Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Patrick und Denise

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Dominik, Patrick und Denise

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Pfingstsonntag. Und du hast Zeit, dir unsere Singles anzusehen? Du hast also heute nix zu tun oder hast Bock deine Zukunft in einem Team zu verbringen und nicht allein. Ja dann, Willkommen bei den wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles. Tritt herein … 

Dominik, 21, aus dem Erzgebirge

Heavy Metal Single Dominik

Glück auf,

ich bin Dominik aus dem wunderbaren Oelsnitz/Erzgebirge. Für alle die es nicht wissen, das liegt in der Nähe von Chemnitz in Sachsen. Wie man unschwer erkennen kann bin ich männlich und stolze 21 Jahre alt.

Ich bin ca. 1,75m groß, also für eine männliche Person recht klein, wiege glaube so 75kg..also etwas sportlich gebaut. :D

Mal etwas über mich: ich höre leidenschaftlich „harte Musik“, angefangen bei Punk (woran man merkt das ich politisch definitiv gegen Nazis orientiert bin), über Metal bis Hardcore. Meine absolute Lieblingsband ist In Extremo, wofür ich auch einiges an Geld ausgebe (CDs, Konzerte, Merch etc.), weitere Bands die ich gerne höre sind z.B. Rammstein, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Slayer, Avenged Sevenfold, Bad Religion, Broilers, Callejon, Carnifex, Whitechapel, Die Toten Hosen, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Linkin Park, Nasty, Russkaja, Slipknot und viele mehr :D (ja ich habe einige aufgezählt)

Filme und Serien: Komödie, Horror, Action (z.B. Star Wars, Herr der Ringe, SAW, Transformers, Expendables, Big Bang Theory, Game of Thrones etc.)

Neben dem ganzen Musik hören mache ich auch sofern es geht Sport. Freizeitlich spiele ich regelmäßig Fußball oder gehe auch gerne mal joggen. Ab und zu zock ich auch gerne mal FIFA oder andere Spiele oder treffe mich mit Freunden. Und natürlich gehe ich soweit ich kann auf Konzerte und Festivals :b

Als wichtigstes „Nebenhobby“ zu nennen, ist meine Aktivität als Fan des Chemnitzer FC. Ich gehe deshalb regelmäßig mit meinem Bruder ins Stadion.

Was mich gleich zu dem Punkt bringt, wen ich hier überhaupt suche:
Ich suche eine Partnerin zwischen 18 und 21, für eine langfristige Beziehung, welche mich als Person und meine Hobbys akzeptiert. An oberster Stelle stehen bei mir Treue und Ehrlichkeit.

Ich hab nichts dagegen wenn du kleiner als der Rest bist (also z.B. 1,60 oder kleiner), aber kannst auch größer sein, aber nicht größer als ich :D

Du solltest Spaß am Leben haben, bereit für spontane Aktionen meinerseits sein und nichs gegen „Ausflüge“ haben, also mal was unternehmen (aber auch einfach mal faul daliegen können).

Mal etwas zum Aussehen: Ich mag lieber braune/schwarze (halt dunkle) Haare, du solltest schon Alternativ gekleidet sein, hab aber auch nichts dagegen, wenn man zu bestimmten Anlässen auch mal schicke Sachen trägt :)
Gegen mögliche Tattoos (habe selber eins und mehrere in Planung) habe ich überhaupt nichts, bei Piercings sollte es nicht zu übertrieben sein.
Und das so unbeliebte Thema „Körperbau“..ich halte nichts von dem Schönheitsideal. Ich finde es nicht mehr attraktiv wenn eine Frau Beine hat, die dünner als eine Bierdose (ja blödes Beispiel :D) sind. Also wenn du ein paar leichte Kurven hast, stört mich das nicht. :)

Ich selber bin eine unausgeglichene Person. Mal kann ich nicht still stehen und ein andern mal lieg ich einfach mal faul da. Desweiteren bilde ich mich ein das ich auch lustig sein kann, aber kann auch mal ernst bleiben. Als weiteres könnte man sagen, das ich eine anhängliche Person bin. Also wenn ich hier jemand finde, solltest du nichts dagegen haben. Aber ich brauche auch mal meinen Freiraum.

Als letztes muss man bei mir nicht hungern. Ich bin ein Hobbykoch und bisher hab ich noch nichts gekocht, was man überhaupt nicht essen kann :D

Also, ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt. Schreib mir einfach eine Email oder auf Facebook (mein Nachname kann man der Emailadresse entnehmen). Ich freue mich auf Dich!

Du erreichst Dominik per E-Mail unter: dominik.fahrhoefer@gmail.com

 

Patrick, 20, bei Fulda & DarmstadtHeavy Metal Single Patrick

Hey,

ich bin Patrick, 20 Jahre alt, 1,85 groß und komme aus der Ecke Fulda. Unter der Woche bin ich allerdings in Darmstadt wegen Studium (außer Semsterferien).

Meine Lieblingsbands, ganz vorne AC/DC, Die Ärzte, Nightwish, Disturbed, Rise Against, Guns’n Roses und vieles mehr. Ich höre auch immer gerne einige besondere Stücke von bestimmten Gitarristen, da ich selber Gitarre spiele. Da diese Frage wahrscheinlich aufkommen wird, ja ich habe eine Band, aber sie ist noch im Aufbau. :)

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, wichtig wenn man den halben Tag im Hörsaal sitzt. :) Dazu zählen z.B. Schwimmen, Wakeboard, Parkour, Snowboard. Ich gehe gerne auf Konzerte, auch welche von Underground-Bands bzw. kleinere Stadtfeste und habe vor einiger Zeit auch meine Begeisterung für Festivals entdeckt. Ich bin Cosplayer, dadurch hab ich auch eine Schwäche für Fotografie, Gitarre hatte ich ja schon erwähnt und ich unternehme immer gerne was mit Freunden. Ich lerne natürlich immer gerne neue Sachen kennen solange es verrückt ist und Spaß macht.

Ich bin ein lustiger, aktiver, verrückter Mensch, der manchmal sehr viel redet, aber auch gut zuhören kann. Ich will für meine Partnerin da sein, Vertrauen, Gleichberechtigung und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin relativ spontan, offen und wirke auch recht interessant :) und eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Ich suche ein Mädchen, das lustige, kreativ, sportlich und verrückt ist. (Gaaanz wichtig, du solltest wirklich sehr gestört sein :) ). Ich will die Zeit mit dir gemeinsam verbringen, gleiche Interessen und Begeisterung für die Vorlieben des Anderen sind mir wichtig. Natürlich soll auch jeder seinen Freiraum haben. Von Fernbeziehung halte ich nicht sehr viel, es wäre also toll wenn du aus Fulda und Umgebung kommst oder evtl. Nähe Darmstadt. Du solltest ein offener Mensch sein, der auch bei den komischsten Sachen dabei ist und mit dem man immer einen aufregenden Tag erleben kann.

Falls du Fragen oder Interesse hast, erreichst du mich unter: patrick.heil95@yahoo.de

Dann können wir mal mehr schreiben und uns besser kennen lernen. Ich freue mich über jeden :)

 

Denise, 22, Kreis Heinserg

Heavy Metal Single Denise

Ja, wie fängt man so was eigentlich an?

Ich bin nicht der Typ um große Reden zu schwingen. Ich denke, dass ich derzeit Single bin, ist klar ;)
Mein Name ist Denise, ich bin 22 Jahre jung und ich suche tatsächlich NICHT nach der großen Liebe. Ok, ihr denkt jetzt vielleicht, dass das n bisschen bescheuert ist… Aber ihr habt bestimmt selbst schon die Erfahrung gemacht, dass man mit zu großen Erwartungen schnell auf’s Maul fliegt und ich komme tatsächlich auch sehr gut alleine zurecht. Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich abgeneigt wäre, wenn sich tatsächlich was ergibt. Aber einfach mal ein paar nette neue Leute für’n Bierchen oder zwei kennen zu lernen, wäre doch auch was Feines ;)

Solltest du aber tatsächlich irgendwo da draußen existieren… ja, wie solltest du sein? Gute Frage eigentlich! Irgendwie möchte ich mich da gar nicht festlegen, denn mit dem, was ich bisher so hatte, war ich ja offensichtlich nicht sehr erfolgreich ;D. Von daher, kannst du mich ruhig überraschen, hauptsache du bist kein Langweiler :P

Nun also kurz zu mir:
Ich komme aus dem Kreis Heinserg, im westlichsten Westen überhaupt, studiere aber in Köln. Bin eher klein (1,66) und habe nicht besonders viel Freizeit, da ich neben dem Studium und der Pendelei noch zwei Nebenjobs habe. (Damit müsstest du klar kommen) Hab aber tatsächlich trotzdem ein paar Hobbies: ich gehe ins Fitnessstudio, mache da schon lange Zumba und seit Kurzem Krav maga im Verein. Bin sehr tierlieb, bevorzuge ländliche Gegenden und gehe natürlich auch gerne mal aus am Wochenende.

Musikgeschmack ist bei mir sehr weit gefächert, ich bewege musikalisch und Festival-mäßig aber tatsächlich eher im Gothic-Bereich. Jedes Jahr Amphi und M’era Luna sind für mich mein Jahres-Highlight :) Ich war aber auch schon in Wacken und auf dem Summerbreeze und ich probiere auch ganz gerne mal kleinere Festivals aus. Bin außerdem ein Fan von Mittelaltermärkten. Ich höre so undendlich viele und unterschiedliche Bands, dass ich das unmöglich alles aufzählen kann, deswegen erzähle ich euch mal, was bei mir aktuell so am meisten läuft: Epica, Nightwish, Leaves Eyes, Within Temptation (bin offenbar gerade sehr Symphonic-infiziert), OOMPH!, Rammstein, Eisbrecher, ASP… (neue deutsche Härte geht immer), Combichrist, Aesthetic Perfection, Depeche Mode, And One, Project Pitchfork God Module… (jo, Elektro und EBM :P) Helium Vola, Deine Lakaien, Qntal, Dargaard, Nox Arcana … und manchmal bin ich auch in Pagan- und Viking-Stimmung mit Amon Amarth, Eluveitie etc. und Klassiker wie von Metallica, Iron Maiden und Motörhead gehen bei mir auch immer. Und ja das ist wie gesagt nur ein kleiner Einblick. (findet ihr es eigentlich auch so bescheuert, wenn Leute ihre eigenen Sachen ständig kommentieren?!)

Achso, Vegetarier und Nicht-Raucher bin ich auch! Ja voll untrue, ich weiß ;)

Wenn dich das alles jetzt total abgeschreckt hat, kannst du dich ja trotzdem mal melden nur so zum Spaß… immerhin hast du es ja bis zum Ende gelesen ;) und die Damen dürfen mir auch gerne schreiben: ichbineinefritte@web.de.

Also bis denne!
Denise

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

0 Kommentare

  1. Pingback: Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Franz, Peter und Anja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: