Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Juliane & Torsten

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Juliane & Torsten

| 1 Kommentar

Der EMP Heavy Metal Single

Regentropfen prasseln an die Scheibe, die Kaminfeuer DVD läuft im Player, heißer Kakao dampft aus der neuen Heisenberg Tasse, Ikea Duftkerzen verströmen einen zarten Winterduft und unter einer Decke kuscheln sich 4 Füße aneinander.
Was, bei dir nicht? Och mist. Aber vielleicht gefallen dir ja unsere heutigen Singles: 

Juliane, 24 aus Thüringen

Heavy Metal Single Juliane

Hey leute…

Ich bin jule 24 und komme aus thüringen…. jetzt wo die open air zeit wieder los geht… habe ich erstrecht kein bock mehr alleine zu sein… ich möchte jemanden haben der spass an konzis und open airs hat aber natürlich auch an einer Alltags beziehung… ich bin ein kleines verrücktes wesen und aber auch total lieb… also ich höre am liebsten: sodom,endstille,hsb,immortel,broilers,frei wild,dritte wahl, akrea,Arroganz und akona plus aok

Meldet euch aber bitte keine.verarschen…..

Ihr erreicht Jule per Email unter: dummerchen_18@yahoo.de

Torsten, 29 aus NRW, Kreis Düren

Heavy Metal Single Torsten

Vorname: Torsten

Lieblingsbands:Limp Bizkit,Papa Roach, Linkin Park ( nur die ersten Alben); Caliban,Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, In Flames,Bullet for my Valentine,     Slipknot, Machine Head usw.

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Blade, The Rock,Con Air, Armageddon,Spiderman,Hangover,Ted, Star Wars and many more.

Geschlecht: männlich
Alter: 29
Ich suche: Frauen
Wohnort:NRW, Kreis Düren
Größe:175 cm
Hobbies: Gaming (3DS, PS3, PC)
Animes ( One Piece,Hellsing,Elfenlied,Death Note,Fairy Tail), Partys, Konzerte mit Freunden treffen, Schwimmen, Fitnesstraining, Conventions besuchen ( Japantag, RPC,Gamescom), Roleplays (DSA,LARP), Magic the Gathering.

Was bietest du deinem Partner?: Ehrlichkeit, Treue, Rückhalt, Awesomeness und Nerdismus.

Was erwartest du von einem Partner?: Eigentlich nichts,es wäre natürlich ein totales Highlight, würde ich ne‘ Frau finden, die ähnliche Interessen hat und gut drauf ist. Ich erwarte im Prinzip nichts, dennoch solltest du dir bewusst sein, dass ich Ehrlichkeit,Treue,Vertrauen und Offenheit als selbstverständlich sehe.

Sonstige Infos: Ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation und mache zur Zeit eine Umschulung zum Personaldienstleistungskaufmann (im Prinzip leite ich Leute mit etwaigen Qualifikationen an die richtigen Firmen weiter)

Nach einem Lifestyle-Change habe ich es geschafft 50 Kg innerhalb von einem Jahr abzunehmen und das Gewicht zu halten.

Ihr erreicht Torsten per Email unter: torsten.delhey@gmx.de

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Gerne! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

  1. GO Dudie,GO!!
    @alle Mädels(aber nur die mit Herz&Hirn bitte!):
    schnappt euch den Torsten,kenne(und mag) ihn jetzt ca. 2 Jahre und er ist..just awesome!! Also wer da nicht zuschlägt,ist selber schuld(nicht wortwörtlich nehmen;-))
    P.s.:er hat sogar ne kleine Mieze,die liebt ihn über alles:-3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: