Rockige Hosen-Kombi - die Summer Wine Hotpant und die Inka Leggings

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Rockige Hosen-Kombi – die Summer Wine Hotpant und die Inka Leggings

| Keine Kommentare

Summer Wine Hotpant und Inka LeggingsDer Sommer ist zwar noch weit weit entfernt, aber man kann nie früh genug damit anfangen, geile Klamotten für die heißen Tage zu horten. Und da ich bekanntlich lange, feste Hosen eh nicht wirklich geil finde, kann ich nie genug Hotpants im Schrank haben. Daher ist sie Summer Wine Hotpants von Gothicana eine perfekte Ergänzung für meinen Hosenfundus. Und zusammen mit der Inka Leggings von Chemical Black ergibt sich eine coole Kombi ohnegleichen.

Die Summer Wine Hotpant von Gothicana

Auch wir alteingesessenen Schwarzträgerinnen möchten im Sommer in unserer Kluft natürlich nicht erschwitzen aber natürlich dennoch unserem Stil treu bleiben. Das gelingt ausgesprochen gut mit der Summer Wine Hotpant. An der Hose schätze ich besonders die Länge der Hosenbeine, denn hier sind sie etwas länger geschnitten und rutschen beim Laufen auch nicht hoch. So werden meine Oberschenkel kaschiert, die meine persönliche Problemzone sind. Die Summerwine Hotpants lässt mich mich einfach pudelwohl fühlen. Aber was natürlich am meisten an der Summer Wine Hotpant von Gothicana auffällt, sind die abnehmbaren Bänder mit Karabinern und die D-Ringe. An Sitz und Stelle bliebt die Hotpant durch einen Verschluss mit Druckknöpfen und Reißverschluss. In den modischen Pasteltaschen kann zudem noch etwas Kleinkram verstaut werden.Summer Wine Hotpant und Inka Leggings

Die Inka Leggings von Chemical Black

Aber kurze Hosen gehen eben nicht nur im Sommer, sondern kombiniert mit Strumpfhosen oder Leggings zu jeder Jahreszeit. Das beweist die rockige Kombi bestehend aus der Summer Wine Hotpants und der Inka Leggings von Chemical Black. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, als meine schwarzgeschminkten Augen diese absolut stylische Leggings im EMP-Shop entdeckten. Da ich ja sowieso fast nur Hotpants und Leggings trage, musste ich dieses schneiderische Kunstwerk bestehend aus Reißverschlüssen, D-Ringen, Netzeinsätzen und Stoff einfach haben. Die Inka Leggings verfügt außerdem über eine hohe Taille und einen breiten Gummibund für optimalen Sitz ohne zu rutschen. Natürlich lassen sich die beiden Teile auch individuell mit anderen Klamotten tragen, doch diese Kombination im New Goth Stil ist einfach ein klasse Eyecatcher.Summer Wine Hotpant und Inka Leggings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: