Bat - Vampirisch gut: Der Bat Ring

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Vampirisch gut: Der Bat Ring

| Keine Kommentare

batring03

Des einen Graus, des anderen Freud´ . Fledermäuse spalten die Geschmäcker seit etlichen Jahrzehnten.

Für mich sind es hoch interessante Tiere. Sowohl biologisch als auch aus mythischer Sicht. Um kaum ein anderes Tier ranken sich so viele Mythen & Geschichten wie um diese geflügelten Mäuse. Und jetzt mal ehrlich: Gibt es einen cooleren Superhelden als Batman? Wohl kaum. Und genau aus diesem Grund durfte dieser putzige Bat Ring neulich bei mir einziehen.

Wusstet ihr, dass die Fledermaus in China ein Symbol für Glück sind? In Europa sind sie dagegen eher negativ behaftet. Das liegt vor allem daran, dass Dämonen oder sonstige „üblen2 Wesen stets mit Fledermausflügeln ausgestattet sind. Nicht selten sind diese bösen Wesen von Fledermäusen umgeben.

batring01

Da mich Dämonen und alles vermeintlich „böse“ schon immer mehr interessiert haben, als Engel und Co. – liegt es nahe, dass Fledermäuse zu meinen liebsten Tieren gehören. Die mystische Aura, die interessante Lebensweise, es gibt viele Gründe warum Fledermäuse höchst interessante Tiere sind.

Und genau deshalb sind auch schon die ein oder anderen Fledermaus Motive in meinen Kleiderschrank eingezogen. Aber auch das Schmuckkästchen bleibt nicht verschont. Deshalb durfte vor kurzem dieses putzige Exemplar einziehen.

batring02

Der Bat Ring ist sehr zierlich und wirkt alles andere als wuchtig, so dass der auch prima im Alltag getragen werden kann. Obwohl er recht schmal ist, gibt es viele Details, die die Fledermaus recht lebendig wirken lassen.  Kleiner Tipp: Aus Erfahrung würde ich sagen, dass der Ring einen Ticken größer ausfällt. Ich habe die reinsten Wurstfinger und trotzdem passt mir der Ring ohne Probleme in Größe M. Und falls ihr nicht auf Fledermäuse steht, findet ihr bei der riesigen Ring-Auswahl im Onlineshop bestimmt trotzdem was!

Das putzige Ding hat auch gleich 3 Freunde gefunden. Happy Family!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: