Unterwegs mit der Hecate In Full Moon Handtasche von Banned

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Unterwegs mit der Hecate In Full Moon Tasche von Banned

| Keine Kommentare

Hecate In Full Moon BannedMädels, ihr kennt das auch. Zu jedem Outfit braucht man einfach die passende Tasche. Und auch je nach Unternehmung erweist sich ein kleines Sammelsurium an verschiedenen Taschen als ziemlich praktisch. In einen Club muss ich längst nicht so viel mitschleppen, wie auf Shopping- oder Städtetrips. Besonders für letzteres aber auch für die Arbeit brauchte ich mal wieder eine neue, geräumige Tasche. Fündig wurde ich im EMP-Shop in der wunderschön düsteren Hecate In Full Moon Handtasche der Marke Banned.

Tolles Design und viel Stauraum

Als erstes hat mich natürlich der Druck der Tasche gecatched. Eine große und zwei kleine Katzen, knorrige Äste und ein schöner, großer Vollmond. Da hat mein düsteres Katzenladyherz natürlich gleich höher geschlagen! Auf der Rückseite ist auch noch ein kleines Pentagramm mit Ästen abgedruckt.

Hecate In Full Moon Banned

Die Hecate In Full Moon Tasche hat eine echt tolle Größe für viel Zeug, dass Frau immer so mitnehmen möchte und muss. Neben Portmonee, Schlüssel und Smartphone passt zum Beispiel auch locker eine Trinkflasche rein, sodass man nicht verdursten muss, wenn man mal länger unterwegs ist. Wenn der Herbst langsam kommt, passt auch eine leichte Jacke hinein. Die Tasche kommt mit einem zusätzlichen, abnehmbaren Schultergurt. So kann man sie nach Belieben als Handtasche oder eben über die Schulter tragen. Ich persönlich wechsele da immer sehr gern.

Innen findet man noch diverse Fächer für Kleinkram und auf der Rückseite ist nochmal eine kleine Tasche mit Reißverschluss, die sehr praktisch für alles ist, was man schnell in der Hand braucht und wonach man nicht lange kramen möchte.

Hecate In Full Moon Banned

Wenn ihr also Katzen liebt, bei euch nicht nur einmal im Jahr Halloween ist und ihr einfach eine schöne neue Tasche mit viel Stauraum sucht, seid ihr mit der Hecate In Full Moon Tasche von Banned bestens bedient. Sie ist definitiv mein neuer Lieblingsbegleiter in die Stadt, auf Ausflüge und zur Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: