Caliban - Ghost Empire Tour 2015

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Caliban – Ghost Empire Tour 2015

| Keine Kommentare

Caliban-Ghost Empire-HeadMeine lieben Leserinnen / Leser und besten Fans der Welt! 2015 startet mit einer schönen, fetten, Euro-Dampfwalzen Rutsche für euch. Fast genau nach 1 Jahr, nachdem „Ghost Empire“ das Licht der Welt erblickte, gehen wir mit ordentlich brachialer Verstärkung auf Abriss Rutsche…das wird ein schönes Gemetzel, ick freu mir. Et wird Zeit. 

Um der Winterdepression zu trotzen, starten wir die Ghost Empire Tour direkt am Anfang nächsten Jahres am 13. Januar in der alt bewerten Markthalle in der Perle Hamburg und wir haben schön fette Support Bands mit im Gepäck, welche euch gnadenlos ihre Breakdowns um die Ohren bügeln werden. So lang ihr dann aber noch genug Energie für uns übrig habt und gehör für uns findet, sollte alles gut sein!

Any Given Day

Any Given Day

Wir haben seit dem Spätsommer nicht mehr viel gemacht und wir können es kaum erwarten wieder auf die Bretter zu gehen!
Mit im Gepäck haben wir die sexy Boys von Any Given Day, die erst kürzlich ihr Debüt Album „My Longest Way Home“ raus gebracht haben. Die Jungs aus Australien von Dream On Dreamer und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen wer unser „Very Special Guest“ ist.
Achtung, noch einmal kurz inne gehen… Trommelwirbel… kleiner Tusch… aaaaah ne, doch nicht ;)

Dream On Dreamer

Dream On Dreamer

Die Bands sollten euch wohl bekannt sein, aber falls nicht, dann würde ich sagen, dass ihr das auf jeden Fall schleunigst nachholt, die Songs lernt und euch schleunigst euer Ticket sichert, denn der Vorverkauf ist schon im vollen Gange und die Karten sind wie immer begrenzt…also wer zu spät kommt…will dann kein Geheule hören!!!
Wir haben uns die Tage schon ein schönes Set für euch zusammengelegt, wo für jeden was dabei sein sollte.

Wer so lang nicht warten möchte und gerade in der Nähe ist, kann uns aber auch gern schon am 12.12.2014 in Lindau im Club Vaudeville oder am 13.12.2014 auf dem „Rock In Weiler“ in Ebersbach besuchen kommen und zum Ende des Jahres noch mal Gas geben…

Und wer jetzt schön bis zum Ende durchgehalten und gelesen hat – der „Very Special Guest“ auf der Tour sind die Durchstarter aus England von Bury Tomorrow!
Taaaadaaaaaaaaa!!!!! Eine Band die euch einiges abverlangen wird, so viel ist sicher…

caliban_fb

Also denn, gebt nicht all euer Weihnachtsgeld direkt für quatsch aus, damit ihr euch mit neuem Merch eindecken könnt, bringt gute Laune und viel Energie mit! Ich/Wir freuen uns auf heiß-schwitzende und brutal-emotionale Tage mit euch!!!

Later, Andy.

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: