Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Tim, Pascal, Ingo und Denise

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Tim, Pascal, Ingo und Denise

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Verdammt noch mal, is das heiß draußen. Jedenfalls hier an der EMP Hauptzentrale. Mensch, wäre das nicht schön, wenn man jetzt total entspannt mit jemandem ein Eis essen gehen könnte oder wenn man zu Hause Festsitz, einer einem vielleicht ne Wanne mit kaltem Wasser vor die Füße stellt? Großartig, oder?! Kann man haben, wenn man kein Single ist. Wir haben hier wieder ein paar Singles, die sich gerne in Zukunft lieber als Pärchen Vorstellen möchten. Hier geht’s los: 

Tim, 19, aus der Nähe von Karlsruhe

Heavy Metal Single Tim

Hallo Leute,

Mein Name ist Tim und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg.
Meine Lieblingsbands sind Skillet, Shinedown, ACDC und noch ein paar andere.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und suche eine Freundin die ebenfalls gern Musik hört und auch Spaß hat Dinge zu unternehmen.

Ich sehe sehr gern Horrorfilme, Serien wie Misfits oder The walking Dead. Spiele seit 14 Jahren Schlagzeug, Bogenschießen und Zocken sind zwei meiner Hobbys. Ich bin etwa 1,82 Meter groß und hab eine normale Figur, bin ehrlich aber anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell legt wenn ich jemand besser kennen lerne.

Vielleicht find ich hier jemanden, der mir ähnlich ist. Alle die sich mal melden wollen können mir

ne E-mail schreiben an folgende Addresse: tim.manzey@web.de

 

Pascal, 20, aus Eschweiler

Heavy Metal Single Pascal

Moinsens,

ich heiße Pascal,  bin 20 Jahre alt und 1,73 m groß. Ich komme aus Eschweiler, also dem wunderbaren Rheinland :)

Meine Lieblingsbands sind Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Amon Amarth und Rammstein, höre also ziemlich durcheinander :) Aber höre auch nicht nur Metal und Rock, sondern auch noch anderes, bin da ganz offen außer bei Schlager da ist Schluss :D

So an Filmen hab ich keine speziellen Lieblingsfilme. Ich mag halt die Fast and Furious Reihe, wie fast jeder Kerl eigentlich. Das kommt aber daher, dass ich mich sehr für Autos interessiere. Ich zock auch  gerne aber man kriegt mich auch leicht vor die Tür. Bin auch gern am Wochenende draußen und unternehme was mit Freunden, wenn man die Zeit dazu findet.

Ich biete meiner Partnerin einen kuschelbedürftigen Knuddelbär, der darauf achtet, dass es seiner Partnerin an nichts fehlt. Ansonsten erwarte ich nur, dass man mich so nimmt wie ich bin, denn so kompliziert bin ich nicht :)

Falls jetzt eine Frau Interesse hat kann man mich unter pascal-esser@t-online.de erreichen. Freu mich :)

 

Ingo, 18, aus der Nähe von Heidelberg

Heavy Metal Single Ingo

Hey,

Mein Name ist Ingo, Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an wie mein Vorname schon erraten lässt ;)

Etwas zu meiner Wenigkeit. Ich bin in Mannheim geboren. Und bin von süßen kleinen 46cm auf stolze 1,85m gewachsen. ^^ Mittlerweile bin Ich 18 Jahre Jung oder auch alt kommt drauf an wie man es betrachten möchte. :)

Habe bis jetzt weder Tattoo noch Piercing. Aber das mit den Tattoos wird sich wohl noch ändern. Als Kleinkind hatte ich dunkelblonde Haare die mittlerweile fast schwarz geworden sind..

Meine Haare sind oben lang und seitlich recht kurz gehalten. Meistens sind meine Haare nach hinten gegelt (Slicked Back), wenn ich mal zu faul bin oder wenig zeit habe verzichte ich auch mal darauf meine Haare zu machen.

Meine Augenfarbe besteht aus einer Mischung aus grau, blau und grün. Ich komme dem schönen Baden-Württemberg und wohne in der nähe von Heidelberg

Meine Hobbys sind Feuerwehr, Kegeln, lesen (Ja es gibt auch noch Menschen die Bücher lesen), zocken, am liebsten Assassins Creed, Dragon Age oder Mass Effect.

Des weiteren Musik hören, womit ich auch gleichzeitig die frage nach meinen Lieblingsband beantworten werde. Ich höre eigentlich alles was mir so gefällt. Von Guns n Roses über Onkelz zu Frei Wild, Korn, Limp Bizkit, Rammstein und In Extremo zu Amon Amarth und Volbeat.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die Resident Evil Reihe, die X-Men Reihe und vieeele vieeele mehr. Ganz einfach ein Film muss mir gefallen genauso wie ein Musikstück… von daher leg ich mich da nicht wirklich fest :D

Weshalb ich mich hier melde? Das ist leicht zu beantworten, denn ich suche eine weibliche Partnerin. für viele gemeinsame und schöne Stunden / Tage / Wochen. Aber auch mal um komplett abzuspacken und durchzudrehen. :D

Was erwarte ich von meinem Partner? Mein Partner sollte mich akzeptieren wie ich bin mit allen Ecken und Kanten und meinen Macken.

Aber vor allem sollte meine Partnerin Ehrlich sein. Und auf eventuelle Kuschelattacken gefasst sein. :p

Was Ich meinem Partner biete..

Ist zum einen Akzeptanz für die jeweilige Persönlichkeit und Art die sie hat. Immer eine Ehrliche Meinung egal auf welches Thema sich da bezieht. Immer ein offenes Ohr egal was ist und wann sie sich meldet. Nun ja mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein für das dass ich eigentlich etwas schreibfaul bin kann sich das hier schon sehen lassen oder nicht :D

Falls du noch fragen an mich hast, oder mich interessant findest würde ich mich über

eine Email von dir freuen :3 ingo.rarelyrich@gmail.com

 

Denise, 19, aus Essen

Heavy Metal Single Denise

Mein Name ist Denise
Ich bin 19 Jahre jung und lebe in Essen und liebe Pandabären.
Meine aller liebsten Bands sind SOAD, Avenged Sevenfold, Limp Bizkit und Papa Roach, doch natürlich laufen auch alle Klassiker von Metallica bis Pantera und Tenacious D bis Fall Out Boy bei mir rauf und runter.
Meine Hobbies sind singen, schreiben, zocken und kreativ sein.
Lieblingsfilme : Pick of Destiny und School of Rock ( heilig sei Jack Black )
Lieblingsserie: SUPERNATURAL

Einige Menschen behaupten ich sei etwas verrückt dafür aber sehr liebenswert, torz meiner manchmal großen Kappe.
Jedoch glaube ich nicht das man mich beschreiben kann sondern das man mich erleben muss.

Was ich meinem Partner bieten könnte? Humor, ein großes Herz, genügend Kuschelzone und eine Horde von verrückten Menschen die einfach zu meinem Leben dazu gehören.
Was ich von einem Partner erwarten würde? Ehrlichkeit, Humor und Verständis, über alles andere kann man verhandeln.
Den Rest könnt ihr erfahren wenn ihr euch an mich wendet.

Ihr erreicht Denise per Emai unter: deniseregin@hotmail.de

 

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: