Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Antony, Daniel und Larissa

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Antony, Daniel und Larissa

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Ein fröhliches Horrido in den Sonntag. Was war an diesem Wochenende bei euch los? Party.San oder vielleicht nur faul auf der Couch rumgelegen? Vielleicht auch noch alleine abgespackt? Dann seid ihr hier genau richtig. Es sind die neuen EMP Heavy Metal Singles, in ihren eigenen Worten: 

Antony, 24, aus MagdeburgHeavy Metal Single Antony

Name: Hab ich vergessen .__.*

Lieblingsband: SoaD \m/, Eisregen \m/, StS \m/, Samsas Traum \m/ ~ uvm.

Lieblingsfilme: Equilibrium, Sweeny Todd, Ritter aus Leidenschaft, Terminal

Geschlecht: Mitglied. höhöhöhö. Der war schlecht <_<

Alter: 24 \m/ // Der beste Jahrgang sind die 91-er ;)

Suchst du Männer oder Frauen? Frauen

Wohnort oder Region: Ich verstecke mich in Magdeburg. :o

Groeße: 1,81

Hobbies: Zockn, atmen, 24/7 rumspinnen.

Was bietest du deinem Partner?

=> einen Chaoten. Jemand der verdammt gerne und viel lacht. Kompliziert. Ich nehme mich und das Leben nicht als zu ernst ;) Dennoch weiß ich, wann ich mal „Erwachsen“ sein muss. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben, demnaechst mit drei. höhöhö. Denke nicht das falsche! Ich meine meinen zukuenftigen Gehstock! Zuviel Assassin’s Creed gezockt :D Hab ne ziemlich große klappe. ;)

=> Eine Situation auf Arbeit: „Sie sind ein richtig verf**kter Kundenberater, Sie und Ihre angeblichen Arbeitsanweisungen, beluegen Sie alle immer so an?“ „Schließen Sie nicht von sich auf mich bitte. Ich bitte Sie darum das Niveau, unserer Konversation Ihrer Seite zu steigern, es ist schließlich noch kein Wochenende.“ „tut tut tut.“ :D

Bin leidenschaftlicher Gamer °_° Treudoof und Loyal. Ich mag Steine. Diabolisch schwarzen Humor. Flachwitze. Nyktophilie. Emphatisch. Menschliche Heizung. Guter Kumpel.

Was erwartest du von einem Partner?

=> Eigenen Charakter. Ich hasse Copy Cat’s. => Macken. Normale 0-8-15 Menschen sind so oede & sind total uninteressant zum kennenlernen. => ’nen Dachschaden. => Ehrlichkeit, Treue und Respekt ^^ Das uebliche Gedoens ^^ => Humor :) => Sonntag’s ungeschminkt, zersauste Haare und in Jogginghose auf der Couch. => Nerven aus Adamantium, anders haelt niemand meine 5 Minuten aus. :D

Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest ~ Nope. Ist ja total langweilig, wenn ich mehr Gedoens ueber mich Preis gebe. ô.o

„Ich bin mir ganz sicher, meine Todesursache wird definitiv Sarkasmus/Ironie im falschen Moment sein.“

Bei uninteresse, bitte keine Mail an ~> RiJuSamsara@gmail.com

 

Daniel, 27, aus HoogsteedeHeavy Metal Single Daniel

Hallo ich heiße Daniel bin 27 Jahre alt und wohne derzeit in Hoogstede ( Grafschaft bentheim -nds ) meine Lieblings Bands sind Iron Maiden, blind guardien, in extremo, Alice Cooper, onkelz, rammstein, arch enemy, edguy, Sodom, helloween, Guns N Roses, Onkel Tom, slayer, avantasia, saxon, oomph, knorkator, judas priest, in flames usw, ich schau gerne Action, comedy, Horror Filme aber auch Sendungen wie Großstadtrevier, zimmer frei und extra 3. Meine Hobbys sind mit Freunden was zu machen, kochen, Fußball gucken gehen in der stammkneipe möppken, wacken Festival und ab und zu auch mal so auf ein Konzert gehen

Ihr erreicht Daniel per E-Mail unter: danielbisschop@googlemail.com

 

Larissa, 18, bei Frankfurt am MainHeavy Metal Single Larissa

Hey :)

Ich bin die Larissa, 18 Jahre alt, 1.70cm groß und komme aus der Umgebung Frankfurts am Main.

Ein paar Dinge zu mir:
Ich hab vor kurzem mein Abitur abgeschlossen und würde gerne den Weg des Fluglotsen einschlagen oder in die Branche der 3D – Animation einsteigen.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Klavier und Gitarre, bin mit Freunden unterwegs oder geh auf Konzerte. Musik, Filme und Bücher spielen in meinem Leben auch ne große Rolle, was mich gleich zum nächsten Punkt bringt.

Da ich erst vor 1 1/2 Jahren zum Rock und Metal gefunden habe, kenn ich mich noch nicht so gut in den Genres aus, bzw entdecke dauerhaft neue Bands die mir gefallen. Zur Zeit würde ich aber sagen, dass oben auf meiner Liste aufjedenfall Klassiker wie Led Zeppelin und Iron Maiden stehen. Sonst gefallen mir Drowning Pool, Trivium, Disturbed, Megadeth, Anthrax und Alice in Chains sehr gut. Ich bin aber immer offen für neue Vorschläge und freue mich über jede Empfehlung ;)

An Filmen gefallen mir vor allem Thriller, gute Actionfilme und Sci-fi. Dazu bin ich ein riesen Fan von Marvel sowie Tarantino. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen Pulp Fiction, Der blutige Pfad Gottes, Guardians of the Galaxy, Drive, Shutter Island und noch viele mehr.

Mich selbst würde ich als einen erst Mal sehr schüchternen Mensch beschreiben, der eine Weile braucht bis er mit einer Person warm geworden ist.
Ist diese Hürde aber erst Mal überwunden, kann man mit mir seeehr viel Lachen. Ich bin ein von Natur aus fröhlicher und offener Mensch der wirklich selten schlechte Laune hat. Dazu bin ich unternehmenslustig und bereit jeden Mist mitzumachen.

Was biete ich also meinem Partner?
Ich biete ihm zum einen viel Vertrauen und Zuneigung. Außerdem bin ich ein sehr guter Zuhörer und unterstütze meinen Partner in jeder Lebenslage.
Dazu biete ich ihm ne riesen Portion Humor, aber auch Verständnis.

Was erwarte ich von meinem Partner?
An sich akzeptiere ich Menschen so wie sie sind und werde keinesfalls versuchen meinen Partner auf irgendeine Weise zu verstellen oder zu verändern.
Dennoch solltest du keine Person sein die zum Lachen in den Keller geht oder nicht mit schwarzem Humor umgehen kann. Ansonsten bin ich für alles offen.
In einer Beziehung wäre es mir einfach wichtig, dass man über alles reden kann und etwas nicht totschweigt, bzw es nicht ausspricht.
Wenn du dazu noch meine Liebe zu Bier teilen würdest, wäre das super, ist aber auf keinen Fall zwingend erforderlich :P

Wenn ihr es so weit geschafft habt könnt ihr mir auch gleich schreiben :) Seid auf keinen Fall schüchtern, das bin ich schon genug für uns beide

Erreichen könnt ihr mich unter: larissa.habedank@web.de

________________________________________________________________________________________________________

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: