Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Chris, Marcel und Steffi

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Chris, Marcel und Steffi

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Sonntag. EMP Heavy Metal Single Time. Du eskalierst immer alleine durch die Gegend, aber eine zweier Eskalation würde dir viel besser passen? Finden wir auch. Zwar wissen wir nicht, was du bevorzugst, trotzdem werfen wir mal ein paar frische Singles in die Welt, die Bereit für jede Art der Eskalation sind. Und wenn du dich selber gerne vorstellen möchtest, am Ende des Beitrages erzähle ich dir wie und wo das geht. Aber jetzt erst mal die Singles die von heute: 

Chris, 23, nähe Hanau

Heavy Metal Single Chris

Chris ist übrigens der Typ rechts ;) Wer jetzt Dennis von Any Given Day (links) nicht erkannt haben sollte.

Hallo zusammen :)

Dann stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Christian (Chris würde auch reichen) bin 23 Jahre alt, männlich und komme aus dem schönen Osthessen, nähe Hanau (Zurzeit wohne ich wieder im Elternhaus, das wird sich aber bald ändern)

Ich bin 1,90m groß und etwas kräftig gebaut :D. Braune Haare und leicht grau (Ja, grau aber das ist mir egal). Achja, ich habe blaue Augen und bin heterosexuell

Habe keine Piercings und noch leider keine Tattoos (Betonung liegt auf noch, da irgendwann welche kommen werden). Das war das äußerliche. Kommen wir nun zum inneren :)

Ich bin ein sehr geduldiger, empathischer Mensch. Sobald man mein Vertrauen gewinnt, kann man es auch genießen. Ich bin zwar etwas schüchtern aber dennoch ehrlich.
Ruhe ist mein zweiter Vorname. Bisher haben mir viele gesagt, sie fänden meine ruhige Art…naja beruhigend :D und mit meiner Stimme könnte ich Erzähler sein. Meine Familie ist mir sehr wichtig.

Wenn man mich näher kennenlernt merkt man aber auch, dass man mit mir viel Blödsinn und lustiges erleben kann und wird.

Meine Hobbies sind erstmal so das übliche wie Bücher oder Mangas lesen, Musik hören (darauf gehe ich gleich noch ein). Ich bin leidenschaftlicher Zocker, hmm was zählt denn noch dazu… Ich koche gerne, probiere auch gerne neue Rezepte aus oder probiere mich an dem was Zuhause im Schrank ist. Ach und ich spiele gerne Dart! Ich würde gerne öfter auf Konzerte und Festivals gehen aber dazu fehlt mir etwas die Zeit, und alleine ist es eh langweilig… (Wahrscheinlich hab ich jetzt noch was vergessen :D).

Musik ist ein großer Teil meines Lebens. Ohne Musik könnte ich nicht. Ich höre vieles zur Zeit höre ich viel Fiddler’s Green, AnyGivenDay, Breakdown of Sanity, Cypecore, DevilDriver, Diecast, Five Finger Death Punch, Sylosis, The Acacia Strain, Upon a burning body. Ich höre aber auch anderes und vieles Querbeet. Gerne auch mal was ganz ruhiges und sanftes oder auch klassisches (wie z.B. Yiruma)

Lieblingsfilme gibts viele… einfach alles was mir gefällt. Lieblingsserien sind GoT, The walking dead, family guy, Soul Eater, Dragonball Reihe usw.

Naja, was biete ich meinem Partner:

Ich bin wie gesagt sehr geduldig, empathisch und habe zwei offene Ohren die gerne zuhören. Ich bin eine sehr treue Seele. Man kann bei mir ein hohes Maß an Vertrauen genießen. Ich gebe gerne, auch wenn es nur Kleinigkeiten, wie ein gekochtes Abendessen ist. Ich bin ein ruhiger gelassener Mensch, aber man kann mit mir auch Spaß haben. Ich stehe immer zu den Personen die mir viel Bedeuten. Außerdem biete ich meinem Partner Freiraum sofern es von Nöten ist :). Und mit mir kann man über alles reden.

Was wünsche ich mir von meinem Partner?

Hmm schwierige Frage. Ich freue mich natürlich über Ehrlichkeit und Echtheit. Treue ist natürlich auch wichtig und dass man mir ebenfalls Vertrauen schenken kann. Man muss mit mir klar kommen, mit meiner Art, mit dem was ich tue und was nicht. Es ist mir wichtig das man zu mir steht.

Vielleicht habe ich etwas vergessen, aber das kann man heraus finden :) Hm, was gäbe es noch über mich zu sagen… Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.

Falls du neugierig geworden bist, und ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch einfach unter der folgenden E-Mail: w.chris92@web.de

Ich freue mich auf euch!

Marcel, 20, aus Ober-Mörlen

Heavy Metal Single Marcel

Hey, ich bin Marcel, bin männlich, bin 20 und komme aus Ober-Mörlen in Hessen.

Meine Lieblingsbands sind Amon Amarth, Korn, SlipKnoT, Stone Sour

Meine Lieblingsfilm sind Horror Filme und Filme wo Action drin ist.

Bin 1.69 cm groß und ich suche nach einer Frau im Alter von 16 bis 20 Jahren, die Größe spielt keine Rolle. Ich bin offen für alles und möchte auch was neues kennenlernen :). Bin halt nicht der dünnste.

Meine Hobbys sind Karneval (Tanze auch beim Karneval mit), Musik hören, mit Freunden treffen, Festivals, ab und zu ins Kino gehen.

Was ich meiner Partnerin biete (vielleicht du) ist ein offener, treuer Freund, lasse dir frei Raum, Aufmerksamkeit. Joar mehr fällt mir eben nicht ein.

Was ich von meiner Partnerin erwartet, also eigentlich das selbe wie ich es biete.

Wenn dich das anspricht, dann schreibe mir an marcelheil@t-online.de. Ich freue mich wenn du mir schreibst. Ich schreibe auch ganz sicher zurück.

 

Stefanie, 22, aus Lilienthal

Heavy Metal Single Stefanie

Vorname: Steffi

Lieblingsbands: Evanescence, The Pretty Reckless, Megaherz, Saltatio Mortis, Schandmaul…
Lieblingsfilme: Immer mal unterschiedlich je nach Stimmung. Derzeit schaue ich gerne die gute alte Serie Full House. Ansonsten gerne Ghost Whisperer, Castle und und und…

Geschlecht: weiblich
Alter:  22
Suchst du Männer oder Frauen: Männer
Wohnort oder Region: Lilienthal bei Bremen, NDS
Größe: 1,76m
Hobbies: Ich zeichne gerne, gestalte meine Fenster kreativ mit Window Color (am liebsten Rosenmotive), ansonsten höre ich gerne Musik und düse auf meiner Lady (mein Motorroller) durch die Gegend
Was bietest du deinem Partner: Viel Liebe, immer ein offenes Ohr und viel Geborgenheit
Was erwartest du von deinem Partner: Treue, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Liebe

Weiteres: Ich bin jetzt bald zwei Jahre alleine und etwas eingerostet, was das flirten oder ähnliches angeht. Ich bin aber ein sehr aufgeschlossener, offener und freundlicher Mensch, der niemanden nur wegen seines Äußeren oder Ähnlichem ablehnt. Ich möchte nicht mehr alleine sein und deswegen suche ich mein männliches Gegenstück, der mich so nimmt wie ich bin, da ich manchmal auch etwas verrückt bin.

Vielleicht gibt’s ja jemanden passendes in meiner Nähe.

Bei Interesse, einfach hier melden: LadyRedSteffi93@web.de

 

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: