Unglaublich schön - die Dragon Consort Halskette von Alchemy Gothic

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Unglaublich schön – die Dragon Consort Halskette von Alchemy Gothic

| Keine Kommentare

Dragoon Consort von Alchemy GothicWas wäre eure Drachenlady der Herzen bloß ohne den unfassbar schönen Schmuck von Alchemy Gothic? Richtig, nur noch halb so viel Lady und überhaupt nicht mehr “drachig”. Wie gut, dass der Nachschub neuer Klunker von meiner allerliebsten Gothic-Schmuckmarke im EMP-Shop nie lange auf sich warten lässt. So habe ich letztens die Dragon Consort Halskette von Alchemy Gothic entdeckt und mich sofort in das glänzende Drachenpärchen schockverliebt.

Schon immer faszinierten mich sagenumwobene Geschöpfe und am meisten davon die Drachen. Mittlerweile ziert sogar einer meinen rechten Oberarm Um genau zu sein ist es sogar Drogon aus Game Of Thrones. Aber da mir selbst das noch lang nicht reicht, schmücke ich mich auch gern mit allerlei drachigem Geschmeide, wie der Dragon Consort Halskette. Sie reiht sich einfach perfekt in meine Alchemy Gothic Schmucksammlung ein, ist jedoch trotzdem etwas ganz besonderes für mich.Dragoon Consort von Alchemy Gothic

Zwei Drachen – ein Schmuckstück

Mit einer stattlichen Größe von circa 13 x 12,6 Zentimetern sind die beiden, sich zugewandten Drachen ein absoluter Augenschmaus. Das der Detailreichtum des Anhängers ohnegleichen ist, muss ich schon fast gar nicht mehr erwähnen, wir sprechen hier schließen von Alchemy Gothic. Schuppen, Stacheln, Hörner, Augen, Flügel – alles ist einfach super filigran herausgearbeitet. Die Kette an sich ist von circa 41 bis 44,5 Zentimeter verstellbar und passt an den Hals einer jeden Drachenlady. Das Schmuckstück ist wie gewöhnlich aus Hartzinn gefertigt und ist somit für Allergiker absolut unbedenklich tragbar.Dragoon Consort von Alchemy Gothic

Silber auf schwarz – elegant vereint

Die Dragon Consort Halskette verlangt geradezu nach einem düster-eleganten Outfit. Schöne schwarze, hochwertige Kleider, wahlweise mit Spitze, Rüschen oder Schnürungen sind für mich die perfekte Grundlage, auf der die Kette erst so richtig zu glänzen beginnt. Silber auf schwarz – gibt es eine bessere Kombination? Vielleicht in einer anderen Welt. Sollte euch noch passendes Gewand zum silbrigen Geschmeide fehlen, so werdet ihr natürlich auch in dieser Hinsicht bei EMP fündig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: