Alle neuen Filme auf einen Blick, im EMP Movie e-mag

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Alle neuen Filme auf einen Blick, im EMP Movie e-mag

| Keine Kommentare

Movie e-mag

In der Welt der Filme und Serien herrscht oft hemmungsloses Chaos. Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt was in letzter Zeit alles so veröffentlicht wurde, haben wir ein neues Movie e-mag gebastelt. 

Arnold Schwarzenegger ist zurück und ballert in The Last Stand hemmungslos durch die Gegend. Es ist eben seine Stadt und sein Gesetz! Veröffentlicht wird der Streifen am 31.05.2013 und ihr bekommt ihn bei uns sogar in der Uncut Version. Für Sammler empfiehlt sich das „Hero Pack“, bestehend aus einem Steelbook, einem Sheriff Stern aus massivem Metall, drei artwork Karten, einem Mini Poster und einem 3D Aufkleber!

Nightwish Imaginaerum

Wer auf exklusives Zeug steht, ist bei uns sowieso immer an der richtigen Stelle. Und da haben wir etwas interessantes für alle Nightwish Fans am Start. Imaginaerum erscheint endlich am 31.05.2013. Ein Fantasy Film, der in die Welt der Magie entführt, komplett unterlegt mit der Musik der Finnen. Exklusiv bei uns, bekommt ihr das Fantasy-Werk mit Poster des Cover Artworks.

Der Hobbit

Wer jetzt Hunger bekommen hat, kann seine Schnittchen zukünftig in der „Der Hobbit“ Brotdose mitnehmen. Vorausgesetzt, man hat bei unserer exklusiv Edition zugegriffen! J.R.R. Tolkien hat ein wundervolles Meisterwerk geschaffen, welches von Peter Jackson perfekt umgesetzt wurde. So durften wir uns bisher an der Verfilmung der „Der Herr Der Ringe“ Bücher erfreuen und da Jackson so ein großer Fan ist, wurde „Der Hobbit“ nun nachgelegt. Eine Unerwartete Reise startete letztes Jahr in den Kinos und kam letzte Woche auf Blu-ray in 2D und 3D und DVD in die Läden.

Armee der Finsternis

Und endlich ist Armee der Finsternis als Uncut erhältlich!! Schon lange gab es diese Version zu kaufen, in allen möglichen Ländern, nur nicht in Deutschland! Ein FSK16 Film, den irgendwann mal einer irgendeiner gesehen hat, der ihn wahrscheinlich nicht verstanden hat?! Ich bin froh, Ash und seine kläglichen Versuche gegen die Armee der Finsternis zu kämpfen, nun ungeschnitten erleben zu können!

Viele, viele weitere Highlights findet ihr im Movie e-mag, Filmboxen, wie z.B. die original Star Trek Filme mit Special Features oder alle Eis am Stiel Teile.

Animes sind übrigens auch am Start! Ihr bekommt bei uns alle Tenjo Tenge Staffeln, eine limitierte One Piece Figur, die komplette Masters Of The Universe Box und vieles mehr.


Ein Blick in das Movie e-mag lohnt sich für alle, die auf Blut, Zombies, Action und rumgeballer stehen.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: