Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Andre, Alex und Leonie

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Heavy Metal Single Banner 2015

Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Andre, Alex und Leonie

| Keine Kommentare

Heavy Metal Single Banner 2015Ende April startet hier in Lingen immer die „Mai“-Kirmes. Der Duft von gebrannten Mandeln liegt in der Luft. Man sieht Kinder mit Zuckerwatte auf der Straße laufen und Pärchen, die sich ihren Liebesbeweis als Lebkuchenherz um den Hals hängen. Gerade die Lebkuchenherzen sehen immer total bescheuert aus und man findet das oberpeinlich… es sei denn natürlich, man bekommt selbst eins. Ich kann nicht versprechen, das unsere heutigen Heavy Metal Singles keine Allergien haben, aber der Wille zählt und ich glaube, der ist mehr als vorhanden. Also, zier dich nicht so. Wenn dir einer der Singles gefällt, schreib ihm oder ihr eine E-Mail. Was soll denn schon großartiges passieren? No risk, no fun ;) 

Andre, 22, aus Tübingen

Heavy Metal Single Andre

Hey ich heiße Andre bin 22 und komme aus der nähe von Tübingen

Ich bin 1.90 groß. Musik technisch höre ich viel ska oder Pagan/folk metal aber auch anderen scheiß in Bänds gesagt : Sondaschule, Die Apokalyptischen Reiter,  Ska P,  Alestrom, Monsters of Liedermaching, Betontod, K.I.Z, Trollfest, Mad Caddies, Machine Head, Die Ärzte, Skindread, Moop Mama und und und …

In Meiner freizeit Geh ich gerne auf konerte oder Festivals mach blödsinn mit kumpels und bin viel mit meinen fahrädern unterwegs zum Downhill oder Bmx fahren. Somit bin ich viel im freien unterwegs und erkund die Welt :D .

Ich arbeite als Landschaftsgärtner und bin somit noch mehr in freien und verschönere die gärten fremder menschen :)
Sonst bin ich ein sehr lebensfroher mensch mit ner menge blödsinn im Hirn aber ich komm gut damit klar stört meistens nur die anderen. Mach gern mal scheiß und hab spaß dabei.
Ansprüche: was weiß ich wen dich der text bis jetzt nicht abeschreckt hat is des schonmal ne gute voraussetzung :D alles andere wird sich zeigen.

Also dann vielleicht bis dann Tschau

Du erreichst Andre per E-Mail unter: andre_li@web.de

 

Alex, 23, aus München

Heavy Metal Single Alex

Hey Leute :D ,

mein Name ist Alex, bin 23 Jahre jung und komme aus München. Wohnhaft bin ich im Landkreis München. Ich bin dank meiner halbitalienischen  Mutter leider etwas kurz geraten (1,70). Aber die Größe ist ja bekanntlich nicht alles ;D. Ich bin nicht schlank, aber ich arbeite momentan erfolgreich daran.

Ich suche auf diesem Weg coole Leute (männlich und weiblich) mit denen man was unternehmen kann, aber auch eine Sie die Lust auf ein Date hätte. Wäre natürlich super wenn ihr in München oder Bayern wohnt :D.

Kommen wir zu meinen Bands die ich oft höre: 
Parkway Drive, BMTH, Attack Attack, Papa Roach, Motionless in White, BFMV, Asking Alexandria, Metallica, Green Day, Abondon All Ships, blessthefall, Bury Tomorrow, Capture the Crown, Enter Shikari, Eyes Set to Kill, und viele viele andere :D

Nun zu meinen Hobbies:
Ich bin ein Film und Serienjunky. Meine absolute Favoritenserie ist Game of Thrones. Ich bin ein riesiger Fan von Marvel Filmen (Iron Man, Thor, etc). Ich bin aber auch gern draußen im Freien und schau der Natur beim Leben zu. Aber natürlich geht nichts über Musik.

Was biete ich einer Frau:
Ich bin ein treuer, ehrlicher und humorvoller Typ, der für seine Partnerin immer nur das Beste will. Ich bin ein Romantiker und zeig das auch gerne.
Mir persönlich ist es wichtig in einer Beziehung, Kompromisse eingehen und über Probleme reden zu können.

Was erwarte ich von einer Frau:
Ich erwarte natürlich in einer Beziehung Treue und das die Frau sie selber ist. Wichtig ist mir außerdem, das sie Humor hat und auch meinen teilweise dämlichen Humor mag. Und sie sollte Verständnis dafür haben das ich ein großer Fußball Fan bin, aber keine Sorge meine Partnerin kommt immer vor dem Fußball ;). Außerdem wäre es super, wenn sie Marvel bzw. Action Filme mag :D.

Jetzt seid ihr dran! Lernt mich kennen und freut euch auf einen lustigen Typen.

Unter alex.huber92@googlemail.com

Gruß Alex

Leonie, 19, Region Hochrhein

Heavy Metal Single LeonieIch versuch jetzt auch mal mein Glück.

Vorname: Leonie aber alle nennen mich Leo
Lieblingsbands: Of mice and Men, My chemical Romance, Asking Alexandria und Suicide Silence
Lieblingsfilme: American Horror Story, Pokémon, Nightmare before Christmas
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19 Jahre
Interessiert an Männern
Region: Hochrhein, an der Schweizer Grenze
Größe: 170 cm
Hobbies: Horrorfilme schauen, Musik hören, reisen, shredden
Was bietest du einem Partner? Ich biete Ehrlichkeit und Spaß, spontane Städtereisen sind nicht ausgeschlossen. Ich kann über mich selbst lachen und auch zu one direction headbangen ;)
Was erwartest du von einem Partner? Ich erwarte vor allem eines: Ehrlichkeit. Ausserdem sollte er meine Haarfarben fauxpas ertragen.

Du erreichst Leonie per E-Mail unter: leonie.schuettler97@web.de

 

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: