Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke - Metal Kids!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke Tipp Banner

Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke – für Heavy Metal Kids!

| Keine Kommentare

Der EMP Geschenke Tipp BannerHohoho, Weihnachten steht vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-10-EMP-Geschenke-Tipps für die Metal Kids! Entstanden in Zusammenarbeit mit meiner 7 jährigen Tochter. 

1. Der FC St. Pauli Kapuzenpulli

294945a-emp

Ein weiteres Prachtstück, welches unter dem X-Mas Baum nicht fehlen sollte, wenn ihr euren kleinen was Gutes gönnen wollt. Ob Männlein oder Weiblein, diesen St. Pauli Hoodie kann jeder mit seinem einzigartig schlichten Design tragen und da muss man noch nicht mal Fan vom Club sein wie ich finde…also ran anne Buletten!!!

 

2. Der Krümelmonster Body

Krümelmonster BodyDa werden Erinnerungen wach und wer aus meiner Generation kommt, kennt es nur all zu gut, dass gefräßige, keksvertilgende Krümelmonster aus der Sesamstrasse. Ich habe den Body selbst schon gekauft und verschenkt und ich kann nur sagen, dass es ein Fest für die Augen war ihn angezogen zu sehen. Darum schlag ich vor, Ihr bestellt das gute Stück einfach mal und seht selbst.

 

 

 

3. Das Motörhead Metal Kids Shirt

Motörhead TShirtAls ich vor einiger Zeit mit meiner kleinen das EMP Magazin durchgeblättert habe, war es ganz schnell ein Wunsch von ihr, dieses Motörhead – England Shirt ihr eigenes nennen zu dürfen. Für mich verwunderlich, da ich kein Lemmy Fan bin, aber irgendwas muss dieses Shirt ja an sich haben, dass die Kleinen drauf abfahren. Der Tipp kommt dann quasi direkt von erster Hand ; ) Und ich muss sagen, es steht ihr echt gut.

4. Six-Pack Rockstar Baby Socken

256480a-empEin totaler Topseller im EMP Shop ist das Six-Pack Rockstar Baby Socken und das sind sie auch nicht unbegründet. Die Socken kommen in einer coolen Verpackung, sehen super cool / süß aus und sind vor allem laut Aussage der Käufer auch sehr gut Verarbeitet, bzw. fühlen sich gut an. Vom Design bekommt ihr hier Sterne, Gitarren, Noten, Oldschool Herzen… alles was man als kleiner Rockstar so an den Füßen brauch.

5. Das Pantera „Stronger Than All“ Metal Kids Shirt

291368a-empEin geiles T-Shirt muss ich sagen, welches ich mir dann auch zulegen würde, um mit dem Nachwuchs in Partnerlook rum rennen! Pantera (R.I.P.) haben Musikgeschichte geschrieben und sollten so früh wie möglich mit in die musikalische Früherziehung eingebunden werden. Stronger Than All!

 

 

6. Die Rockstar Babymilch Flasche

806950aAlso ich kann mir keinen stylischeren Weg vorstellen seinem Kind die erste Milch einzutrichtern. Die Flasche fasst 250ml und ist Spülmaschinen geeignet. Im Moment wird der Nachwuchs das bestimmt noch nicht zu schätzen wissen, aber spätestens wenn sie/er die Fotos sieht, aus was für einer coolen Rock Star Flasche sie/er die Milch getrunken hat, kann man Punkte sammeln.

7. Der Batman Body

Batman BodyWie ich ja bestimmt irgendwo schon mal erwähnt habe, bin ich Fan von Batman, also darf auch hier natürlich nicht der coole „Batman Logo“ Body fehlen, denn man kann nicht früh genug mit einer guten Erziehung beginnen ; ) Black is beautiful.

 

 

 

 

8. Das „Imagine“ Metal Kids Shirt von John Lennon

John Lennon Imagine TShirtUm etwas Farbe in die ehr trübe Winterlandschaft zu bringen, braucht ihr unbedingt das „Imagine“ T-Shirt. Knalliger geht es kaum und es ist sogar mit Glitter besetzt – was euch als Eltern vielleicht nicht ganz sooo gut Gefallen könnte – dem kleinen Nachwuchs aber bestimmt. Das T-Shirt ist nicht nur Zucker süß, sondern man zeigt auch hier direkt das man einen guten Musikgeschmack hat. Peace!

 

9. Der „To Do List“ Body

To Do List Baby BodyWer möchte bei diesen trivialen, aber dennoch gleichzeitig auch notwendigen Dingen, nicht gern wieder ein Baby sein?! Ganz einfach und ehrlich: Schlafen, Heulen, Essen und Ka****, ein Klassiker! Unbeschwert in den Tag hinein und sich gehen lassen. Bei diesem Body weiß man direkt was Programm ist ;)

 

 

 

10. Die Baby Rock Star Beanie

Baby Rock Star MützeIm Winter ist es ja bekanntlich immer mal etwas kälter und vor allem Baby’s und Kleinkinder sollten vor dieser Kälte geschützt werden. Darum möchte ich euch hier die „Baby Rock Star“ Beanie empfehlen. Laut Rezensionen ehr für Kleinkinder geeignet, aber das kommt ja auch immer auf die Kopfgröße vom Nachwuchs Rock Star an…

Das waren meine 10 Tipps, das Kinder-Sortiment ist aber noch lange nicht ausgeschöpft. Falls für euren Geschmack nicht das Passende dabei war, stöbert am besten selber noch mal durch den Shop. 

Autor: Andy

Der Name: Andreas Dörner, EMP Hobby Blogger seit 2013, ansonsten liebender Vater & Ehemann, Hobby Bauer und Frontschwein bei Caliban seit mehr als 15 Jahren. Allgemeine Interessen: Musik jeglicher Art, TV Serien, gutes Essen und guter Wein. Zu Hause in der Welt, verankert in Ostfriesland. Die Ruhe zähmt den Sturm.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: