Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jörg, Christian, Michael und Maria

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jörg, Christian, Michael und Maria

| 1 Kommentar

Heavy Metal Single Banner 2015Ende des Monats steigt das Rock Hard Festival. Fährst du hin? Alleine, mit Freunden, mit einer festen Festival-Gruppe oder gar nicht, weil eine Begleitung fehlt? Da kommen doch die wöchentlichen EMP Singles wie gerufen! Klickt euch durch und seid nicht schüchtern! 

 Jörg, 30, aus dem Saarland

Heavy Metal Single Jörg

Hi ich heiße Jörg, bin 30 und komme aus dem kleinen aber wunderschönen Bundesland Saarland.

Von meinen Freunden werd ich aber nur Jörgi Jörg gerufen. Natürlich gibts hinter diesem Namen auch eine Geschichte ;-)

Bin hier auf ner Suche nach einer metalverrückten Partnerin ab 25

Ich bin ca.180 groß und normal gebaut.

Zu meinen Hobbys gehört Unternehmungen mit meinen Freunden, auf Konzerte gehen und einige Dinge mehr.

Lieblingsfilme von mir sind einige Splatterfilme , schau mir aber auch ganz gerne Serien wie How I met your mother an.

Liebligsband ist zur Zeit Emperor, da ich zur Zeit mehr in den Black Metal tendiere.

Nun, was biete ich meiner Partnerin, mm nun ich bin treu , ehrlich, ein klein wenig verrückt  und für einfach  jeden Spaß zu haben.

Was erwarte ich dann  nun von ihr?

nun  sie sollte ebenfalls treu  u ehrlich sein und im Idealfall eins meiner Hobbys teilen ;-)

Was gibt es noch über mich zu sagen, ja eine meiner guten Eigenschaften sit, dass ich gut zu hören kann und dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Über eure Antworten würde ich mich unter England84@gmx.de freuen

Christian, 20, aus Bassersdorf in CHHeavy Metal Single Christian

Hallo Menschheit

Über mich gibt es nicht all zu viel zu sagen… obwohl. Eigentlich schon aber ich rede nicht viel. Und eine bessere Begrüssung ist mir wirklich nicht eingefallen. Ich hau einfach mal ein paar Fakten raus :)

Also ich wohne in Bassersdorf, irgendwo zwischen Zürich und Winterthur in der Schweiz und suche eine Frau die verrückt genug ist um es mit mir auszuhalten. Eigentlich trag ich eine Brile, aber das sieht scheisse aus.

Ich bin 20 Jahre jung und bin jemand der Nähe braucht. Echt jetzt. Wenn ich deinen Atem nicht auf meiner Haut  fühlen kann, bist du zu weit weg. (Ja, ich bin kuschelbedürftig und jetzt komm her, verdammt XD)

Ich bin treu. Joa. Kann man sagen.

Und 1,85 gross.

Ich bin ehrlich und direkt. Ich bin doch recht tolerant und fühle mich komischerweise total zu Narben hingezogen. Sie sind faszinierend.. vor allem wenn man selber welche hat. Wie gesagt bin ich ziemlich ruhig, was manchmal vielleicht unhöflich rüberkommt. Ist aber eigentlich nur Schüchternheit. Ich schreibe nicht oft kitschige Texte aber wenn, dann hau ich ordendlich Schmalz drauf. Ich zeichne gern. Manche sagen sogar ich zeichne gut. Ich bin ein unbekehrbarer Atheist, Religion hat bei mir keine Chance. Wäre ich kein Ateist, würde ich eine Sekte gründen um meine Partnerin als Gottheit verehren zu können XD Ich bin lieber drinnen und fühle mich in Menschenmassen unwohl. (Bin trotzdem gern auf Festivals) Die verstörten Blicke der Leute im Zug geniesse ich. Ich bin total besessen davon Airsoft Ausrüstung zusammen zu kaufen obwohl ich noch kein einziges Spiel hinter mir hab. Was sich hoffentlich bald mal ändern wird. Ein klein wenig stolz bin ich drauf dass ich weder rauche noch saufe. Ich brauch das halt nicht. Mein Gehirn kann ich auch so abschalten. Dann starre ich einfach in die Leere oder zocke. Und falls du, ja genau, DU das immer noch liest und das völlig ok findest, macht dich das schonmal sympathisch :)

Musikalisch schwanke ich meistens so zwischen Death/Melodeath- und Black Metal. (Wo ich mich an DSBM orientriere.) Aber ich „verirre“ mich des öfteren auch mal hin zu allen möglichem anderen Genres. Da zieht es mich von Celtic/Folk und Viking Metal über Progressive oder auch mal Elektro Metal bis zum Metal Core und manchmal nehme ich reiss aus und lande bei Epic music und Soundtrack Gedöhns.

Eine kleine Liste von Bands die ich mag: Insomnium (Keine Musiker…. Götter!), Behemoth, Belphegor, Ne Obliviscaris, Before the Dawn, Breakdown of Sanity, Dark Fortress, Eluveitie, Be’lakor, Exiled from Light, Iron Maiden, Lifelover, Summoning, Thormesis (Von Leere und Tod läuft momentan rauf und runter)

Was erwarte ich von meiner Partnerin?

Keine Magersucht. Bitte. Mit Ana komm ich nicht klar. Rauchen mag ich nicht so. Ehrlichkeit, Treue und das ganze Gedöhns. Und sonst… keine Ahnung. Ich wühl mich einfach durch die Einsendungen (falls es welche gibt) und schau wer da so is XD Also wenn du dir nicht sicher bist, schreib trotzdem. Was soll schon passieren?

Wenn du mich vorher noch stalken willst findest du mich auf Instagram. Such einfach @dead_man_smiling.

Ihr erreicht Christian per Mail unter: bauerchristian@gmx.ch 

Michael, 25, aus Ostfriesland

Heavy Metal Single Michael

Hallo ;)

Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und wohne in Ostfriesland. Ich bin 1,84-1,87m groß (hängt von meiner Stimmung ab ^^).

Ich möchte die Eine finden, die möglichst in meiner Nähe wohnt und die mich gern zu Festivals und Konzerten begleiten möchte. Meine Lieblingsbands sind Equilibrium, Eluveitie, Ensiferum, Gernotshagen, Týr, Amon Amarth, Fractal Gates, Suidakra und vieles, vieles mehr.

Um das Klischee in Gänze zu erfüllen muss ich an dieser Stell auch den Herrn der Ringe und den Hobbit als meine Lieblingsfilme erwähnen. :D Des weiteren schaue ich sehr gerne Battlestar Galactica.

Ich spiele leidenschaftlich bis masochistisch, nahezu virtuos E-Gitarre und probe einmal die Woche mit der Band. Gelegentlich zocke ich auch mal mit meinen Freunden Dota 2, DayZ und Battlefield 3.

Was biete ich meinem Partner? Hmm.. schwer zu sagen. Ich würde mich selbst als lieb, nett, lustig beschreiben und passe mich weiblicher Herrschaft recht schnell an. :D Ich erwarte von meiner potentiellen Partnerin, dass sie möglichst in meiner Nähe wohnt und meinen Humor, der manchmal recht trocken sein kann, teilt.

Ich hoffe auf nette Antworten. :)

Ihr erreicht Michael per Mail unter: mightymadmichael@icloud.com

Maria, 30, aus Dresden

Heavy Metal Single Maria

Mein Name ist Maria, bin 30 Jahre alt, weiblich ,164cm groß , Pummelfee(mollig) und komme aus dem schönen Dresden.

Bin seit Jahren Single und such nun den Mann zum behalten.

Ich mag Filme vor allem Zombies und Horror, natürlich auch die ein oder andere Komödie z.B  „Happy Metal“ und „ziemlich beste Freunde“ und natürlich Disney

Auch Lese ich sehr gern u.a. Fantasy, Love Paranormal, Thriller und Krimi….

Mein Musik Geschmack ist sehr durchwachsen, auf meine Player findet sich Metal (edguy , Crematory, Hammerfall, Rammstein u.v.m) auch Charts, Balladen, Rock (Jon Bon Jovi, Europe, Guns’n Roses) und der eine oder andere HipHop (Eminem) Song..

Meine Hobbys sind nähen (ich bin Cosplayer aus Leidenschaft), Basteln, Kochen/Backen und Weiberewochenenden

Ich rauche nicht mehr und ich trinke selten Alkohol, habe kein Problem damit wenn das andere tun..

Was kann ich bieten?

Na mich..

Treue, Respekt, keine Partymaus(geh aber auch schon mal weg), selten zickig, verhätschle gern, ne sehr liebe wenn man mich kennt und ich die Person mag, pünktlich (so gut wie), kein Kinderwunsch, , Berufstätig, Fahre wenn ich ein Auto habe aber wie ne besengte, Sturkopf,

Ich weiß immer nicht was ich suche, nur was ich NICHT suche

ONS, BDSM, jemanden der nachts nach einem Horrorfilm  nur mit Taschenlampe auf Klo geht (ich möchte mich hinter Ihm verstecken, nicht anders rum)

Der sich selber wichtiger nimmt als er ist (ergo ne Zicke), mir ne Pistole auf die Brust setzt um sein Willen durchzubekommen, mir laufend Geschenke macht…sich über sein Geld oder Status definiert.

Ok nun fällt mir doch ein was ich suche

Ein kernigen, Alpha Mann (kein Arschloch) der ein Fels in der Brandung ist….gerne mal Witze macht, mit dem man auch einfach mal das Kind in sich rauslassen kann, der kein ausgeprägten Kinderwunsch hat…nicht über  40, gern mit Bart, groß, mich auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt, Spontan, auch fähig ist zu streiten (aber weiß wann er verloren hat ),der es mir nicht krumm nimmt das ich Zelten hasse und lieber im Hotel schlafe ..er kann ja selten

Der Typ Holzfäller der zum Spaß mit Bären ringt….

So das wars .

See ya

Ihr erreicht Maria per Mail unter: maria.kade@globalfoundries.com

Du bist auch Single?

Und bei den Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Ein Kommentar

  1. Hey,
    Mein Name ist Ingo, Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an wie mein Vorname schon erraten lässt ;)

    Etwas zu meiner Wenigkeit.
    Ich bin in Mannheim geboren.
    Und bin von süßen kleinen 46cm auf stolze 1,85m gewachsen. ^^
    Mittlerweile bin Ich fast 20 Jahre Jung oder auch alt kommt drauf an wie man es betrachten möchte. :)

    Habe bis jetzt weder Tattoo noch Piercing. Aber das mit den Tattoos wird sich wohl noch ändern.

    Als Kleinkind hatte ich dunkelblonde Haare die mittlerweile fast schwarz geworden sind..
    Meine Haare sind oben lang und seitlich recht kurz gehalten. Meistens sind meine Haare nach hinten gegelt (Slicked Back), wenn ich mal zu faul bin oder wenig zeit habe verzichte ich auch mal darauf meine Haare zu machen.

    Meine Augenfarbe besteht aus einer Mischung aus grau, blau und grün

    Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und wohne in der nähe von Heidelberg

    Meine Hobbys sind Feuerwehr, Kegeln, lesen (Ja es gibt auch noch Menschen die Bücher lesen),
    zocken, am liebsten Assassins Creed, Dragon Age, The Witcher, Skyrim oder Mass Effect.

    Des weiteren Musik hören, womit ich auch gleichzeitig die frage nach meinen Lieblingsband beantworten werde. Ich höre eigentlich alles was mir so gefällt. Von Guns n Roses über Onkelz zu Frei Wild, Korn, Limp Bizkit, Rammstein und In Extremo zu Amon Amarth und Volbeat.

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehört die Resident Evil Reihe, die X-Men Reihe und vieeele vieeele mehr.
    Ganz einfach ein Film muss mir gefallen genauso wie ein Musikstück… von daher leg ich mich da nicht wirklich fest :D

    Weshalb ich mich hier melde?
    Das ist leicht zu beantworten, denn ich suche eine weibliche Partnerin. für viele gemeinsame und schöne Stunden / Tage / Wochen.
    Aber auch mal um komplett abzuspacken und durchzudrehen. :D

    Was erwarte ich von meinem Partner?
    Mein Partner sollte mich akzeptieren wie ich bin mit allen Ecken und Kanten und meinen Macken.
    Aber vor allem sollte meine Partnerin Ehrlich sein. Und auf eventuelle Kuschelattacken gefasst sein. :p

    Was Ich meinem Partner biete..
    Ist zum einen Akzeptanz für die jeweilige Persönlichkeit und Art die sie hat.
    Immer eine Ehrliche Meinung egal auf welches Thema sich da bezieht.
    Immer ein offenes Ohr egal was ist und wann sie sich meldet

    Nun ja mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein für das dass ich eigentlich etwas schreibfaul bin kann sich das hier schon sehen lassen oder nicht :D

    Falls du noch fragen an mich hast, oder mich interessant findest würde ich mich über eine Email von dir freuen :3

    ingo.rarelyrich@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: