Trend Farbe Frühling 2017: Schwarz - mit Black Premium by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Trend Farbe Frühling 2017: Schwarz – mit Black Premium by EMP

| Keine Kommentare

Snake Skull Cut-Out Shirt by Black Premium

Ich behaupte jetzt mal ganz frech: Der Frühling ist da. Zumindest kalendarisch. Und auch wenn die Temperaturen aktuell eher ziemlich mau aussehen, lässt sich die Sonne ab und an blicken. Zeit also um unsere Garderoben Frühlingsfrisch zu machen. Black Premium by EMP hilft uns dabei.

Wenn man aktuell durch Bekleidungsgeschäfte für Ottonormalverbraucher schlendert, muss man als Teilzeit-Gruft feststellen: Shit, es ist Frühling. Bunt, Pastel, Blümchen. Hell no! Wer will denn sowas? Ich jedenfalls nicht. Und ihr sicher auch nicht. Ich vertraue an dieser Stelle auf euren guten Geschmack.

Gut dass es seit über 30 Jahren den Versandhandel eures Vertrauens gibt, der euch auch in düsteren (oder in dem Fall eher viel zu hellen) Zeiten mit genügend frischem Schwarz ausstattet. Auch im Frühling. Pui. Nochmal Glück gehabt!

Snake Skull Cut-Out Shirt by Black Premium

Vergangenes Wochenende habe ich dann tatsächlich mal einen sonnigen Tag erwischt (Und das in Hamburg!) um endlich einmal mein neues Snake Skull Cut-Out Shirt by Black Premium auszuführen.

Dies ist eines jener Stücke, die mich schon online begeistert haben, bei der ersten Begegnung dann aber völlig weggeflasht haben.

Der Stoff ist so angenehm leicht, ohne dabei durchsichtig zu werden. Perfekt also für den Frühling und den nahenden Sommer.

Und mal ehrlich Mädels, können wir mal kurz über den Schnitt reden? Die Länge ist perfekt! Zur Hose oder zur Leggings? Auch als großer Mensch kein Problem. Durch den hohen Stretch Anteil könnt ihr die Länge gut variieren. Der Schulterfreie Ausschnitt? Sexy und absolut im Trend. Und die Cut Out Details an Schulter und Rücken? Hell yeah! Das ist wirklich ein absoluter Hingucker.

Snake Skull Cut-Out Shirt by Black Premium

Ich glaube den in jeder Hinsicht gelungen Print, muss ich fast gar nicht erwähnen. Skulls, Schlangen, Raben, ein cooler Spruch, Schwarz & Weiß. Es stimmt einfach.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal hervor heben, dass ihr das wunderschöne Stück für läppische 25 Taler bekommt. Und das erwähne ich, weil dass (besonders für Szene Kleidung) ein absolut fairer Preis ist.

Deshalb wieder mal: Alle Daumen hoch für unsere super Marken!

Snake Skull Cut-Out Shirt by Black Premium

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: