Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lena & Jonas

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lena & Jonas

| Keine Kommentare

Der EMP Heavy Metal Single

So langsam wird es wärmer und wärmer und sicherlich erwachen eure Herzen auch gerade aus dem Winterschlaf und fragen sich: „Hey, Moment mal! Wieso bin ich eigentlich alleine?“. Wieso das so ist, können wir deinem Herzen nicht beantworten, aber vielleicht macht es bei dem einen oder anderen gleich Klick und der kleine Muskel einen Freudensprung. Wer weiß?! Unsere heutigen Singles sind: 

Lena aus der Region Stuttgart

Lena Heavy Metal Single

  • Lena
  • weiblich
  • NDH, Metal, Mittelalter-Rock, Gothic
  • Inglorious Baterds, HdR, Hobbit, Fluch der Karibik
  • 24
  • Ich suche einen Mann, keine Bubis ;)
  • Nord Ba-Wü/ Region Stuttgart
  • klein… 1,63
  • Lesen, Tanzen, Feiern, Reiten
  • Was biete ich einem Partner?  Ehrlichkeit, Lebensfreude, Stabilität, Unternehmungslust
  • Was erwarte ich von einem eventuellen Partner? Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, lange Haare, Begeisterungsfähigkeit und dass es einfach passt
  • Ich suche nicht unbedingt einen Partner, wenn sich was ergibt, super, wenn nicht, auch egal!

Ihr erreicht Lena per Email unter: Tigerkatzitatzi3003@gmx.de

 

Jonas aus Essen

Jonas Heavy Metal Single

Heavy Grüße aus der schönsten Stadt des Ruhrgebiets, Essen.

Ich bin der Jonas, 21 Jahre jung, 175cm groß, wie man erahnen kann männlich und auf der Suche nach Frauen.
Wohne seit knapp 1 1/2 Jahren im Südostviertel Essens und habe hier meine eigene kleine Wohnung mit Blick in einen wunderschönen Park.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung im Laborbereich und möchte danach noch gerne Medizin oder Pharmazie studieren.

Ich höre gerne Rammstein, Volbeat, Trivium, System of a Down, Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Disturbed, A Day to Remember, Caliban, August Burns Red, Atreyu, Architects, Alter Bridge und noch viel mehr, aber dann wäre der ganze Blog direkt voll.

Wenn man mich auf der Straße sieht glaubt man nicht, dass ich diese Musik höre, da ich mich nicht dementsprechend kleide. Einzige Ausnahme auf Festivals: Dort gehört die passende Kleidung einfach dazu um das gewisse Feeling zu haben und zu zeigen was man vertritt.

In meiner Freizeit findet man mich abends gerne in den örtlichen Kneipen wie das SüdRock oder Café Nord und am Wochenende auch mal gerne zum feiern im Turock. Bei schönem Wetter treffe ich mich auch gerne mit Freunden zum Grillen im Park oder fahre zum Baldeneysee um dort segeln zu gehen. Ist das Wetter ehr bescheiden gehe ich auch gerne ins Kino und gucke gerne Filme der Genres Action, Horror, Comedy.

Zudem kann ich mit guten Kochkünsten dienen und verwöhne „Sie“ gerne mit leckeren Kreationen. Eine Frau, die nicht auf Ihre Ernährung achtet und nur auf FastFood steht kommt mir nicht ins Haus, genauso wie eine die nicht auf ihr Äußeres achtet.

Die schwerste Frage ist immer „wie sollte Sie sein?“

Das zu beantworten ist schwer. Es wäre schön wenn man sich mit Ihr auf einem ähnlichen geistigem Niveau unterhalten kann aber ansonsten habe ich jetzt keine besonderen Vorlieben oder Abneigungen. Das Gesamtpaket sollte einfach stimmen und man muss einfach auf einer Wellenlänge sein.

Ihr erreicht Jonas per Email unter: contactjonas@yahoo.de

 

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: