Das Sommer Magazin 2013 ist raus!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das Sommer Magazin 2013 ist raus!

| Keine Kommentare

e-mag Sommer 2013

Es ist groß und dunkel, aber im inneren doch teilweise fröhlich bis bunt, das neue EMP Sommer Magazin 2013 e-mag

Auf 292 Seiten bringen wir euch den Heavy Metal und das Leben drumherum wieder näher. Ihr findet ein buntes Potpourri an Band-Shirts, Kapuzenjacken, sommerlichen Hosen für die Festival Saison und Accessoires.

Nur ein paar Seiten weiter haben wir euch ein paar aktuelle Serien-Knaller zusammengestellt. Für die Outlaw Freunde der Sons Of Anarchy gibt es zum Beispiel eine hochwertige Jacke aus Denim, mit Reißverschluss und original Nachbildungen der Samcro Patches!!

Sons Of Anarchy

Mit etwas weniger Bezinduft in der Luft, kommt ihr bei The Walking Dead weiter, denn damit können die Survivor ja nicht gerade prahlen. Die blutigen Aufdrucke wirken auf den ersten Blick fast echt, vielleicht ein passender Schocker für Omas nächsten Geburtstag?!

The Walking Dead

Und wer es lieber „real“ mag, ist bei Walter White Senior und Breaking Bad richtig. Klassische Familien Geschichte mit Drama Einschlag, entpuppt sich plötzlich als Drogen und Mafia Thriller. Da bleibt es wirklich spannend, wie es mit Familie White weiter geht.

Breaking Bad

Doch ihr kennt uns! Wir haben nicht nur Heavy Metal und angesagte Serien am Start, sondern auch Game-Merch, wie von Assassin’s Creed und Mincraft oder auch beliebte Marken Artikel, zum Beispiel von Jägermeister und Jack Daniel’s.

Neu ab diesem Magazin und zum ersten mal für euch zusammengefasst, sind unsere neuen EMP Linien. Wir haben unser eigenes Merch entworfen und damit ihr euch besser orientieren könnt, diese in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Bei Rock Skully by EMP, darf es an Totenköpfen nicht fehlen. Woher auch sonst der Name?! Wir haben verschiedene Designs rund am das Lieblings-Styling-Tools eines Metallers entworfen und sie für euch auf Shirts gedruckt. Herausgekommen sind dabei Designs, die so gut wie jeden härten Musikgeschmack treffen.

Rock Rebel by EMP ist etwas stylischer, mit Applikationen, im Vintage Look und für die Damen auch gerne mal mit einer Schnürung oder Strasssteinen versehen. Hauptaugenmerk sind hier aber auch die Totenköpfe. Irgendwie bekommen wir von diesem Design nie genug. Keine Überraschung, oder?!

Und was darf auf keinen Fall fehlen? Stimmt, die Basics! Auch hierfür haben wir was Neues! Es heißt Black Premium by EMP. Hosen und Jacken, die schlicht aussehen, es aber doch in sich haben. Alle Jeanshosen aus der Black Premium Linie, haben Knöpfe und Applikationen mit unserer Rockand. Passend dazu, kombiniert sich super die Rock Hand Lederjacke, mit riesen Rockhand auf dem Rücken und abnehmbare Baumwoll-Kapuze.

Black Premium Rock Hand Lederjacke

Black Premium Rock Hand Lederjacke aus 100% Leder, mit herausnehmbarer Kapuze.

Doch genug jetzt mit Männer Mode, nun sind die Rock-Ladies dran, denn auch ihr kommt natürlich nicht zu kurz! Obwohl die Band Girlies luftiger geschnitten sind und etwas freizügiger, als bei den Herren der Schöpfung. Denn wir können es uns auch schließlich erlauben.

Band Girlies

Wer dazu auch noch gerne Beinfreihet genießt, wird auf den hinteren Seiten fündig und den wunderschönen Sommerkleidern von H&R London.


So, da wir im Vorfeld nicht alles verraten wollen, seid ihr nun selbst gefragt. Ihr findet das Magazin zum online Blättern bei uns im Webshop, in der kostenlosen EMP App und ab nächster Woche auch in euren Briefkästen!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: