OOTD: Team Unicorn T und Ladies Tech Mesh Leggings

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

OOTD: Team Unicorn T und Ladies Tech Mesh Leggings

| Keine Kommentare

Team Unicorn T

Einhörner kennt man ja eher als wundervolle, schöne, magische Pferdewesen oder kleine, dicke, regenbogenkotzende Ponies. Ich mag jedoch auch die sagen wir mal “etwas untotere Variante” der Fabeltiere. Da kommt mir besonders jetzt zu Halloween das Team Unicorn T von Heartless gerade recht.

Stolzes Member im Team Unicorn

Ich habe das Shirt im EMP-Shop gesehen und war direkt verliebt. Ich mag besonders den sportlichen Look mit dem Streifen-Druck auf den Ärmeln und dem V-Ausschnitt. Super geil finde ich auch, dass das Shirt von vorn und von hinten bedruckt ist. Zum Motiv muss ich nicht viel sagen. Das einzige, das besser als ein Einhorn ist, ist schließlich ein Zombie-Einhorn. Schließt euch mir an und kommt ins Team Unicorn!

Team Unicorn T

Sporty unterwegs mit der Ladies Tech Mesh Leggings

Bekanntlich mag ich ja normale Hosen überhaupt nicht. Sie sind mir oft zu kurz, zu eng oder einfach allgemein zu unbequem. Deswegen weiche ich sehr gern auf Strumpfhosen, Shorts oder besonders jetzt, wenn es kälter wird, auf Leggings aus. Besonders die letzteren sind ja auch multifunktional einsetzbar, beispielsweise für Sport, zum Gammeln oder auch zum Weggehen. Die Ladies Tech Mesh Leggings von Urban Classics bietet sich für alle drei Varianten an.

Ladies Tech Mesh Leggings

Der erste Punkt, weshalb ich diese Leggings liebe, ist ihre Länge. Ich bin sehr groß und habe dementsprechend lange Beine. Die Ladies Tech Mesh Leggings hat die perfekte Länge für mich und rutscht beim Laufen auch nicht hoch. Auch obenrum sitzt sie durch den Gummibund einfach top!

Das Besondere an der Leggings sind die leicht durchsichtigen Mesh-Einsätze. Da ich tätowierte Beine habe, möchte ich meine Kunstwerke auch so oft wie möglich zeigen. Das funktioniert mit der Ladies Tech Mesh Leggings natürlich ausgesprochen gut.

Team Unicorn Tee und Ladies Tech Mesh Leggings

In Kombination ergeben das Team Unicorn T von Heartless und die Mesh Leggings von Urban Classics einen wirklich coolen, sportlichen Look, der sich super im Alltag tragen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: