Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Georg, Kevin und Janina

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Georg, Kevin und Janina

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Vainstream und With Full Force Wochenende. Kann man in der Gruppe mit Freunden machen oder auch mit einem Partner. Falls du keinen Partner hast, wir haben da ein paar EMP Heavy Metal Singles am Start, die eventuell dazu bereit wären. Das ist dann aber Verhandlungssache unter euch. Hier sind sie: 

Kevin, 24, Main-Tauber KreisHeavy Metal Single Conny

Servus.

Ich heiße Kevin, werde von einigen aber auch Conny genannt und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt aus dem Main-Tauber Kreis. Ich habe mein Abitur gemacht und eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Ich bin 1,83m groß und habe mittlerweile neun Tattoos.

Höre viel aus dem Trash, Death, Black und Doom Metal Bereicbh. Darunter vor allem Bands wie Slayer, Ghost, Behemoth oder auch Dark Throne. Gibt natürlich noch viele andere Bands, aber alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Wenn es um Filme geht, dann steht Star Wars ohne Zweifel an Platz 1.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, bastele immer wieder an meiner Kutte rum, treffe mich mit Freunden oder zocke auch mal gerne an der PS4. Im Gegensatz zu den meisten Männern habe ich absolut kein Interesse an Fußball.

Ich hoffe vielleicht bei der ein oder anderen netten Dame Interesse geweckt zu haben und würde mich über ein paar Anschriften sehr freuen. Vielleicht lässt sich ja so die Richtige finden.

Erreichen kannst du mich unter conny_91@gmx.de

Metallische Grüße,
Kevin

GeorgHeavy Metal Single Georg

Neues Jahr , Neues Glück .
Ich suche nicht mehr . Ich lasse mich finden .
Zu meiner Person ich bin langhaarig, romantisch , vielseitig , dominant, treu und vorallem ehrlich.
Wenn du weiblich , ehrlich, offen und treu bist und auch die Einsamkeit kennst könnte es vielleicht gut passen mit uns.
Wenn du mich jetzt hier entdeckt hast und Interesse hast mich kennenzulernen dann schreibe mir einfach eine Nachricht .
Und vielleicht bringt genau diese Anzeige uns zusammen .
Trau dich !!!

E-Mail – egnegbfr@yahoo.de

 

Janina, 26, bei Bremen

Heavy Metal Single Janina

Sei gegrüßt,

ICH – aborbitant chaotisch, immer und überall zu spät kommend, so absolut gar nicht entscheidungsfreudig, technisch unversiert, mit dem Morgenlicht aufstehend, eitel, schüchtern, unspontan, vegan-lebend,…… suche DICH… auch mit Ecken und Kanten!

Ich biete 63kg auf 1,68m verteiltes kreativstes, liebenswertestes Rohmaterial!

Rohmaterial → ich bin inzwischen in meinem 7. Singlejahr, also bisher kein Beziehungsmensch gewesen, aber ich glaube, ich habe das Zeug zur perfekten Partnerin =) Monogamliebend, aber niemals klammernd oder von Eifersucht zerfressen…

Muss man(n) nur mit umgehen können, ich bin der „Katzentyp“, akribisch in der Wahl des „Herrchen“ und in hohem Maße freiheitsliebend….

Ich bin ein absolutes Mädchen, kein Kumpel, mit dem man mal eben spontan ungestylt ein Bierchen trinken geht (ja, ich hasse Bier!), im gesunden Maße zickig, ich liebe ausgiebige Shoppingtouren, Kleider und co., Frisieren, Schminken, nächtliches Tanzengehen bis in den Morgen.

Bisher war ich dem Lebenskonzept so völlig fern, aber irgendwo tief in mir schlummert die ganz weiblich kitschige Vorstellung von eigenen Kindern, Immobilie, Hochzeit in weiß….

Ich gehe selber 3-4x wöchentlich ins Fitnessstudio und deshalb wäre ein Sportfan schon cool, ich beobachte immer mit Neid die gemeinsam trainierenden Pärchen im Studio, finde ich total schön. Außerdem liebe ich sonntagmorgendliche Flohmarktbummel, Natur, Tiere, Torten backen, verzieren und danach leidenschaftlich gerne essen :)

Disney- und Historienfilme, aufwendige Zimmerdeko, Zeichnen, Werkeln mit Holz, überhaupt alles Kreative, meine beiden Meerschweinjungs…

Im realen Leben ist eine tiefe, dunkle Stimme ein absolutes Attraktivitätskriterium, wenn ich ihm, auf seiner Brust liegend, lauschend ein leichtes Vibrieren der Stimme spüre…. und ich steh total auf lange Haare und dunkle Augen.

Ich möchte jemanden für gemeinsame Flohmarktbummel, wie auch Fahrradtouren, zusammen auf Konzerte, in Kneipen…. jemanden, der mit mir alle Monate wieder meine Liebe zu „Braveheart“ teilt und endlich die „Game of Thrones“-Staffeln komplett durchschaut (mir wurde schon des Öfteren eine Ähnlichkeit mit Cersei Lannister nachgesagt), mich erträgt, wenn ich mal wieder am Morgen völlig verzweifel, weil ich nichts anzuziehen habe, meine Haare scheiße sind und mir einfach nur vermittelt, dass meine Person die ist, der er immer gesucht hat, nachdem es mit allen anderen nicht geklappt hat.

Wir Frauen wollen tatsächlich alle den Kerl, den erst WIR retten und auf unsere Seite ziehen konnten. So nen Khal Drogo halt….

Wie hieß es in „How I met your mother“: „Es ist mir egal, wie viele Frauen du vor mir hattest, ich liebe es, dass ich die Letzte bin!“!!!

Ich habe die letzten Jahre auch nicht abstinent gelebt. Deshalb bin ich auch weg von dem Liebe auf den 2.Blick-Kram…. wenn es rein um Körperliches geht, steht die Anziehung an erster Stelle, ich stehe nicht auf Schönlinge, aber irgendwas muss da sein, sei es die Stimme, die Grübchen, die sich beim Lächeln zeigen, strahlende Augen, die Art sich zu bewegen…. eben das geweisse Etwas, das einen anzieht und bei der Suche nach nem festen Partner dann auch genauer auf den Charakter schauen lässt.

Ich brauch ne Mischung aus allem, ein Gentleman, der mir die Jacke abnimmt, Türen aufhält, ein Arschloch, mit dem ich mich bis aufs Äußerste zoffen kann… ab und zu einfach mal ne Woche nicht sehen, um sich auch mal vermissen zu können. Freiheiten und keine Eifersuchtsarien, Hobbies für sich alleine haben und auch mal alleine ausgehen….

Ich kann mit nem Fleischesser auskommen, nichts aber mit ökologischem Desinteresse anfangen.

Ach , fast vergessen, ich bin übrigens 26, vor 9 Monaten nach 5 Jahren in Kiel in die Heimat zurückgezogen, trage lediglich ein Augenbrauenpiercing (also komplett tattoofrei!), habe gerade nochmal vor nem halben Jahr eine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen, wohne zusammen mit meiner älteren Schwester etwas ländlicher in nem Einfamilienhaus in Niedersachsen in der Nähe von Bremen und habe ein Faiblé für Männer 30+, die Ringe tragen^^

Appell an die norddeutschen Herren der Schöpfung: Wenn du dich in meiner Beschreibung als mein charakterstarker, eigenwilliger Gegenpart wiederfindest, freue ich mich auf deine Nachricht + Bild, die du dann an janino88@gmx.de sendest mit der Frage nach meinen musikalischen Neigungen – ein bisschen Spannung muss schließlich noch bleiben ;) Bis dahin….

Janina

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

 

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: