Super-Schnäppchen: Das Spaghetti Longsleeve von Black Premium by EMP

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Super-Schnäppchen: Das Spaghetti Longsleeve von Black Premium by EMP

| Keine Kommentare

spaghettilongsleeve02

Mädels, dank EMP seht ihr nicht nur auf sämtlichen musikalischen Festivalitäten, Konzerten oder im Club fantastisch aus. Nein, Black Premium by EMP liefert euch auch coole Teile, die ihr toll im Alltag kombinieren könnt. Bestes Beispiel: Das Spaghetti Longsleeve!

Mir ist nicht immer nach aufbretzeln. Manchmal muss es auch schnell gehen. Es muss bequem sein und sollte nicht zu sehr auffallen. Solche Tage gibt es. Besuch bei Oma zum Beispiel. Oder der Alltag im Büro. So schön und extravagant unsere Klamotten sind, viele (Spießer!) können nichts damit anfangen. Damit ihr an solchen Tagen aber trotzdem schick angezogen seid und euch selbst treu bleibt gibt es von Black Premium by EMP viele, viele schöne Teile, die toll in jeden Alltag passen.

Auch wenn ich nicht der Allergrößte Hosen Fan bin, manchmal muss es eben Jeans und T-Shirt sein. Wahlweise auch T-Shirt und simpler Rock.

Das Spaghetti Longsleeve ist ein solches Teil. Es ist im schönen Schwarz gehalten und aus sehr angenehmen T-Shirt Stoff gefertigt. Und genau deshalb ist es so herrlich bequem. Durch die offene Schulterpartie wirkt das Longsleeve aber keinesfalls langweilig sondern vielmehr lässig und cool.

spaghettilongsleeve01

Da der Stoff relativ Schlich ist, könnt ihr das Longsleeve prima als Basic nutzen. Egal ob ihr aus dem zahlreichen Schmuck-Angebot von EMP wählt oder eine coole Mütze oder einen schnieken Nietengürtel dazu kombiniert, zu diesem Longsleeve passt wirklich ausnahmslos alles.

Ich habe dieses mal einen schlichten schwarzen Rock und einen Gürtel dazu getragen. Reicht. Mehr braucht es nicht für einen lässigen Street-Look. Mit nur rund 15 Euro ist dieses schicke Teil übrigens ein echtes Schnäppchen, oder?

Wie würdet ihr das Spaghetti Longsleeve kombinieren? Eher zu einer Jeans? Rock? Oder vielleicht sogar zu einer Shorts? Erzählt mal!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: