ZACK SNYDER’S JUSTICE LEAGUE: Den neu geschnittenen DC-Blockbuster gibt's jetzt auf Heimkino-Konserve! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

ZACK SNYDER’S JUSTICE LEAGUE: Den neu geschnittenen DC-Blockbuster gibt’s jetzt auf Heimkino-Konserve!

| Keine Kommentare

zack-snyders-justice-league
Endlich: Die neue Schnittfassung vom DC-Kracher „Justice League“, die im März auf HBO Max Premiere feierte und mehr als doppelt so lang ist wie die zweistündige Kino-Version von 2017, gibt’s jetzt für alle deutschen Fans auf DVD, Blu-ray und sogar Blu-ray 4K Ultra HD.
Die Reaktionen von Fans und Kritikern sind ziemlich eindeutig: Hatte die ursprüngliche Version von „Justice League“ lediglich enttäuschende 40% Prozent positive Kritiken beim Review-Aggregator Rotten Tomatoes, sind es bei „Zack Snyder’s Justice League“ nun über 70%. Die Fanproteste zur bescheidenen Zwei-Stunden-Version von 2017, die bei 300 Millionen Dollar Produktionsbudget vergleichsweise schmale 650 Millionen einspielte, haben sich also gelohnt: Der Director’s Cut ist quasi ein komplett neuer Film, bei dem Zack Snyder nun seine Vision dieses Mammut-Werks ungestört umsetzen und den vielen unterschiedlichen Figuren genug Leinwandzeit und Tiefgang verleihen konnte.

4 Stunden Justice League

Der Inhalt dürfte jedem Fan von Superhelden-Filmen bekannt sein: Nach dem Tod von Superman (Henry Cavill) müssen sich Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und die anderen verbliebenen Helden zusammentun, um die Erde vor der Invasion durch die Armee von Darkseid und Steppenwolf zu bewahren. Ein schier aussichtsloses Unterfangen. Falls ihr wirklich noch visuelle Inspiration braucht, um euch selbst davon zu überzeugen, dass ihr dieses 4-Stunden-Superhelden-Epos auf jeden Fall als Heimkino-Konserve in eurem Regal stehen haben müsst… hier ist sie!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: