Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Mary, Pascal und Robert

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Mary, Pascal und Robert

| 1 Kommentar

Heavy Metal Single Banner 2015

Von wem willst du dich lieber aus dem Festival Matsch ziehen lassen? Einem fremdem Metaller oder dem Partner? Und wenn dieser Partner noch nicht vorhanden ist, können wir vielleicht helfen? Jeden Sonntag, Highnoon (also 12 Uhr mittags, falls ihr keine Western mögt), stellen wir bei uns im Blog ein paar Singles vor. Wie ihr euch selbst bewerben könnt, erfahrt ihr hier am Ende des Beitrages. Hier sind erst mal frische Kandidaten, die euch gerne aus dem Dreck ziehen würden. 

Mary, 19, aus Lübeck

Heavy Metal Single Mary

Name: Mary
Alter: 19 Jahre alt oder jung, je nachdem
Geschlecht: Durchaus weiblich
Wohnort/Region: Lübeck, denn Norddeutschland rockt
Ich suche Mann/Frau: Soweit ich weiß, bin ich heterosexuell
Größe: 173 cm groß, oder für einige auch klein.

Lieblingsband: Ich bevorzuge Rock und ähnliches. Ich habe damals mit den Ärzten angefangen und kam dann auf Rammstein. Dann kamen immer mehr Rockbands dazu. Ich bin aber auch anderen Musikrichtungen nicht ganz abgeneigt. War auf Konzerten bisher von Volbeat, Katatonia, Paradise Lost, Der W (<3!) und Airbourne. Aber meine Playlist ist voll von vielen Interpreten. Wie gesagt, Rock ist mein Ding, Metal ist auch nett und noch mehr :-)

Lieblingsfilme: Definitiv die Herr der Ringe und Hobbit Teile, ich bin auch begeistert von Tarantinos Werken, der kann es halt. Sowas wie Fight Club ist auch richtig fresh und Serien? Naja, da gibt es so viele. Gucke zur Zeit Dexter und Walking Dead. Will irgendwann mit Game of Thornes anfangen. Aber bin auch manchmal Mädchen und gucke „romantisches“, aber zwinge natürlich niemanden sich sowas anzutun. :D

Hobbies: Ich versuche mein Freizeitleben abwechslungsreich zu gestalten. Mal gehe ich spazieren oder fahre Fahrrad/Longboard, anderes Mal findet man mich auf der Couch und Filme/Serien gucken, dann wieder unternehme ich was mit Freunden wie zB was kochen oder auch versuche ich mich am Nähen. Ich zocke. Und damit meine ich nicht Farmville. Zuletzt habe ich Mordors Schatten gespielt. Meine LieblingsGameReihe ist Tomb Raider. Auch ist meine Ps3 aktiv. Naja, thug life! Wenn ich ne „Rich-B**tch“ wäre, würde ich auch auf Konzerte, Festivals, Messen (zB Gamescom) gehen oder Reisen unternehmen, aber als momentaner Azubi ist das nicht so oft drin.

Wer bin ich eigentlich sonst so? Ich bin oft auch ernst. Mir ist eben nicht alles scheiß egal. (Darf ich hier eigtl scheiße schreiben? Ups, schon wieder..) Das heißt nicht, dass ich eine verkrampfte und biedere Zicke bin, sondern nur, dass ich auf Teeniekram einfach keine Lust habe. Man sollte das Leben schon ein bisschen schätzen. Aber, ich hab einfach immer Lust Spaß zu haben, also ist Humor mir sehr willkommen. Bevorzugt schwarzer Humor, denn den habe ich auch. Ich stehe nicht auf Tussikram und brauche nicht 3 Stunden morgens im Bad. Ich halte mich für humorvoll und verantwortungsbewusst – und ein bisschen wahnsinnig.

Wer solltest du eventuell nicht sein? Wenn du Drogen nimmst oder stark Alkohol/Zigaretten o.ä. konsumierst, haben wir ein Problem. Ich finde das furchtbar. Wenn du nur oberflächlich bist und eigentlich sonst nur Watte im Kopf hast, kommen wir auch nicht klar. Ich mag eloquente und dezent bis stark intelligente Menschen. Und ein bisschen Toleranz schadet auch nie, ich bin schließlich auch tolerant, solange man keinen Schaden anrichtet.

Und sonst so? Falls jemand das liest, der nur quatschen will oder bisschen zocken will, der darf sich auch melden.

Meldet euch gerne bei der Email samusin819@gmx.de ..

später kann man dann eventuell auch auf Facebook, Skype, WhatsApp o.ä. umsteigen. Aber sonst wahre ich erstmal ein bisschen meine Privatsphäre.

So, dann haut rein und liebe Grüße, Mary.

Ps. Nein, ich bin kinderlos – das auf’n Bild ist mein geliebter Neffe. Ja, Familie ist immer wichtig. ♥

 

Pascal, 34, aus Schüttorf

Heavy Metal Single Pascal

Heya,

mein Name ist Pascal und ich bin Single…
Vom Typ bin ich anfangs sehr ruhig, das aber nicht sehr lange. Wenn ich jemanden besser kenne bzw. mich jemand besser kennt, kommt meine geschätzte charmant-humorvolle Art zu Tage.

In 34 Jahren bin ich auf stolze 178 cm gewachsen, habe kurze blonde Haare und blaue Augen. Das Fitnessstudio stählte meine Statur und wird es auch noch in Zukunft tun. Ein Waschbrettbauch
oder ähnliches strebe ich aber nicht an, ein gesundes Maß an Muskeln und Fit bleiben ist mir wichtiger. Ich ess manchmal noch zu gerne leckere Sachen wie Steak, Fisch und vieles was ich noch
nicht kenne. Crayfish kann ich empfehlen als das Beste was meinen Gaumen berührt hat.

Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin, bestimmt in der Freizeit die Musik mein Leben. Ich fahre gerne auf Konzerte oder höre auch so zwischendurch zur Entspannung einfach
Musik über Kopfhörer. Nach dem Motto „Einfach Abschalten und genießen“ (es funktioniert) Von Rock bis Heavy Metal durch die Pop Schiene ist fast alles dabei. Ich singe auch gerne mit. :)

Lieblingsbands: Sonata Arctica, Nightwish, Heavatar, Marina and the Diamonds, In Legend, Madi Diaz, Xandria, Christina Perri, Gloryhammer, ich kann noch mehr aufzählen aber das wird zu viel.

Wie gesagt Fitnessstudio, Konzerte/Musik hören, Freunde treffen/oder nur reden, Essen gehen, basteln/tüfteln, Computer & Spiele, Kino. Serien gucken. So etwas kreiert meine Freizeit.
Neuerdings habe ich auch das Kochen für mich entdeckt. Ich nenne es mal: „Eine kulinarische Reise durch die Gerichte/Rezepte“ die ich im Internet finde. Und ganz ehrlich, es schmeckt.

Gerade habe ich mir zum Beispiel Tapas gemacht dazu kommt ein Rotwein aus Lanzarote. Damit kann man es sich gemütlich machen. :)

Apropros Reise: Wenn ich es mir leisten kann, kommt dann noch ein Urlaub in ferne Länder dazu.

Die Frau die ich suche sollte ähnliche Interessen haben. Gerne mir auch neue interessante beibringen. Lachen können / Humor in jeglicher Form haben, das Leben mit gesunden Verstand
nicht ernst nehmen und dies in vollen Zügen mit (mir) genießen.

Habe ich etwas vergessen? Fragen, anquatschen & Co. wäre eine super Lösung für das Problem. :)

Beispiel: „Wo kommst du her?“ → „Ich komme aus Schüttorf. Es ist in der Nähe der Grenze zu Holland und NRW im Südwesten von Niedersachsen“

E-Mail: MrManowar@googlemail.com

Gruß Pascal

Ps: Denke nicht an das Problem sondern an die Lösung.

 

Robert, fast 20, aus Dresden

Heavy Metal Single Robert

Hola :D

Ich heiße Robert, bin fast 20 -.-“ Und grade mal 1,98m klein :’D. Wohne in der Heimatstadt und Endstehungsort der Pegidioten.(Dresden) Natürlich bin ich männlich und such ein passendes Mädel für mich :D

Ja Lieblingsbands: (zuerst meine 3 absoluter Lieblinge), Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Foo Fighters

Dann noch: The Subways, Tenacions D, Jet, Incubus, AudioSlave, Metallica, Usw…. :D einfach fragen kenne sogut wie alles ^^ ob ich es mag sag ich dir dann sowieso ganz ohne Aufforderung ^^

Lieblingsfilm: Into the Wild, Transporter 1-3, Crank 1-2, shoot em up, absolut alles was Bud Spencer und Hill fabriziert haben :D Usw…

Ich bin eine ziemliche Couch Kartoffel :D Und ja wenn ich das grade mal nicht machen sollte bin ich trainieren,in der Bar oder Konzert/Festival.

Was ich trainiere? Tischtennis! Bin eigt. 4-6 Tage die Woche 4-6h trainieren. Dazu bin ich selber Tischtennis Trainer.

Was biete ich meinem Partner: tja ich biete meinem Partner eigt. Alles. Ich bin das absolute Gegenteil von einem Kapitalisten/Materialisten. Hab zwar Bissel „Luxus“ aber darauf Scheiss ich :D ich teile aber absolut alles, behandle Menschen meist genau so wie sie mich behandeln (natürlich mit der rosaroten Brille bin ich meist zu weich und lass es mit mir machen -.-)

Und ich verspreche bedingungslose Liebe. Jeden Tag :)

Mein nächstes Ziel sofern ich meine Ausrüstung bezahlen kann wird dann das reisen mit Rucksack sein. Was echt viel geiler mit Partnerin wäre :)

Was ich so erwarte: ja 1 Mio aufn Konto und gefälligst Modell! Ne Spaß bei Seite :D Mich einfach so akzeptieren wie ich bin. Und ja genauso bedingungslose Liebe.

Haustiere: ich habe Haustiere! 1 dicken fetten Hund ^^ namens Nelly :) Und naja ich hatte 7 wunderbare Chinchillas :'( Leider sind die fellnasen an einem total grausamen Virus erkrankt und 6 meiner Lieblinge starben  ._.

Whisky hat überlebt. Und ist jetzt ganz alleine… Falls du also Tiere hast gar sogar Chinchillas bei Gott bring mit :) sie ist noch einsamer als ich :(

Hier gleich noch dazu gesagt! Ich arbeite und engagiere mich seit Jahren für den Tierschutz und bin selber 15 Jahre lang Vegetarier und 1 Jahr lang Veganer ;) diese Dämlack Sprüche könnt ihr gleich stecken lassen :D!

So genug schreibdurchfall :D Schreibt mich an 😅✌️ ich beiße nur ab und an ^^

Ihr erreicht Robert per Email unter: marcel.jahn93@web.de

 

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

  1. Hey, weiß man, ob die E-Mail-Adresse von Mary noch aktuell ist?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: