Der Facebook Model Contest 2014

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der Facebook Model Contest 2014

| 13 Kommentare

Facebook Model Contest Maxi Banner 2014

EMP sucht Germanys next Topmetal!
Wir sind ein verrückter Haufen und genau so verrückt sollt auch ihr sein. Egal wie groß oder klein, dick oder dürr, blonde, braune, schwarze, grüne oder bunte Haare, wir wollen euch alle sehen! Zu gewinnen gibt es …

ein professionelles Fotoshooting bei uns im Haus!

Aber erst mal die grundlegenden Dinge. Wie könnt ihr dabei sein? 

Auf unserer EMP Facebook Seite findet ihr eine App, die sich „EMP sucht dich!„. Dort sollt ihr bitte ein Ganzkörperfoto hochladen. Wieso den ganzen Körper? Na, weil wir im Magazin die Models ja auch komplett abbilden ;) Wenn die Füße nicht mit drauf sind, ist das nicht so schlimm, aber mindestens so sollten die Bilder werden:

Rockstyles gutes Foto 3
Rockstyles gutes Foto 2

 

Aus der App heraus, kannst du dein Bild dann an deine Pinnwand teilen und Freunden direkt per Nachricht schicken. Denn gewinnen wird das Bild das Bild mit den meisten Stimmen!

Das heißt also für dich, dass du deine Freunde aktiv ans Abstimmen erinnern solltest. Oft hilft es auch, die eigenen Freunde zu bitten die Aktion zu teilen, damit deren Freunde auch für dich abstimmen. Denn wirklich jede Stimme zählt!

Vor dem hochladen, brauchen wir bitten noch ein paar Angaben zu deiner Person. Die Daten sind nur für uns und werden natürlich nicht veröffentlicht!

Zu gewinnen gibt es …

Ein Fotoshooting bei EMP

  • du landest im nächsten EMP Magazin
  • wir kleiden dich ein
  • du wirst professionell geschminkt und gestylt
  • durchgeführt im hauseigenen Fotostudio
  • von professionellen Fotografen
  • Anreise wird übernommen
  • Übernachtung wird übernommen
  • Verpflegung gibt es bei uns natürlich auch

Und das wird sicher nicht alles gewesen sein, damit möchten wir den oder die Gewinnerin aber überraschen :)

Zusätzlich zum Gewinner nach Stimmen, sucht eine EMP Jury 10 weitere Gewinner aus!

Also, dabei lohnt sich. Lade jetzt hier ein Bild von dir hoch und drück dir selbst die Daumen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

13 Kommentare

  1. Wie kann man seinen Link von FB mit dem Teilnahmebild denn auf anderen Seiten wie zB Twitter teilen?

    • Hey Chino,
      wenn du auf dein Bild klickst, bekommst du oben im Browser eine längere URL angezeigt. Die führt direkt zu deinem Bild. Die kannst du also kopieren und überall posten :) Cheers, Petra

  2. der link funktioniert überhaupt nicht. die app lässt sich nicht öffnen -.-

  3. Bei mir lässt sich das in Facebook auch nicht öffnen..
    Ich bekomme ständig die Meldung das ich die Side nicht geliket hätte …
    Schade hätte gern mitgemacht

  4. heyho!
    ich liebe emp! und ich bin selber gothic und leidenschaftlicher cosplayer!
    ich habe da eine frage!!!><,,,,
    ich renne ständig als cosplayer rum<… ist es den untersagt wenn man eine perücke trägt?Oo…..<
    oder ein bild von einem cosplay (ganzkörper versteht sich ) hochläd und bei dem contest mitmacht?

    weil ich würde so gerne<….
    ist einfach teils mein markenzeichen so rumzurennen :3<
    !
    freue mich über eine antwort<
    ;3

  5. ich hab grad auch en bild hochgeladen. ich hoffe, dass es den anderen auch gefällt. sind schon super coole bilder dabei. :-) viel glück an alle .-9

  6. mann das ist diskriminierend gegenüber menschen, die kein fb haben :'( XD

  7. Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen, ob ihr auch außerhalb eines solchen Contests nach neuen Models sucht?
    Und wenn ja, wie kann man euch denn da Bilder, Daten,… zukommen lassen?
    Würd mich sehr über ne Antwort freun ;)
    LG, Annika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: