9mm Assi Rock im Wohnzimmer! - Feiern mit Freunden!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

9mm Assi Rock im Wohnzimmer! – Feiern mit Freunden!

| Keine Kommentare

9mm

In Kooperation mit 9mm, konnten wir kurz vor Weihnachten ein Wohnzimmerkonzert verlosen. Die Gewinnerin Christine und ihre Töchter haben alles gegeben, es den Jungs von 9mm so schön wie möglich zu machen! Angereist ist die Band 9mm, abgereist sind Freunde, die man nie wieder vergessen wird!! 

Christines Tochter hat die Vorbereitungen und den Abend für uns festgehalten:

Nach tagelangen Vorbereitungen war es endlich soweit ! Am 21.12. um 16:45 Uhr trafen 9mm Assi Rock bei uns ein! Die Vorfreude war schon riesig aber noch größer die Freude die Jungs endlich persönlich kennen zu lernen.

Wie ihr auf den Bildern seht, hatten wir gut vorgesorgt. Es gab reichlich zu essen und zu trinken. Nachdem die Band ausgepackt, ihren Schlafbereich eingerichtet und den Soundcheck gemacht hatte, haben wir erst einmal gemütlich zusammen gegessen. Die Stimmung war supi, da wir uns alle auf Anhieb sympatisch waren und uns gut verstanden. Die “ Chemie“ stimmte einfach!

9mm

Ab 19:30 trafen so nach und nach alle Gäste ein.

Als auch die letzten “ Spätschichtler“ um 21:00 Uhr endlich da waren, ging der Gig los – Rock Rotten führte mit lustigen Geschichten zu den folgenden Musikstücken durchs Programm. Maubi begann mit einem Gitarrensolo und dann legten die Jungs los. Es war einfach nur geil!! Top Sound –  beste Musik und das alles nur für uns genial!!

9mm

Selbst Freunde die diese Musikrichtung bis dahin nicht “ wahrgenommen “ hatten, sind seit diesem Abend echte Fans. Nachdem der Auftritt beendet war kam das obligatorische Gemeinschaftsfoto und dann ging die Party erst richtig los – bis zum frühen Morgen. Es wurde gejammt ,erzählt und gefeiert bis auch der letzte auf dem Sofa einschlief.

9mm

Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Vormittag mussten wir um 14:00 Uhr Abschied nehmen da die Band am Abend einen Auftritt in Rheinberg hatte. Wir waren natürlich als Ehrengäste mit dabei!

9mm

Danke 9mm – danke EMP die Tage werden für uns unvergesslich bleiben ! Es war einfach nur mega geil!!

Danke! Danke!

Viele liebe Grüße Christine, Kathi, Uta und Heike

9mm

9mm

9mm

9mm

9mm

9mm

9mm

9mm

9mm

Und alle die 9mm nicht kennen, bitte:

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: