Das Nova Rock feiert 10 jähriges Jubiläum und wir sind dabei!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das Nova Rock feiert 10 jähriges Jubiläum und wir sind dabei!

| Keine Kommentare

Novarock Banner 2014

10 Jahre Nova Rock, alles Gute wünscht die EMP Crew! Schon bald kommst du in die Pubertät und dann wachsen dir Haare an Stellen, wovon du nie geträumt hättest. Hoffentlich dürfen wir dabei sein ;) Zum Jubiläum sind wir sogar mit einer EMP Festung am Start, kommt uns besuchen!

David Hasselhoff wird das Nova Rock niederreißen!

Die junggebliebenen unter euch, können sich sicher noch an den Fall der Mauer erinnern?! Die Eltern saßen vorm Fernseher, hatten plötzlich Tränen in den Augen, fielen sich in die Arme und stießen mit Sekt an. Bei uns im Wohnzimmer. Ich hatte keinen Plan wieso aber Jahre später bekam ich raus, das haben wir alles David Hasselhoff zu verdanken. Nachdem ich in der Schule plötzlich neue Bundesländer lernen musste und uns irgendwas vom kalten Krieg erzählt wurde. begab ich mich selber auf Recherche. Wer war dieser Mann, in der blinkenden Lederjacke, der immer noch im Fernseh erzählt, er hätte mit seinem Smash-Hit „Looking For Freedom“ die Mauer zu fall gebracht und der sich noch heute dazu einsetzt, dass sie nicht wieder hochgezogen wird. Irgendwann, werde ich ihn das selber fragen können. Berühmter und beliebter als in seinem Heimatland, kommt die Deutschsprachigen Länder eben gerne besuchen. Hier darf man sich ja auch öffentlich besaufen!

Novarock Impression

Und wieso ich auf „The Hoff“ komme? Das Nova Rock hat es tatsächlich geschafft, David Hasselhoff als Act zu buchen! Nach William Schatner der Mann, der am längsten in einer Fernseh-Serie seinen Bauch einziehen kann. The Hoff wird es sich neben „Black Sabbath„, „Iron Maiden„, „Volbeat„, „Bring Me The Horizon„, „Amon Amarth„, „Ghost„, „Avenged Sevenfold„, „Hatebreed„, „Black Label Society“ und weiteren Hammer Acts, am Burger Stand gemütlich machen.

Novarock 2014 Lineup

Das Nova Rock findet vom 13.-15. Juni in Nickelsdorf in Österreich statt. Zum Zeitpunkt dieses geschriebenen Wortes, konnten sogar noch Tickets bei Eventim erstanden werden und man schafft es ja locker, innerhalb eines Tages, zum Gelände in Österreich.

Wer Lust auf große Bands, einen fairen Ticketspreis, viele Gleichgesinnte, eine EMP Festung und bestes Wetter hat, sollte sich das Nova Rock geben oder mindestens für nächstes Jahr anpeilen. Ob wir dort wieder mit einer Festung vertreten sein werden, kann ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht versprechen.

Mehr Infos rund ums Capen, Parken, Zelten, Einlass und so weiter und so weiter, findet ihr auf der Homepage vom Nova Rock. Kommt uns an unserer Festung besuchen, wir haben keine Kekse, aber anderes cooles Zeug ;)

Wir sehen uns!

PS: Weitere Festivals, die euch gefallen könnten, findet ihr auf unserer EMP Live Seite.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: