Rockig durch den Winter - die There You Go Stiefel von Gothicana

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Rockig durch den Winter – die There You Go Stiefel von Gothicana

| Keine Kommentare

There You Go Stiefel von Gothicana

Grauer Himmel, kühler Wind und matschige Wege – Herbst- und Winterzeit ist Stiefelzeit! Während normale Sneaker bei Regen und Graupel gern mal versagen und eure Füße dadurch ziemlich nass werden, bleiben sie in Boots schön warm und trocken. Wie praktisch, dass man einfach ins EMP-Stiefelparadies abtauchen und sich durch eine abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Boots klicken kann. Da findet sicherlich jeder Rocker was nach seinem Geschmack – und nach meinem Geschmack sind die There You Go Stiefel von Gothicana.Diese Boots sind einfach ein ein wahrgewordenes Träumchen aus Kunstleder und Schnürsenkeln. Ein besonderer Blickfang der Stiefel sind – neben den verschiedenen Zierschnallen – die Pentagramme aus Leder im unteren Bereich der Wade. Ich liebe solche kleinen oder in dem Falle schon recht großen Details einfach! Sie machen die Stiefel zu etwas besonderem in eurem Schuhregal.There You Go Stiefel von Gothicana

Künstliches Leder – echte Liebe

Die There You Go Boots von Gothicana haben 16 Schnürsenkelösen pro Stiefel. Glücklicherweise braucht ihr euch aber dank des Reißverschlusses nicht beim Schnüren abquälen. Das ist ein riesiger Pluspunkt, wenn ihr mich fragt. Bei anderen Boots stört mich das Gefriemel mit den Schnürsenkeln immer sehr. Es dauert und es nervt, besonders bei derart hohen Stiefeln. In die There You Go Stiefel schlüpft ihr einfach rein, zieht den Reißverschluss hoch und ab geht es zum nächsten Metalkonzert. Apropos Metalkonzerte – der Absatz der Boots hat eine schöne Höhe von 5 Zentimetern. Dieser lässt dich nicht nur über manche Köpfe bei Konzerten und Festivals gucken, sondern macht die Stiefel auch super alltagstauglich. Die Schaftweite der Stiefel ist mit 42 Zentimetern schon recht groß, was ihr über die Schnürung jedoch noch etwas regulieren könnt. Ansonsten könnt ihr es auch einfach wie ich machen und noch ein dickes Paar Socken anziehen. Dann passen die There You Go Stiefel auf jeden Fall wie angegossen und eure Füße bleiben über die kalten Monate mollig warm.There You Go Stiefel von GothicanaKombinieren könnt ihr natürlich so gut wie alles zu den Stiefeln, was euer schwarzbunt gefüllter Kleiderschrank hergibt. Ihr werdet sehen, die There You Go Stiefel von Gothicana ergänzen euer Outfit perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: