EMP Präsentiert: das No Pants Festival 2015

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

No Pants Festival 2015
No Pants Festival 2015

EMP Präsentiert: das No Pants Festival 2015

| Keine Kommentare

No Pants Festival 2015

Ihr habt es so gewollt, wir haben es getan! Millionen Stimmen haben nach einem EMP Festival geschrien. Wir haben es uns Jahre überlegt und dieses Jahr wird es zum ersten Mal stattfinden. Wieso wir euch erst so spät informieren? Weil wir auf Nummer Sicher gehen wollten, dass das auch alles klappt, wir eine geile Location und die besten Acts ever haben! 

Selbstverständlich konnten wir kein 08/15 Festival aus dem Boden stampfen, also sind wir von Timbuktu bis Alaska gereist, zurück nach Neuseeland um dann festzustellen, der beste Veranstaltungsort ist einfach Lingen, unsere Hometown. Wiesen, soweit das Auge reicht! Ihr könnt mit dem Schiff oder Zug anreisen und eure Zelte rund um das AKW aufschlagen.

AKW Lingen

Das AWK Lingen, ist es nicht wunderschön?! (c) rwe

Wir konnten unfassbar viele Partner mit ins Boot holen, die euch mit viel Fleisch, viel Gemüse und 10 Köstlichkeiten den Wanst vollstopfen werden. Es wird selbstgebrautes Bier aus der Region geben und Schnaps von hier bis Meppen (ist hier eine Redewendung, wenn etwas unfassbar groß sein soll), denn das Emsland ist bekannt für verrückten Schnaps und hochprozentigen Alkohol.

Kornbrennerei Heydt

Hier nur eine winzige Auswahl, wirklich, wirklich winzig!

Doch jetzt mal Butter bei die Fische, wer spielt denn nun? Die Verhandlungen waren hart und immerhin brauchten wir 3 Headliner für 3 Festivaltage und auch außerordentlich gute Support Acts, damit ihr richtig in Fahrt kommt!

Headliner, auf dem 1. No Pants Festival 2015 sind:

AC/DC

AC/DC Pressefoto

Freuen sich schon wie bolle, AC/DC aus Australien!

NINE INCH NAILS

Trent Reznor Nine Inch Nails

Trent Reznor macht schon mal sein Equipment warm

Rage Against The Machine

Rage Against The Machine 2015

RATM reisen mit Kind und Kegel an und wir mussten das komplette Hotel Märchenwald für sie buchen! (c) c.flanigan

Das 1. No Pants Festival findet vom 28.08-30.08.2015 in Lingen an der Ems statt.

Ein 3-tages-Tickets inkl. parken und zelten, bekommt ihr für läppische 75€!! 

Support Acts sind:

  • Metallica
  • Caliban
  • Queens Of The Stone Age
  • System Of A Down
  • Wolfmother
  • Kadaver
  • Red Fang
  • Airbourne
  • While She Sleeps
  • Anaal Nathrakh
  • Nightwish
  • Any Given Day
  • Anvil
  • Beyond The Black
  • Black Sabbath
  • Bring Me The Horizon
  • Callejon
  • Donots
  • Disturbed
  • Doro
  • Motörhead
  • Dropkick Murphys
  • Edguy
  • Eisbrecher
  • Fear Factory
  • Green Day
  • Johnny Cash
  • Kyle Gass Band
  • Led Zeppelin
  • Milking The Goatmachine
  • Foo Fighters
  • Smashing Pumpkins
  • Tanja Turunen
  • The Ocean
  • uvm.

Merkt euch schon mal das letzte Wochenende im August! Die Tickets gehen erst in ein paar Wochen online, da wir gerade noch mit den örtlichen Verkehrsgesellschaften in Verhandlung stehen, um euch im Ticket auch noch Shuttle-Services anbieten zu können!

Vorher solltet euch aber unbedingt schon mal einen schwarzen Balken organisieren! Leider dürft ihr ja nicht in ganz Lingen komplett ohne Hose rumlaufen. Wenn es euch also in die Stadt oder an die schöne Ems verschlägt – ihr bei McDonalds mal auf Klo wollt, solltet ihr mindestens mit einem schwarzen Balken bekleidet sein. Nur heute, legen wir die schwarzen Balken gratis zu jeder Bestellung dazu! Bestellt einfach Festival Zeug aus dieser Liste und wählt am Ende der Bestellung eure Größe. Den Balken gibt es von S-XL, solange der Vorrat reicht!

Wir werden euch im Blog auf dem Laufenden halten und natürlich auch über unseren Onlineshop und Facebook. Ihr werdet es sicherlich nicht verpassen!

Also: SAFE THE DATE! 28.08.2015-30.08.2015 – NO PANTS FESTIVAL 2015

 

APRIL! APRIL!

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

0 Kommentare

  1. Pingback: Das EMP No Pants Festival - ein ganz übler Scherz!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: