Studded Leggings - Studded Leggings by EMP Black Premium

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Studded Leggings by EMP Black Premium

| Keine Kommentare

EMP Black Premium

Ich liebe meine Studded Leggings von EMP Black Premium. Leder. Nieten. Stretch. Tolle Verarbeitung. Was will man mehr? Eine Leggings die definitiv nicht jeder hat.

Ihr kennt das. Man sortiert einmal in gefühlten 100 Jahren seinen Kleiderschrank und sieht, wie viel man eigentlich besitzt. Oft bemerkt man auch gern mal, wie viel Scheiß man besitzt. Oder was für Schätze plötzlich auftauchen. Letzteres kommt leider eher selten vor. Als ich also neulich mal wieder mein Sammelsurium sortiert und fein säuberlich geordnet habe, ist mir aufgefallen, wie viele Leggings ich besitze. Und wie wenige „richtige“ Hosen. Das verdeutlicht wie viele Vorteile so eine Leggings hat: Ultra bequem. Ultra Bewegungsfreiheit. Und es gibt sie in allen möglichen Variationen. Fiese Miesmacher würden jetzt sagen: „Des fetten Kindes Beinkleider“

Und genau deshalb bin ich überaus froh, dass sich die Studded Leggings von Black Premium zu meiner großen Familie gesellen kann. Und ob ihr es nun glaubt oder nicht: Obwohl ich locker noch 20 andere Paar Leggings besitze: So eine habe ich tatsächlich noch nicht.

Die Ledereinsätze machen ein tolles, schlankes Bein und mit Nieten kann man mich sowieso immer glücklich machen. Vor allem: So eine Leggings findet ihr sicher nicht in jedem zweiten Store.

Damit sind euch gierige Blicke garantiert!

EMP Black Premium

Und wenn ihr euch fragt, was das für ein überaus schöner Mantel ist, das ist übrigens der Wool Coat von H&R London, ohne den ich nicht mehr Leben kann!

In diesem Outfit trage ich sie zu schlichten Absatz Stiefeln. Die Studded Leggings passt aber sicher auch gut zu Springer-Stiefeln. Oder Pumps. Oder Weges. Nur Turnschuhe kann ich mir jetzt nicht ganz so gut vorstellen. Aber das ist wie immer alles Geschmackssache. Die Welt gehört ja bekanntermaßen den Mutigen.

Und während ich mir so langsam Gedanken mache, welche Klamotten ins Festival Köfferchen wandern, darf sich die Studded Leggings sicher sein, dass sie noch viele Konzert und Festivalböden zu Gesicht bekommt.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: