Ab sofort: Kauf auf Rechnung bei EMP! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Ab sofort: Kauf auf Rechnung bei EMP!

| 12 Kommentare

Klarna Banner

Ihr habt oft danach gefragt, wir haben lange überlegt, doch nun macht Klarna es möglich, den Kauf auf Rechnung! 

Du streust deine Kreditkarten Daten nicht gerne über das ganze Internet? Du bist nie zu Hause wenn das Paket geliefert wird und das macht dir die Bezahlung per Nachnahme schwer? Du willst nicht jedem Hans und Franz deine Kontodaten geben? Alles verständlich!

Und um es allen weiterhin so angenehm wie möglich zu machen, ihre Kohle bei uns zu lassen, kommt das Unternehmen Klarna gerade passend um die Ecke.

Im Laufe des Bestellprozesses, muss man sich irgendwann für eine Zahlart entscheiden, sonst verlassen die Artikel gar nicht erst unser Haus. Dort findet ihr neuerdings auch Klarna. Klarna ist eine Firma, die sich auf die Zahlung per Rechnung spezialisiert hat.

Wir versenden die gewünschte Ware wie immer. Im Paket findet ihr von uns nur den Lieferschein und den Lieferungsbegleitschein. Die Rechnung für die Ware, bekommt ihr von Klarna selbst und müsst diese innerhalb von 14 Tagen überweisen.

Während ihr die Zahlart auswählt und eure Bestellung bei uns bestätigt, prüft Klarna im Hintergrund anhand eurer Daten eure Bonität. Das geschieht natürlich alles total sicher, kein anderer kann eure Angaben sehen oder ähnliches. Falls ihr euch genauer dazu informieren möchtet, hier findet ihr die Datenschutzbestimmungen der Firma Klarna AB.

Klarna bietet aber nicht nur den Kauf auf Rechnung an, sondern ihr habt auch die Möglichkeit, wenn eure Bonitätsprüfung positiv war, die Ware in Raten zu bezahlen!

Also habt ihr im Endeffekt zwei neue Zahlungsmöglichkeiten, um euch mit noch mehr Metal Merch einzudecken.

Es kommen übrigens keine weiteren Kosten unsererseits auf euch zu!

Solltet ihr Fragen zu Klarna oder der Bezahlung haben, wendet euch bitte direkt an Klarna, z.B. auch, wenn euch bei der Bestellung ein Fehler angezeigt wird. Wir können die Artikel der Bestellung natürlich einsehen, aber selbstverständlich nicht eure Bonität. Das wird alles bei Klarna direkt im Haus erledigt. Hier könnt ihr ein Kontaktformular ausfüllen oder am schnellsten geht es, wenn ihr die Klarna Hotline anruft!

Telefonnummer Klarna: +49 (0)911 477 577 10 (zum Ortstarif)
Öffnungszeiten der Hotline:

Montag: 08:00 – 20:00
Dienstag: 08:00 – 20:00
Mittwoch: 08:00 – 20:00
Donnerstag: 08:00 – 20:00
Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 10:00 – 17:00
Sonntag: 10:00 – 17:00

Solltet ihr noch weitere Wünsche an uns offen haben, lasst es uns wissen. Wie ihr ja hier seht, nehmen wir diese sehr ernst, damit ihr euch bei uns so wohl wie möglich fühlt.

Und nein, sorry, Rammstein können kein Wohnzimmer-Konzert in euren 4 Wänden geben ;)

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

12 Kommentare

  1. Supercool – Rechnungskauf und EMP ist Hammer und der Blogbeitrag an sich ist noch mal der Knaller oben drauf. Super geschrieben und toll erklärt.

    Top EMP! Weiter so!

  2. Hallo,

    was passiert, wenn ich Artikel zurücksende?
    Bekomme ich dann eine aktualisierte Rechnung von Klarna?

    MFG

    • Hi Sophia,
      im Blog kann ich da natürlich keine Auskunft zu geben :) Oben stehen die Kontaktdaten von Klarna, bitte melde dich dort mal beim Service, danke :D

    • Hallo,

      mit viel Glück bekommst du die vielleicht.
      Frag mal google was andere von diesem Verein halten…. ;)
      Schade das sowas von EMP unterstützt wird.

    • Ich habe eben beim EMP-Service angerufen, wegen des gleichen Problems.
      Ich soll nur die Sachen bezahlen, die ich behalte, die Retournierten werden Klarna übermittelt.

  3. Eine Ratenzahlung ist über Klarna noch am laufen wieso kann ich keine 2. Ratenzahlung über EMP dazu machen?

  4. Hallo EMP,
    Klarna und EMP ,diese Abzockfirma wird euch ein vielfaches mehr Kosten als ihr Einspart in dem ihr eure Rechnungen nicht mehr selber schreibt.

  5. Hallo Petra,
    was soll das heißen : ,,Hier im Blog kann ich da natürlich keine Auskunft zu geben“, so ein Blödsinn.
    Wir haben uns bei Klarna gemeldet, jetzt habe wir ein Inkaso-Büro am Hals, obwohl wir noch Geld zurück bekommen müssten.
    EMP und Klarna, nie mehr wieder, das ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Ist schon heftig zu hören was einige Leute über Klarna denken. Mehr negativ als positiv. Ich überlege es mir jetzt zwei mal ob ich eine große Bestellung mache und dann auf Finanzierung kaufe.

    Es gibt so viele vernünftige Seiten die Ratenkauf anbieten. So wie ich gelesen habe mittlerweile auch PayPal. Ob das evtl. besser ist kann ich nicht beurteilen.

  7. Emp und Klarna schade schade ich habe nur negative Erfahrungen gemacht mit denen doppelt und dreifach kassieren. Behaupten einfach falscher Verwendungszweck jemand anderen wurde mein Geld gutgeschrieben zurück holen nicht möglich usw. Da nehme ich doch lieber die Kreditkarte bevor ich mit so ner Abzockerbande arbeite. Mega frech am Telefon sollte man echt mal an die Medien geben soeviele wie die abgezogen haben müssten die Stein reich sein…….

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: