Völlig verliebt in die Built For Comfort Leggings von Full Volume by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Völlig verliebt in die Built For Comfort Leggings

| Keine Kommentare

Built For Comfort Leggings Full Volume by EMP

Mädels, ihr werdet bei mir öfter über meinen sogenannten „Hosenhass“ stoßen. Mir sind sehr viele Hosen entweder zu kurz, da ich früher zu viele Fruchtzwerge gegessen habe und deswegen an die 1,80 m groß bin, zu steif oder einfach zu einengend und unbequem. Viele von euch werden dieses Problem auch kennen und jetzt zustimmend mit dem Kopf nicken. Aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen, wie Röcke, Strumpfhosen, Hotpants und superbequeme Leggings. Und die Built For Comfort Leggings von Full Volume by EMP geht in meine persönliche „Ruhmeshalle der Bequemlichkeit“ ein.

Bequemlichkeit ohne Ende

Die Leggings heißt nicht umsonst Built For Comfort und macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Das Material ist unfassbar weich und beim Tragen wirklich sau bequem und anschmiegsam. Dazu kommt noch die perfekte Länge. Wie gesagt, es ist mit meiner Größe echt schwer, irgendwas zu finden, was überhaupt lang genug für meine Beine ist. Durch ihre Länge rutscht die Leggings beim Laufen auch nicht hoch – was ebenfalls ein wichtiger Wohlfühlfaktor für mich ist! Große Mädchen wissen, wovon ich rede.

Als ob das nicht schon cool genug ist, ist die Leggings auch noch von beiden Seiten mit  großen, rockigen Prints bedruckt. Rosen, ein bisschen Geschnörkel, ein zwei Schmetterlinge, eine Uhr und ein Schädel – was will man mehr? Der Druck hat mich sofort angesprochen, denn diese Mischung aus floralen Elementen und dem Schädel ist total mein Ding. Ein bisschen Girlie und doch rockig! Ich habe von Freunden und Familie auch schon einige Komplimente für die Leggings bekommen. Man kann sie auch vielseitig kombinieren. Ich habe sie schon mit Sneakern und Boots getragen. Man kann sich aber auch locker ohne Schuhwerk mit der Leggings, dank ihrer krassen Bequemlichkeit, einfach zu Hause auf die Couch werfen.

Built For Comfort Leggings Full Volume by EMP

Die Built For Comfort Leggings von Full Volume by EMP ist sofort zu einem meiner Lieblingsteile geworden und ein echter Hingucker. Selten habe ich mich so schnell verliebt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: