Streaming-Highlights der Woche: Billie Eilishs „Happier than Ever: Ein Liebesbrief an Los Angeles”, ganz viel Batman und mehr! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

happier-than-ever-billie-eilish

Streaming-Highlights der Woche: Billie Eilishs „Happier than Ever: Ein Liebesbrief an Los Angeles”, ganz viel Batman und mehr!

| Keine Kommentare

happier-than-ever-billie-eilish
Hossa, neue Streaming-Woche! Diesmal haut Billie Eilish mal wieder einen raus und präsentiert auf Disney+ ihren Konzertfilm „Happier than Ever: Ein Liebesbrief an Los Angeles“. Aber auch User von Amazon Prime und Netflix kommen wieder auf ihre (Un)Kosten!

Disney+

Sie ist erst seit ein paar Jahren im Geschäft – und doch hat sie bereits jetzt eine ganze Generation geprägt. Billie Eilish ist im Musikbusiness derzeit einfach das Maß aller Dinge, und das aus gutem Grund. Mit ihrem zweiten Album „Happier Than Ever“ hat sie vor ein paar Wochen natürlich weltweit die Top-Positionen der Charts erklommen und ein beeindruckendes musikalisches Statement gesetzt. Mit „Happier than Ever: Ein Liebesbrief an Los Angeles“ zeigt Disney Plus nun eine exklusive Konzert-Performance, die unter Regie von Robert Rodriguez („Sin City“) und Patrick Osborne entstanden ist. Mit dabei sind ihr Bruder Finneas, das Sinfonieorchester Los Angeles Philharmonic, Dirigent Gustavo Dudamel, Gitarrist Romero Lubambo und ein Kinderchor aus Los Angeles! Billie performt hier natürlich Songs ihres neuen Albums – und durch tramartige Zwischensequenzen, die mitunter animiert sind, erwächst das Ganze zu einem faszinierenden cineastischen Gesamtkonstrukt.
Start: 3. September

Amazon Prime

Amazon Prime steht diese Woche ganz im Zeichen der Fledermaus: Am letzten August-Tag erfreut uns der Streaming-Dienst mit allen drei Batman-Filmen von Christopher Nolan! Was für eine prächtige Gelegenheit, „Batman Begins”, „The Dark Knight” und „The Dark Knight Rises“ am Stück durchzusuchten! Wetter soll eh scheiße werden – ihr wisst also, was ihr zu tun habt!
Start: 31. August Wer’s etwas romantischer mag, schaut sich hingegen die neue „Cinderella“-Verfilmung von „Pitch Perfect“-Drehbuchschreiberin Kay Cannon an, die bei Amazon Premiere feiert. Keine Geringere als Pop-Shootingstar Camila Cabello spielt die Hauptrolle in dieser Musical-RomCom, die eine etwas andere Cinderella-Story erzählt.
Start: 3. September

Netflix

Bei Netflix startet endlich die fünfte Season von „Haus des Geldes“! Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Es wird die finale Staffel sein! Diese ist in zwei Hälften geteilt – die erste startet am 3. September, die zweite am 3. Dezember.
Start: 3. September Animationsfreunde dürfen sich auf die erste Staffel von „Q-Force“ freuen – einer Animationsserie über einen homosexuellen Superspion, der mit seinem durchgeknallten LGBTQ-Team innerhalb der eigenen Geheimdienstreihen um Anerkennung kämpft.
Start: 2. September

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: