Ein Jahr EMP Store Essen

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Ein Jahr EMP Store Essen

| Keine Kommentare

EMP Store Essen

Am 06. Dezember 2012, öffnete der EMP Store in Essen seine Türen und seitdem, findet ihr mitten im Ruhrpott den härtesten Laden im Heavy Metal Sektor. 

Okay, wir haben da jetzt nicht eine ganze Ladenzeile in Beschlag genommen, sondern unsere Freunde von Wildcat haben uns ein Stockwerk in ihrem massiven Koloss überlassen. Das heißt also, alles was euer Körper benötigt, findet ihr jetzt in der Limbecker Straße 6 in 45127 Essen.

Die EMP Store Crew in Essen

Die EMP Store Crew in Essen

Ihr könnt euch erst von der EMP Store Crew einkleiden lassen, holt euch dann im 2. Stock noch ein Tattoo ab, im Erdgeschoss ein paar Tunnel oder Plugs und im Keller irgendein neues Piercing. Bei der Auswahl an Merch und Accessoires, ist ein Besuch niemals vergebens.

Sandra, Alex und Maja bemühen sich stetig, eure Lieblingsklamotten im Store zu haben. Der 1. Stock steht völlig unter dem Zeichen des Metal und allem was dazu gehört. Angelehnt an unser Sortiment im Magazin und Webshop, sucht die Store Crew T-Shirts aus, Jacken, Mäntel, Tops, Mützen, Schals, Hosen, Schuhe und ist auch behilflich, wenn ihr gerne mal eine Korsage anziehen möchtet.

EMP Store Essen Korsage

Bei der Auswahl der Bestückung achtet die Crew genau darauf, wie sich das Wetter gerade entwickelt, was angesagt ist, wo ihr viel nach fragt und was euch gefallen könnte.

EMP Store Essen Game Over

So findet ihr also auch immer nerdige Shirt, Fun-Shirts sind natürlich dabei, Oberteile für den Wochenendtrip oder die geplante Party.

EMP Store Essen Fun-Shirt

Wer sich nicht entscheiden kann, wird nach bestem Wissen und Gewissen beraten. Die Crew ist sich auch nicht für eine Vorführung zu schade, was einige von euch vielleicht schon von der offiziellen EMP Store Essen Facebook Seite her kennen.

EMP Store Essen

EMP Store Essen


 

 

 

 

 

 

 

Der Store hat geöffnet von:
Mo – Fr: 11:00 – 19:00
Sa: 11:00 – 18:00
und ist in der Limbeckerstraße 6 zu finden, im großen Wildcat Store, man kann ihn also eigentlich nicht übersehen!

Auf Wunsch, könnt ihr euch auch Ware zum Anprobieren in den Store liefern lassen unter: 0201-49550411.
(Im EMP Online Store gekaufte Ware, kann dort leider nicht umgetauscht werden.)

Und wer mal Bock hat auf eine Runde shoppen hat und vielleicht nebenher noch eine Band treffen möchte, sollte die EMP Store Essen Facebook Seite auf jeden Fall im Auge behalten, denn die Crew aus Lingen organisiert dort auch Signing Sessions, Sonderaktionen und hält das eine oder andere Special bereit.

Wir freuen uns auf euren Besuch und bringt Kuchen mit :)

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: