Geschenkideen bei EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Geschenkideen bei EMP

| Keine Kommentare

Geschenkideen bei EMP Banner

Das Thema hatten wir schon, Weihnachten steht bald wieder vor der Tür. Und jetzt kommt’s, das sind nicht mal mehr 4 Wochen!
Fu*& !!!!!!!!!!!!!!!

Panik zurück, wir haben ein paar Geschenkideen zusammengestellt und jetzt wird alles wieder gut. Nur für dich, weil du immer so verpeilt bist und erst am 24.12. an Weihnachten denkst, erinnern wir dich immer wieder daran. Mit ner Million Postings zum Thema auf Facebook, Newslettern, die Stadt in der du wohnst ist sicherlich auch schon geschmückt und im Supermarkt stehen plötzlich wieder Nikolause rum. Schwere Entscheid, Nikolaus oder Obst? Nikolaus. Oder Obst?! Mist…

Solange du dir überlegst, was du lieber isst, kannst du schon mal in unseren Geschenkideen stöbern. Damit wir dein Budget nicht bis aufs Limit ausreizen, haben wir hübsche Staffelungen eingebaut, von unter 30 Euro bis knapp unter 100 Euro, aufgeteilt zwischen Rockern und Rockbitches natürlich.

Geschenkideen bei EMP

Ist nichts dabei, findest du unter den Staffelungen von uns zusammengestellte Highlights aus bestimmten Bereichen und auch Sonderangebote ;)

Geschenkideen bei EMP 2

Und wenn das alles immer noch nicht genug, was wir unfassbar finden, wenn wir das schon extra alles für dich rausgesucht haben, kannst du auch immer noch einen EMP Geschenkgutschein verschenken.

EMP Geschenkgutschein

Und noch mal an Rande… Wenn du weißt, dass der Beschenkte gerne öfter mal bei uns bestellt, kannst du ihm oder ihr sicherlich eine Freunde, mit dem neuen EMP Backstage Club, machen.

Backstage Club EMP

Der Club sieht nicht nur geil aus, er beinhaltet auch 365 Tage portofreie Lieferung, exklusive Vorverkäufe, exklusive Gewinnspiele, einen EMP Backstagepass mit dem du nirgendwo rein kommst und eine kleine Metall-Box, in der du noch mehr Zeug sammeln kannst!! Unfassbar!!

Also, wir haben dir jetzt mehrere Möglichkeiten unterbreitet, dein schwer verdientes Geld bei uns zu lassen, nun bist du dran!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: