Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kai, Felix und Astrid

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kai, Felix und Astrid

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Unsere Singles. Verwegen, liebessuchend, kuschelig oder kratzig. Das musst du selber herausfinden. Wir bieten euch nur die Plattform, wo die EMP Heavy Metal Singles sich in ihren eigenen Worten vorstellen können. Los geht’s: 

Kai, 22, aus Fichtenauheavy-metal-single-kai

Hallo, ich bin Kai aus der Kiste :D

Zu mir: Männlich und 22 Jahre jung. Komme aus dem Fichtenau das nur ein paar Meter von dem schönen Dinkelsbühl entfernt ist, wo jährlich das Summer Breeze statt findet.

Ich bin ca. 1,78 m groß und schlank gebaut. Bis jetzt hab ich nur zwei Tattoos (aufm dem Rücken und eins am rechten Unterarm) werden aber noch mehr. Piecing hab ich nur eins an der rechten Augenbraue. Meine Hobby sind Horrorfilme schauen, Zocken (PC oder alte Konsolen wie N64, SNES…), Singen (ich versuchs zumindest), mit meinem Hund Zeit verbringen und ab und zu hart feiern gehen. unter anderem gerne auf Festivals und Konzerten.

Meine Lieblingsfilme sind z. B. Texas Chainsaw Massacre, I spit on your grave, Martyrs, Der Exorzist, usw. Ich mag aber auch Filme wie Ziemlich beste Freunde, Black Hawk down, Tränen der Sonne und und und.

Lieblingsserien sind Vikings, The Pacific, Simpsons, Prison Break
Lieblingsbands sind Böhse Onkelz und In Flames

Was noch regelmäßig gehört und gefeiert wird: Frei Wild, Haudegen, Hämatom, Blind Guardian, Obscurity, Der W, Veritas Maximus, ACDC, Airbourne, Amon Amarth, Die Apo Reiter, Eluveitie, Hammerfall, Hatebreed, Helloween, Iced Earth, Immortal, In Extremo, Iron Maiden, J.B.O., Slipknot, Kreator, Limp Bizkit, Manowar, Marilyn Manson, Metallica, Motörhead, Mötley Crüe, Skid Row, Pantera, Powerwolf und viele viele mehr

Was ich biete?

Ich biete Treue, Vertrauen und loyalität. Ich habe einen großen Beschützerinstinkt und kann ab und zu mal ganz schön Eifersüchtig werden. Ich bin manchmal recht verschlossen und dann aber auch wieder mal sehr aufgedreht. Mit mir kann man Stundenlang ernste Gespräche führen, ich kann auch extrem gut zuhören und versuche immer und überall zu helfen wo ich nur kann. Mit mir kann man aber auch richtig lachen. Mein Humor tendiert sehr stark zum schwarzen Humor hin mit viel Ironie und Sarkasmus. Bevor ich aber zu viel umher laber, fragt doch einfach nach oder lernt mich kennen.

Was ich suche?

Ich suche eine Mädchen, das ebenfalls hohen Wert auf Treue und Vertrauen legt. Sie sollte Unternehmunglustig sein, aber auch gerne mal ein Wochenende auf der Couch gammeln mit Filmen und Pizza und einen feinen Schluck Whisky (oder auch etwas anderes). Größe, Haarfarbe und so weiter sind mir völlig schnuppe. Ich suche einfach jemand mit dem eine Beziehung gleichzeitig auch eine verdammt gute Freundschaft ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder ich dein Interesse geweckt habe, hoffe ich das du dich meldest.

Sorry Ladies, Kai ist mittlerweile glücklich vergeben :)

 

Felix, 22, irgendwo bei Ulmheavy-metal-single-felix

Hallo Mädelswelt da draußen,

bin der Felix, 22 Jahre jung, 183cm groß und komme aus Baden-Württemberg, genauer aus der Gegend von Ulm.

Bin schon seit klein auf Musikliebhaber und einen Tag ohne Musik gibts bei mir nicht. Dazu gehören Bands wie Edguy, Avantasia, Pretty Maids, Metallica, Sabaton, Primal Fear, Falconer usw…
Eine klare Richtung habe ich da nicht, es muss sich gut anhören und fertig :D

Generelle Lieblingsfilme habe ich so jetzt nicht, da verhält es sich wie bei der Musik, vieles ist gut, vieles auch nicht. Ich mag prinzipiell Action Movies, wie auch Dokus und je nach Partnerin kann ich mir auch ne Schnulze geben ;)

Ich suche eine Partnerin mit der man völlig flexibel und unbekümmert seine Zeit verbringen kann. Spaß gehört da natürlich ebenso dazu in allerlei Formen und Varianten. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen (so wie ich), eine lockere und spontane Freundschaft/Beziehung abkönnen und wollen.
Generelle Anforderungen habe ich nicht, es kommt was kommt und passiert, was passiert :)

Was DU aber von mir bekommst, ist ne interessante Mischung aus ruhig, zurückhaltend und immer auf der sicheren Seite. Dazu oft total durchgeknallt, verrückt und auch mal in der ersten Reihe sein auf Konzerten. Mit Spontanität, Selbsticherheit, einen „jungen“ Mann der weiß was er will, der für seine Frau alles tun würde und auch mal romantisch sein kann. Verhungern musst du bei mir auch nicht, gewisse Koch- und Backkünste sind mir nicht fremd :D

Zu meinen Hobbys zähle ich ganz klar die Musik, die Zeit draußen verbringen mit dem Hund und/oder Fahrrad. Je nach Laune auch gerne mal mit meinem Auto die Welt erkunden oder das Ausland besuchen. Die Hingabe zu Autos, Motorräder, sowie Technik allgemein und schönen Frauen (vll du ;) ) und einfach die Zeit so gestalten, wie man gerade Lust hat.
Geplante Events gehöre da auch dazu, wie viele Ausfahrten mit dem Auto und meiner Truppe, Konzerte und gewisse Lokalitäten in Deutschland.

Das Sofa bzw Bett kommt bei mir auch nicht zu kurz, nen schönen Abend dort mit Film/Serie muss auch mal sein, gerade bei tristem Wetter.

Wenn du jetzt also denkst, is ja alles nix besonders, dann ja. Stimmt auch ;) dafür weißt du was du bei mir bekommst, Ehrlichkeit, Treue, Gewissheit und Spaß.
Das ist es doch was man braucht, der Rest kommt wie gesagt ;)

Also schreibt mir ne Mail, wer mag auch gerne direkt mit Bild. See you and keep rocking \m/

Du erreichst Felix per E-Mail unter: felix.emp@outlook.de

 

Astrid, 27, Halle a.d. Saale

heavy-metal-single-astridSo, ich mache hier auch mal mit :)
Ich bin Astrid, ein 27 jähriges, 1,78m großes Weibchen und auf der Suche nach einem passenden männlichen Gegenstück, weil Single sein echt einfach mal blöd ist. Ich wohne im schönen Halle an der Saale und suche jemanden im Umkreis, Fernbeziehungen sind nämlich nicht mein Fall.
Ich bin ein riesiger Filmfan und finde prinzipiell erst mal jedes Genre interessant. Die Lieblinge sind unter anderem Gladiator, End of Watch, Fight Club, Zombieland, Tropic Thunder, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Sherlock Holmes, Indiana Jones, Walk the Line, 300, selbstverständlich auch noch fast alles von Marvel, Disney, The Dark Knight Trilogie, Herr der Ringe und the one and only Harry Potter und vieles, vieles mehr. Ich bin immer offen für neue Filme und Serien an einem faulen Wochenende mit pizza und Bier. Binge watching ist was tolles. Serien sind natürlich auch was tolles, meine drei Favoriten sind Sons of Anarchy, Supernatural und Suits. Natürlich mag ich noch mehr, Game of Thrones, Sherlock, The Tudors, Scrubs, Gilmore Girls und noch einige, dir mit spontan so nicht einfallen ;)

Außerdem lese ich noch echt gerne, momentan bin ich dabei einige Klassiker von meiner Liste zu streichen, zum Beispiel Moby Dick, Ulysses und Im Westen nichts Neues. Ansonsten steht im Regal natürlich Harry Potter und Herr der Ringe und einiges mehr, für eine komplette Liste, einfach mal anfragen.

Ich zocke gerne an meiner PS4 oder Xbox, momentan sind aber Serien eher meine Beschäftigung nach der Arbeit, die mich von so vielen wichtigen Sachen abhält. Ich geh gerne schwimmen und stricke auch gern, was sich so geschrieben echt nach Spießer anhört, was definitiv nicht der Fall ist :D

Musik ist natürlich auch ein wichtiger Teil, Lieblinge sind unter anderem Green Day, Linkin Park, Foo Fighters, Rise Against, Eric Clapton und Johnny Cash. Ich sage immer, dass mein Musikgeschmack von Klassik bis Disneysoundtrack geht, prinzipiell ist fast alles spannend, außer Schlager, Hip Hop und Techno.
Was noch? Ich esse und koche gern, ich gehe gern ins Kino, in einen Pub, ab und zu shoppen, ich reise unglaublich gerne, besonders nach London, und ich will sehr viel mehr von der Welt sehen, alles Dinge, die zu zweit natürlich noch sehr viel schöner sind. Ich find Tattoos toll, ich hab auch selbst mehrere und viele mehr sind in Planung.
Ich bin zuerst ein recht schüchterner Mensch, aber wenn ich mich mit jemandem wohl fühle, mache ich den dümmsten Blödsinn, schlechte Witz und prinzipiell alle verrückten Sachen mit. Ich bin chaotisch, habe es aber eigentlich gerne ordentlich, manchmal bin ich naiv und denke entweder nicht weit genug oder zu weit. Ich gebe zu, dass ich manchmal ein wenig kompliziert bin, aber normal kann ja jeder. Wenn ich in einer Beziehung bin, egal ob Freundschaft oder mehr, dann bin ich 110% drin, ich bin loyal, treu und ehrlich, alles was ich auch von einem Partner erwarte. Ich suche jemanden, der Sarkasmus nicht nur versteht, einer fließend spricht, einen schwarzen, politisch nicht immer korrekten, Humor hat. Er (du?) sollte spontan und für alles bereit sein, egal ob es ein spontaner Trip ans Meer sein soll oder ein faules Wochenende voll mit schlechtem Essen, Filmen, Bier und anderen tollen Sachen. Sind wir ehrlich, Äußerlichkeiten sind auch wichtig, obwohl es doch mehr auf den Charakter angeht. Kurz gesagt, ich mag Bärte und Tattoos 😊.

Er müsste damit leben, dass ich immer Disneymusik und  die Musik von 20th Century Fox vor einen Film mitsinge und dass ich immer kalte Füße habe. Und mich gibt es nur im Doppelpack mit dem mann, der gerade mein Bett mit mir teilt: mein Kater Charlie :)
Ich find außerdem stundenlange Diskussionen über die beste Superheldenkraft (Favoriten: Deadpool oder Storm), eine mögliche Zombieapokalypse oder anderen Quatsch toll.

Also, wenn dir gefällt, was du gelesen hast, meld dich einfach per Mail: asto1989@hotmail.com :)


Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: