Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nils, Steven und Carolin

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Nils, Steven und Carolin

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Herzlichen Willkommen. Es ist Sonntag. Und das heißt wieder, neue EMP Heavy Metal Singles für euch! Singles, die mit euch durch dick und dünn gehen werden. Alles was ihr davon tun müsst, eine winzige E-Mail schreiben. Unsere Singles stellen sich in ihren eigenen Worten vor, die wir euch unverfälscht darbieten und am Ende jeder Vorstellung, findet ihr eine E-Mail Adresse, um Kontakt aufnehmen zu können. Viel Erfolg und haut in die Tasten!

Nils, 21, ErzgebirgeHeavy Metal Single Nils

Moin.
Ich heiße Nils, werd von vielen jedoch meist mit „Wolle“ oder „Prof“ angesprochen.
Derzeit wohn‘ ich im Erzgebirge in Sachsen.
Joa, was bleibt noch zu sagen? Nun, es gibt Menschen, die mich definitiv als abstraktes Kunstwerk bezeichnen würden und nicht mit mir klarkämen – tja, deren Problem.
Ich bin 21 Jahre alt und ca. 187cm groß. Hinzu kommen, je nach Jahreszeit unterschiedliche Haarfarben. Das liegt jedoch nicht an irgendwelchen Färbemitteln, sondern einfach an dem Grad der Sonneneinstrahlung. So kann es sein, dass ich schon mal die ein oder andere braun-rote Locke im Sommer habe, meisten bin ich jedoch braunhaarig.
Später hege ich mal den Wunsch Lehrer zu werden, allerdings scheint es im Moment viel zu viele Lehrer zu geben, weshalb man auch eine Bewerbung für ein Studium einfach mal wegen Überfüllung abweist. Aus diesem Grund mach ich jetzt erstmal ein Jahr lang etwas anderes.

In meiner Freizeit zock ich gern, schau mir liebend gern Filme an (DVD-Sammlung von nun mehr 167 Stk.), lese Mangas, koche, geh ins Kino, mach kleine Fototouren, treff mich mit Freunden, hör Musik, lauf sinnlos durch die Gegend und verbring Zeit mit meiner Katze, die zwar ein riesiges Miststück ist, aber so sind Katzen nun mal.
Zu meinen Lieblingsfilmen zähl‘ ich unter anderen „Van Helsing“, „Underworld“, „School of Rock“; „Fluch der Karibik“, „Scott Pilgrimm“ (der läuft grad nebenbei), „König der Löwen“, „Star Wars – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und Nausicaa aus dem Tal der Winde“. Wie gesagt, ich habe eine ziemlich stabile Sammlung und das werden auch stetig mehr.

Als Kontrast zu meiner DVD-Sammlung steht hier meine CD-Sammlung, welche aus 2 CD’s besteht, wozu gibt’s das Internetz? Zu meinen Lieblingsbands zähle ich allerdings Black Sabbath, Tenacious D, Guns’n’Roses, Alestorm, Subway to Sally, Die Ärzte, Ozzy Osbourne, Schandmaul, Santiano, KISS und noch paar mehr.
Was gibt’s noch zu sagen? Achja, ich suche hier weder Frauen noch Männer, sondern eigentlich nur eine Frau.

Ihr erreicht Nils per E-Mail unter: nils_dittrich@gmx.de

 

Steven, 26, Sachsen-AnhaltHeavy Metal Single Steven

Vorname: Steven

Lieblingsbands: Callejon,Bring me the Horizon,Asking Alexandria,Caliban usw.
Lieblingsfilme: The Green Mile,Comicverfilmungen

Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Suchst du Männer oder Frauen: Frauen
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Größe: 1.78 cm
Hobbys: Musik,Zocken,Kino,Filme u Serien,lesen,also eigentl das übeliche Gedöns ;)

Da sich selbst zu beschreiben recht schwierig ist wiederhole ich einfach mal das was andere über mich sagen : Ich bin ein ziemlich liebenswerter Mensch ein guter Zuhörer und Ratgeber,ausserdem soll ich humorvoll u verständnisvoll sein.

[Das ist schön zu wissen :p] Ich kann aber auch aufbrausend u ziemlich temperamentvoll sein u wirke dadurch manchmal etwas launisch. [Fehler haben wir doch alle xD] Was ich dem Partner bieten kann u was nicht bleibt erstmal ein Geheimnis u kann diejenige ja dann selber herrausfinden ;)

Dann lass ich mich doch mal überraschen u warte auf eventuelle Nachrichten \m/

Ihr erreicht Steven per E-Mail unter: Rockstar1989@gmx.de

 

Carolin, 19, aus Halle

Heavy Metal Single Carolin

Hello,

Ich bin die Carolin am besten einfach Nori, 19 Jahre jung und 168cm groß.  Ich komme ursprünglich aus der Lutherstadt Wittenberg, zwecks der Ausbildung im Moment aber wohnhaft in Halle (Saale).
Meine Lieblingsbands oder besser gesagt Musik die ich im Moment höre sind/ist: Adrian von Ziegler, Sabaton, Saltatio Mortis, Blutengel, In Extremo, Mono INC, Depeche Mode, Eluveitie, Heidevolk, Injustice, Equilibrium, Varg

Von den genres höre ich allgemein eigentlich alles, was in den black, electro/ebm, folk, gothic, industrial, core und pagan Bereich geht.

Lieblingsfilme direkt kann ich so richtig keine nennen. Aber Filme mit Paul Bettany und Chris Hemsworth schau ich gern.

Schauspielertechnisch kann ich Ian Somerhalder noch ganz gut leiden.

In meiner Freizeit fuchtel ich gerne mit meinem Schwertern rum. Von gedachten Schwertern (Stöckern) bis über Lichtschwertern ist alles vorhanden.

Wenn ich nicht gerade arbeiten muss, beschäftige ich mich auch gern mit mystischen kram, lese Bücher oder schwinge meine Pinsel und bemale meine Warhammer AoS/40k Sachen an. In zocken wird auch ein Teil meiner Freizeit investiert. Zur Zeit währen da: Skyrim, Oblivion, War Thunder und Resident Evil 6.

Ich persöhnlich würde mich als eine Realistin sehen, die die Dinge mit anderen Augen betrachtet. Ich bin ein Genussmensch, der auch mal die kleinen Dinge genießen kann.

Dennoch neige ich ab und an zur Impulsivität und werde leicht ärgerlich, welches meine größte Schwäche ist. Ich bin direkt und sage immer offen und ehrlich meine Meinung.

Meine Interessen sind hauptsächlich von kreativer Natur. Ich wirke zwar zurückgezogen, aber ich geh meinen Interessen sowohl in einer gruppe, als auch allein nach.

Ich mag Herausforderungen, auf die ich mich ohne Ablenkung konzentrieren kann.  Interaktionen mit anderen Menschen betrachte ich als eine Art Wettstreit.

Privatsphäre und Respekt sind mir wichtig. Gelegentlich fehlt es mir an Motivation um vorzupreschen und neue Ideen zu entwickeln.

Ich bin ein kritischer Denker und bewerte jede Situation individuell. Ich bin ein Träumer, der dazu neigt, sich in theoretischen Möglichkeiten und Höhenflügen zu verlieren.

Dabei kann es auch mal chaotisch werden. Trotz allem bin ich sehr sensibel und extrem auf der Hut vor möglichen Gefahren und Problemen in meiner Umgebung – vielleicht manchmal ein wenig zu sehr. Tatsächlich neige ich dazu, gezielt das schlimmste zu erwarten.

Was erwarte ich?:  Jemanden, der mit mir etwas unternimmt. Jemanden, der mich auch mal aus dem Bett schmeißen kann und mich dem kalten wasser aussetzen kann ohne Mitleid zu zeigen. Er sollte aber dennoch auch mit meiner psychischen Störung (Borderline, Post-traumatische Belastungsstörung) umgehen können. Eventuelles Interesse an der nordischen Mythologie oder Mittelalter sollte vorhanden sein.  Eventuell ab und zu im Irish Pub ein/zwei Guiness trinken, sollte er nichts dagegen haben.

Wen dein Interesse geweckt ist und du mich näher kennen lernen möchtest kannst du mich unter kleineswiesel96@web.de erreichen.

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: