Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Thorben, Peter und Mandy

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Thorben, Peter und Mandy

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015

Diese Woche war meteorologischer Herbstanfang. Das heißt, die Tage werden kürzer, es regnet noch mehr und die Nächte werden länger. Und was macht man in längeren Nächten? Ihr wisst schon … Diese Woche haben wir wieder ein paar Singles am Start, die sicherlich Bock auf heiße Nächste mit euch haben! Hier sind sie, unsere wöchentlichen Heavy Metal Singles: 

Thorben, 20, aus Delmenhorst

Heavy Metal Single Thorben

Wer bin ich? Hmm … Genau das frage ich mich morgens auch häufig. Das kommt nicht immer durch zu viel Alkohol in einer durchzechten Nacht, sondern hauptsächlich dadurch, dass ich Morgenmuffel bin und das Aufstehen hasse. Muss ich also vor 10 Uhr aufstehen, dann bekommst du, wenn ich dich mag höchstens mal ein Grummeln zu hören, mag ich dich nicht, dann such möglichst schnell das Weite :D Bin ich dann nen paar Stunden wach und auf Betriebstemperatur, dann bin ich eigentlich ein sehr umgänlicher Mensch, der zwar auch gut meckern kann, aber meistens freundlich zu seinen Mitmenschen ist.

So du weist jetzt schon soo viel über mich… NICHT!

Also nochmal von vorne. Ich bin Thorben, männlich, 20 Jahre jung, 1,75-1,80 groß, Drummer einer 3 Mann starken, Punk/Metal/Grunge/WasAuchImmer Band, Informatik Student an der Uni Oldenburg und wohnhaft in der Verbrechenshochburg Delmenhorst. Wer nicht weiß wo das sein soll, es liegt bei Bremen ;) Ich habe wirklich zu viele Hobbies, also fange ich mal mit dem an, was ich schon erwähnt hatte. Der Musik! Ich spiele seit ca. 5 Jahren Schlagzeug. Oder 6?! Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls habe ich in dieser Zeit schon öfter in der Schule auf der Bühne gestanden und bei Musicals oder Konzerten den Trommelmann gespielt. 2013 bin ich dann zu der Metalcore Band Uncage the Night hinzugestoßen mit deren Gitarrist und Bassist ich jetzt eine neue Band namens CANCELLED gegründet habe. Unser Musik Genre liegt irgendwo zwischen Punk, Metal und Grunge.

Neben dem Schlagzeug versuche ich mich manchmal auch an der Gitarre. Ein weiteres Hobby ist die Webentwicklung, und die Mediengestaltung. Ich entwerfe also z.B. Webseiten und programmiere diese, oder gestalte Visitenkarte oder Logos. Dazu fotografiere ich auch gerne. Vor allem nachts den Sternenhimmel. Was mach ich noch gerne? Zocken, Musik hören, was mit Freunden unternehmen, auf Konzerte gehen …… Apropos Konzerte, was hörst du Vogel eigentlich für Musik? Jaaaa, gute Frage! Vieles! Ich liebe Progressive Metal, Djent, aber auch Metalcore finde ich geil, oder Melodic Death usw. Auch Punk finde ich mal ganz nett, der macht immer gute Laune, aber Thrash Metal kann ich irgendwie gar nichts abgewinnen.

Einige meiner Lieblingsbands mal hier: ERRA, A Day To Remember, Rise Against, Callejon, In Flames, The Devil Wears Prada, TesseracT, Our Last Night, A Day To Remember, Architects, Northlane, Deadlock, Caliban, Sonic Syndicate, Bring me the Horizon, Soilwork, The Amity Affliction, Rise to Fall, Dreamshade, In Hearts Wake.

Ich stehe sehr auf Science Fiction oder Zombie Endzeitkrams, was ich sowohl gerne lese, als auch gerne gucke. Fantasy lese ich mittlerweile nicht mehr so gerne, aber liebe es immer noch es zu gucken.

Hier eine Auswahl meine Lieblingsfilme/Serien: Avatar, Oblivion, Interstellar, Star Trek, 28 Days Later, Herr der Ringe, Firefly – Aufbruch der Serenity, The Walking Dead, Game of Thrones, Zombieland. Wo wir grade beim lesen waren, es mag komisch klingen, aber ich schreibe gerne auch selber Geschichten. Momentan an einer düsteren Dystopie, die in einer fernen Zukunft spielt und einer Art Horror, der im jetzt spielt.

Aber warum ich das hier alles schreibe, ist natürlich, weil ich jemanden suche. Eine Freundin, mit der ich sowohl auf Konzerte und Festivals gehen kann, oder mal was trinken, sowie auch einfach mal am See liegen, vorm Fernseher chillen oder auch gerne mal Nachts im Garten liegen und zu den Sternen hochgucken. Ich denke ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, der für seine Freunde da ist, wenn sie einen brauchen, mit dem man aber so auch viel Spaß haben kann. Habe ich Probleme mit jemandem, dann sage ich es ihm und verschweige das nicht.

Von dir erwarte ich ähnliches, vor allem aber solltest du auch gut Sarkasmus verstehen, weil ich sehr oft seeeehr sarkastisch bin, meistens im freundlichen Sinne :D Ich liebe übrigens bunte Haare, also wenn du blaue, türkise oder grüne Haare hast, dann melde dich! xD … Wenn nicht, auch nicht schlimm, melde dich trotzdem! ;)

Ach und Katzen sind geiler als Hunde xD

Denkst du jetzt hmm den Trottel würd ich mal gerne näher kennenlernen, schick mir ne Mail an: thor.ben42@outlook.de Wäre cool, wenn du mir auch nen Bild von dir mitschickst :) Freue mich auf deine Mail.

 

Peter, 30, aus Bergneustadt

Heavy Metal Single Peter

Hallo!

Ich bin der Peter, 30, aus (51702) Bergneustadt. 1,84m und schon son bissel athletisch ;) Hab nen anständigen Job und bin leidenschaftlicher Musiker. Ich spiele seit 22 Jahren Gitarre,singe seit 14 Jahren und bin mit meinet Band schon bis in dir USA gekommen. Zu meinen Hobbies gehört auch der American Football in einem „bekannten“ (so weit Football in Deutschland bekannt ist) Team,Motorrad fahren und mein Hund!

Zu meinen Lieblingsbands gehören Metallica,Opeth,Five Finger Death Punch usw. Summerbreeze ist ein MUSS, genauso wie Jason Statham Filme und Family Guy.

Ich steh auf tief-schwarzen Humor und finde ein gewissen Maß an Bildung sehr attraktiv. Zu bieten habe ich gewiss auch Einiges,das würde ich dann aber eher in einem persönlichen Gespräch preis geben ;)

Achja,ich finde kleine Mädels total toll :D

Ihr erreicht Peter per Email unter: soilworker.85@gmx.de

Mandy, 26, aus Leipzig

Heavy Metal Single Mandy

Huhu ich bin Mandy aus Leipzig.

Kurz davor zum achten mal 18 zu werden. Ich suche einen Mann, großen Mann. Ich bin selber 1.80 m klein. Zu meiner Figur kann ich nur Birne sagen xD (normal/mollig)

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Natural Born Killers ansonsten Kill Bill, From dusk till dawn, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Indiana Jones. Mit Serien kann ich nicht dienen, ich habe mich dem TV-Programm seit mehreren Monden abgewandt. Ich hasse Werbung und allein guck ich auch nicht. ^^

Was ich Dir bieten könnte? „Ich bin meistens arbeiten, also das Bier steht im Kühlschrank, Pizza ist bestellt und die Nutten stehen im Keller“

Ich höre Rammstein, Korn, das Pack, in flames, Metallica usw….

Hobbymäßig fotografiere ich gerne, bin gern unterwegs, gehe auf Konzerte, shoppen xD, ich mag Züge (Nein ich werde jetzt nicht überrollt, ich mag das wirklich, schöne Motive), koche sehr gerne. Arbeit = Hobby und sonst zu mir, ich bin chaotisch in vieler Hinsicht, kreativ, ein Dickkopf aber ein liebenswerter Dickkopf :D

Was ich erwarte, Ja weiß auch nicht so richtig. Sei einfach lieb, lustig und groß xD

E-Mail: Einhornralf@yahoo.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: