Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Figuren und Skulpturen

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Geschenkideen Skulpturen

Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen – Figuren und Skulpturen

| Keine Kommentare

Geschenkideen SkulpturenHohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Weihnachtsgeschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für Figuren und Skulpturen! 

1. Herr Der Ringe – Helmet of Sauron

Helmet of SauronWie fett geil ist denn bitte dieser Helm!!! Da geht doch jedem Herr der Ringe Fan die Pumpe auf Anschlag… Der Helm von Sauron ist Weltweit auf 1500 Exemplare Limitiert, ist exakt der Filmrequisite nachgestellt und kann sogar getragen werden. Ich weiß, der Preis ist saftig, aber hey, mit diesem Geschenk ist man unantastbar der/die coolste auf diesem Planeten! Wenn ihr mit dem Liebäugelt, dann solltet ihr mit der Bestellung aber nicht zu lange warten, der hat ne Lieferzeit von ca. 10 Tagen.

 

 

 

 

2. Back To Future Delorean

DeloreanDieses Jahr war es soweit, Marty Mcfly ist bei uns angekommen! Wie doch die Realität von der Fiktion abweichen kann, erschreckend und erstaunlich. Wie dem auch sei, dieser „Wackel-Delorean“ ist ein MUST HAVE für jeden „Zurück in die Zukunft“ Fan und macht sich bestimmt gut auf eurem Regal oder euren Vitrinen. Dazu kommt noch, dass der Delorean starkt reduziert ist. Also geiler geht’s kaum!

 

 

 

 3. Wild Wolf Door Knocker

Wolf Door KnockerBeware of the wolf! Ein schick-düsterer Türklopfer für die Haustür – oder auch für eure Zimmertür. Wer „nicht anklopfende“ Eltern zu Hause hat, sollte sich dieses Teil auf jeden Fall zulegen, denn an diesem Wolf kommt niemand vorbei, ohne ihn auch zu benutzen. Der Kopf besteht aus Kunstharz, der Klopfring aus Eisen und das ganze kommt aus dem Hause „Nemesis Now“. Die Bewertungen sprechen für sich…GO!

 

4. Guardians Of The Galaxy – Dancing Groot

Dancing GrootHier muss ich ich euch den „Dancing Groot“ ans Herz legen. „Guardians of the Galaxy“ ist vielleicht nicht unbedingt etwas für die kleinen, aber vielleicht ja dieser kleine, tanzend-singende Groot!? Dazu kommt noch der Klassiker „I want you back“ von den Jackson 5 der aus dem Lautsprecher schallt. Entweder lasst ihr ihn über Knopfdruck tanzen, oder stellt ihr nur in den „Bewegungsmodus“. Dann reagiert er auf jegliche Geräusche. Heißt also, ihr könnt ihn auch zu Slayer tanzen lassen, was bestimmt auch gut kommt.

 

 

 

5. Herr Der Ringe – Orcschädel

OrcschädelEin echt fieser Schädel! Da überlegt man sich 2 mal ob man den Anfassen möchte – oder doch lieber die Finger davon lässt. Dieser Orcschädel von den Vollstreckern des Bösen, hat die Größe eines echten Schädels und ist definitiv ein Eyecatcher, wo auch immer er zum Einsatz kommt! Straight from the grave…

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: