Endlich: THE RAID 2 im Heimkino! Wir verlosen Blu-rays!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Endlich: THE RAID 2 im Heimkino! Wir verlosen Blu-rays!

| Keine Kommentare

The Raid 2

Vor ziemlich genau vier Monaten hailte ich „The Raid 2“ zum Kinostart als „eins der epischsten Action-Massaker der Kinogeschichte“ (die epische Hailung könnt ihr hier noch mal nachlesen) – ich hoffe, ihr seid auch ALLE brav ins Kino gepilgert und habt euch dieses grandiose Martial-Arts-Massaker durch die Iris gezogen!

Wenn nicht, dann aber jetzt: „The Raid 2“ ist ab jetzt fürs Heimkino erhältlich – unter anderem auch in einer megafetten „Limited Ultra Edition„, die vier Blu-rays und jede Menge Bonus-Zeug enthält und im sexy Schuber daherkommt.

The Raid 2

Rama schreckt auch vor Wacken-Schlamm nicht zurück (© Koch Media)

Nachdem sich Jakarta-Cop Rama (Kampfmaschine Iko Uweis) im grandiosen ersten Teil durch ein Gangster-Hochhaus tanken musste und dabei den Knochenbrecher-Bodycount in gigantische Höhen schraubte, heuert er im zweiten Teil in einer geheimen Undercover-Einheit an. Sein erster Auftrag: Er soll sich in das Mafia-Syndikat des Gangsterbosses Bangun einschleichen und das Vertrauen von dessen Sohn Uco erschleichen.

Mit seinem Kampfkunst-Können schindet er schnell Eindruck beim Oberboss und kann in der Organisation Fuß fassen. Doch hinter den Kulissen tobt ein grausamer Bandenkrieg: Ein neuer Fiesling zieht eine Schneise des Blutes hinter sich her – bis plötzlich alles eskaliert. Alles.

The Raid 2

Sauberer Telemark: Hammer Girl ist ein Hammer-Girl (© Koch Media)

Im zweiten Teil der Action-Saga hat sich Regisseur Gareth Evans (den wir zum Kinostart übrigens interviewt haben) selbst übertroffen: Sein Gewalt-Epos (FSK18!) ist meisterhaft inszeniert und mit schwindelerregenden Choreografien versehen, die einem den Phantomschmerz nur so in die Glieder rammeln.

Das darf einfach kein Action-Fan verpassen. Is so.

Gewinnt The Raid 1 & 2 auf Blu-ray!

Mit etwas Glück, könnt ihr die Knochenbrecher bald in eurer Sammlung begrüßen. Wir verlosen 2 „The Raid Fan-Packs“. Jedes Fan-Pack enthält The Raid und The Raid 2 auf Blu-ray.

Schickt mir eine Email, mit dem Betreff Raid 2 an: blog@emp.de – vergesst eure Adresse nicht ;) Einsendeschluss ist der 07.12.2014. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt und nachdem ich einen Alternachweis erhalten habe, verlassen die Filme unser Haus.

Und gewonnen haben:

Clemens B. aus Hannover und
Sascha M. aus Erfurt

The Raid 2

Martial-Arts-Orgasmus im Doppelpack: „The Raid 1 & 2“!

Viel Glück, ihr Pencak-Silat-Cracks!

Hier noch mal der Trailer:

Ultimativ geil:

The Raid 2 - Ultimate Edition

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

0 Kommentare

  1. Pingback: Die EMP Popcornkiste vom 13. September 2018

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: