Sullen Clothing: It´s Magic! Meine Umhängetasche

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Sullen Clothing: It´s Magic! Meine Umhängetasche

| Keine Kommentare

vorschautasche

Wer an Zufälle oder Schicksale glaubt, der sollte nun aufhorchen. Ich hab meistens weder für das eine noch das andere etwas über. Meist hake ich solche Dinger unter „Is halt so“ ab. Manchmal, ganz selten, werde ich aber doch stutzig. So geschehen erst neulich. Ich lag meiner Freundin wochenlang in den Ohren, wie sehr ich eine Tasche mit Fransen, suche. So etwas banales. Fast schon simples. Nichts, absolut nichts entsprach meinen Vorstellungen. Entweder gefiel mir die Verarbeitung oder die oft verwendeten, goldenen Applikationen, nicht. Gold geht einfach gar nicht in meinem Kleiderschrank.Und dann, wie aus heiterem Himmel, landete die Magic Tasche von Sullen Clothing im EMP Shop.

12193736_928065950607195_5609029775653120073_n

Und sie ist perfekt!

Zugegeben, es gibt Sie schon ein paar Monate. Warum Sie mir bisher nie aufgefallen ist, kann ich mir nicht erklären. Denn sie erfüllt jegliche Anforderungen die ich an eine Tasche habe.

Die Größe. Ob zum Weggehen oder im Alltag. Die Magic Tasche hat die optimale Größe für beide Anlässe. Nicht zu groß und eben auch keine Clutch Größe. Eine große Geldbörse, ein Notizbuch und diverser Kleinkram findet problemlos Platz.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Material butterweich. Die Fransen verknoten nicht und hängen immer schön da wo sie hängen sollen. Die Hippies unter euch, können sicher darauf auch kreative Flechtwerke zaubern.

Das Design. Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Sie ist schlichtweg schön und extravagant. Die okkulten Symbole sind genau die richtige Portion Evilness. It´s Magic!

Pro Tipp: Die Magic Tasche von Sullen Clothing ist momentan um fast die Hälfte reduziert und wird allerspätestens jetzt zum Must Have!

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: