Der EMP Geschenke Tipp - TOP 5 Filme fürs Heimkino!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke Tipp 2017 – TOP 5 Filme fürs Heimkino

| Keine Kommentare

Geschenke-Tipp Banner 2017

Hey-ho-ho, das Fest der Liebe steht kurz bevor! Seid also nett zueinander und zeigt euren Lieben mit einem coolen Geschenk, wie viel sie euch bedeuten! Für alle Movie-Fans haben wir heute beim „EMP Geschenke Tipp“ ein paar filmische Geschenke-Tipps fürs Heimkino am Start! Da ist für euch doch bestimmt was Geiles zum Verschenken dabei!

TIPP 1: TERMINATOR 2 3D

terminator-2-3d-coverMit seinem zweiten „Terminator“ schuf Regisseur James Cameron 1991 einen der großartigsten Actionfilme aller Zeiten, der auch heute nichts von seiner Magie eingebüßt hat. Das beweist auch das schicke Facelifting, das der Klassiker mit Arnold Schwarzenegger in der Rolle des gutartigen Terminators kürzlich erfahren hat: Der Film wurde sorgfältig restauriert und in 3D konvertiert – und kracht jetzt noch heftiger im Heimkino. Wir empfehlen die schmucke Steelbook-Edition dieses zeitlosen Meisterwerks!

TIPP 2: GUARDIANS OF THE GALAXY 2

guardians-of-the-galaxy-2-coverTaufrisch ist hingegen der zweite Teil des intergalaktischen Weltraumabenteuers „Guardians Of The Galaxy„, der wie schon sein Vorgänger ein herrlicher Science-Fiction Spaß ist und echte Konkurrenz für arrivierte Marvel-Superhelden wie die „Avengers“, „Iron Man“ oder „Thor“ darstellt. Im zweiten Abenteuer der wohl chaotischsten Truppe dieser und aller anderen Galaxien trifft Star-Lord alias Peter Quill (Chris Pratt) auf seinen Erzeuger, der allerdings etwas ziemlich Mieses im Schilde führt. Kann Quill mit Hilfe der anderen Guardians um Gamora, Drax, Rocket und Baby Groot das Unheil abwenden? Auch hier gibt’s übrigens ein sexy Blu-ray-Steelbook. Und wer den Film schon besitzt, kann auf jeden Fall noch mal unser reichhaltiges Merch-Angebot zu „Guardians Of The Galaxy“ durchstöbern – auch da sind viele coole Geschenkideen dabei.

TIPP 3: WONDER WOMAN

wonder-woman-coverBleiben wir bei Superhelden: Mit „Wonder Woman“ lieferte die DC-Filmschmiede diesen Sommer einen ihrer besten Filme überhaupt ab. Gal Gadot ist in der Rolle der schlagkräftigen Amazone Diana Prince eine absolute Wucht und stiehlt Kollegen wie Batman und Superman komplett die Show. Der Film steht beim Review-Sammler Rotten Tomatoes nicht umsonst auf Platz 1 der der besten Superheldenfilme aller Zeiten! Auch von „Wonder Woman“ gibt’s jede Menge heißes Merch im Shop! Eins meiner Favorites: das Geschenk-Set bestehend aus Kulturbeutel, Kosmetiktasche und Geldbeutel :)

TIPP 4: VALERIAN

valerian-coverValerian – Die Stadt der tausend Planeten“ ist zwar weder Marvel noch DC, aber trotzdem ein imposanter Science-Fiction-Spaß, wie ich finde. Auch wenn der 180 Millionen schwere Film von Frankreichs Regie-Genie Luc Besson („Léon – Der Profi“, „Das fünfte Element“) im Kino leider ziemlich floppte. Als Alternative zu „Star Wars“ fand ich die quirlige Story um den intergalaktischen Agenten Valerian (Dane DeHaan aus Metallicas „Through The Never“) und seine Kollegin Laureline (Supermodel Cara Delevingne) aber echt ziemlich gelungen. Lässig: unser „Valerian“-Cardigan! Cool: die Funko-Pop-Figuren zum Film!

TIPP 5: PLANET DER AFFEN – TRILOGIE

planet-der-affen-box-coverMit „Planet der Affen – Survival“ flimmerte diesen Sommer der dritte Teil des Klassiker-Reboots über die Kinoleinwände und erwies sich einmal mehr als großartiges Science-Ficiton-Kino. Grund genug, euch oder einem anderen netten Menschen die kurz vor Weihnachten erscheinende Trilogie-Box zu schenken. Darin enthalten: „Planet der Affen: Prevolution“ (2011), „Planet der Affen: Revolution“ (2014) und „Planet der Affen – Survival“ (2017). Kommt als DVD- und Blu-ray-Edition – affengeil!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: