Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniela & Meikel

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Daniela & Meikel

| Keine Kommentare

Der EMP Heavy Metal Single

Diese Woche konnte ich auf Facebook lesen, dass die Singles immer so jung sind und ihr euch gerne „ältere“ wünschen würdet. Wenn das hier ein Wunschkonzert wäre?! Ist es nicht, aber wir lieben euch trotzdem, also hab ich Methusalem und Mutter Theresa angerufen, konnte sie aber nicht erreichen. Dafür sind jetzt Meikel und Daniela eingesprungen. Und wehe, die werden jetzt nicht Email überhäuft!! Dann…

Daniela aus Dortmund

Heavy Metal Single Daniela

Mahlzeit :)

Ich heiße Daniela, bin 35 und komme aus dem wunderschönen Dortmund. Okay, Dortmund ist nicht wunderschön, aber ich wohne gerne hier. Vielleicht gibt es hier ja auch männliche Ü30-Singles, wie ich einer bin.

100% Metal ist, ehrlich gesagt, nicht meins. Aber ich höre zu 90% Rock und die anderen 10% verteilen sich auf andere Musikrichtungen. Wenn es möglich ist läuft bei mir, zumindest am Wochenende, den ganzen Tag Musik und dann läuft „Rock Antenne“. Vielleicht werden einige von euch jetzt die Augen rollen oder den Kopf schütteln, wenn ich meine Lieblingsbands aufzähle. Aber vllt könnt ihr euch ja damit anfreunden. Am Musikgeschmack soll ja so etwas nicht scheitern, oder? Meine absolute Lieblingsband ist 30 Seconds to Mars. Aber ich mag auch Placebo, Jonas & The Massive Attraction, Royal Republic, 3 Doors Down, Metallica und und und…

Bei meiner Filmauswahl stehe ich leider ziemlich alleine da, wenn ich mal einen Film im Kino sehen möchte. Denn die Filme, die ich gerne sehe, verursachen bei vielen meiner Freunde Gänsehaut und die Angst das nachts vielleicht doch ein Monster oder Mörder unter ihrem Bett oder im Schrank lauern könnte. Ich liebe also Horrorfilme und solche, in denen es verdammt viel Blut gibt. Aber ich mag auch gute Thriller wie z.B. 96 Hours Taken. Aber bitte bitte keine Schnulzen.

Hobbies habe ich eigentlich sehr wenige und bin offen für fast alles, was Spaß macht. Aber ich liebe Konzerte über alles. Es gibt keine bessere Möglichkeit Musik zu hören als sie live zu erleben.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
– Victor Hugo

Der Mann, der mich kennenlernen möchte, sollte ca. 1,80 m sein, da ich für eine Frau mit ca. 1,77 m recht groß bin. Er sollte ehrlich, treu, spontan und auf keinen Fall cholerisch sein. Und natürlich müsste er mit meiner Art klarkommen, da ich einen ziemlich bösen Humor habe und auch sehr sarkastisch sein kann. Er sollte mit mir lachen und mir zuhören können. Natürlich würde auch ein Partner das selbe von mir bekommen.

Noch kurz zu meiner Person:

Ich bin keine Tussi, auch wenn ich fast wöchentlich den Lack auf meinen Nägeln wechsel (gerne auch mehrmals wöchentlich). Ich schminke mich so gut wie überhaupt nicht und ich habe keine Modelmaße. Aber ich bin mehr als nur der gute Kumpel.

Traut euch. Ich beiße nicht und freue mich wirklich, wenn ihr mir schreiben würdet und mich eventuell kennenlernen möchtet.

Ihr erreicht Daniela per Email unter: elado79@web.de

 

Meikel aus der Nähe von Trier

Heavy Metal Single Meikel

Tach auch … ich bins, Michael (Meikel) aus der Nähe von Trier.

Auch wenn ich mit meinen 46 Jahren schon was älter bin, heißt das nicht, das ich ’n Spießer bin! Eher im Gegenteil! Ich bin ein sehr lustiger Mensch, der für fast jeden Blödsinn zu haben ist und sich dabei auch selbst nicht immer so ganz ernst nimmt! Wahrscheinlich schätzen mich die meisten Leute deswegen auch auf höchstens Mitte 30!

Musikmäßig hör ich eigentlich fast alles was rockt. Wobei meine Lieblingsbands KISS, Iron Maiden, Scorpions und AC/DC sind, aber ich höre auch viel 70er, 80er Klassikrock wie REO Speedwagon, Journey usw. bis hin zu Deutschrock von den Onkelz, FREI.WILD oder den Broilers. Death – und Black Metal geht gar nicht,Trash gerade so! Der große Film Fan bin ich eigentlich nicht so, ich zieh mir lieber Musikvideos rein.

Weitere Hobbies sind Konzerte, Fitness Training, Mountainbiken, laufen, Tattoos, fotografieren und singen. Zu dem hab ich großes Interesse an getunten Autos, vor allem VW. Interessiert bin ich an Frauen, die die nötige Portion Selbstbewusstsein haben, um nicht zu nicht zu allem ja und amen zu sagen und mich einfach so akzeptieren wie ich bin! Ich biete euch ein hohes Maß an Offenheit und Ehrlichkeit, was ich auch von meiner Partnerin erwarte! Außerdem koche ich gut und auch gerne, weil ich Wert auf eine gesunde Ernährung lege! Aber keine Angst … ich bin keinesfalls der totale Gesundheitsfanatiker! Man muss es ja nicht übertreiben! Ach ja, durch meine sportlichen Aktivitäten, leg ich natürlich auch Wert auf eine ordentliche Körperpflege!

Genug getextet, mehr fällt mir nicht ein und ich denke, das sind auch genug Infos! Interesse geweckt? Dann ab die Post an: mailtomeikel@gmx.de und dann schau’n mer mal! Nix muss, aber vieles kann!

Wer gerne selber bei den EMP Heavy Metal Singles dabei sein möchte, bekommt hier alle Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: