Cassidy Rose – Gewinnerin von Germanys Next Topmetal

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Cassidy Rose – Gewinnerin von Germanys Next Topmetal

| Keine Kommentare

EMP Modelcontest

Cassidy Rose ist eine Gewinnerin unseres Modelcontests. Ich bat sie, dass sie etwas über sich schreibt und mir ein paar Fragen beantwortet. Hier das Ergebnis und ihre Fotos vom Shooting:

_Y6U0810

Normal ist langweilig

Cassidy Rose, mit bürgerlichem Namen Nadine Hormes, wurde in Willich am Niederrhein geboren, ihre Lieblingsfächer in der Schule waren Musik und Kunst schnell stand für die kreative, junge Frau fest: ein „trockenes“ Studium, das war nichts für sie – und so entschied sie sich zuerst für eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Mehrere Jahre organisierte Nadine Konzerte und war mit den unterschiedlichsten Bands auf Tour – von Schlager über Pop bis Hardrock. Dann entdeckte sie das Fernsehen für sich. Als Casting-Redakteurin recherchiert sie nun Hauptberuflich interessante Protagonisten für diverse TV -Formate.

Mehr Tattoos in Arbeit

Nadine, die neben ihrer Ausbildung lange in der Event Gastronomie tätig war, entdeckte ihren Hang für das Außergewöhnliche, sie fing an mit Flaschen zu jonglieren, machte eine Cocktailschulung und erlernte das Feuerspucken. Nachdem sie sich die ersten Rosen hatte tätowieren lassen, war auch der Künstlername „Cassidy Rose“ schnell gefunden, mit PinUp Fotos tauchte sie das erste Mal in die Welt eines alternative Models ein. Sie begann für das Modeln zu brennen und legt seitdem eine unglaubliche Wandlungsfähigkeit an den Tag. Cassidy hat eine Vorliebe für außergewöhnliche Shootings etwa in Gothic-, Steampunk- oder in Latex- Outfits bleibt aber vor allem durch ihr filigranes Chest Peace immer unverwechselbar.
Die netzwerk- und reisefreudige „Rose of the Devils Garden“ hat ausschließlich farbige Tätowierungen aus den Motivbereichen Tiere, Blumen, Götter und Ikonen. Ihr Ziel ist es, ihren kompletten Körper zu gestalten, ihre Tattootermine reihen sich daher fast im Monatstakt aneinander.

www.cassidyrose.de
www.facebook.com/cassidyroseofficial

Hier ihre Antworten auf meine Fragen

Lieblingsband: Placebo
Der beste Song der Welt: Tears for Fears – Shout
Bester Film: Wasser für die Elefanten
CD der Vinyl: CD
Mayo oder Ketchup: Curryketchup
Star Wars oder Star Trek: keins von Beidem.
Sport oder Sofa: Sport
Diese Superkraft hätte ich gerne: unfassbare Kreativität und grandioses handwerkliches Geschick
und das mache ich damit: Die Welt mit meinen Kreationen zum Staunen bringen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: