Outfit Of The Day - das Lorca T-Shirt und der The Betrayal Rock

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

OOTD – das Lorca T-Shirt und der The Betrayal Rock

| Keine Kommentare

The Betrayal Rock Full Volume by EMP

Die Marke Alchemy England oder auch Alchemy Gothic ist ja eigentlich für super schönen, düsteren Gothic-Schmuck mit vielen Drachen, Tötenköpfen, Kreuzen und Co. bekannt, von dem ich auch eine ganze Menge besitze, diese haben aber auch die eine oder andere Klamotte für Männlein und Weiblein im Angebot. So zum Beispiel das Lorca T-Shirt für Mädels. In Kombination mit dem The Betrayal Rock von Black Premium by EMP lässt sich ein super rockiges Outfit kreieren.

Ich mag ja allgemein Oberteile, die sich vom Schnitt her oder mit besonderen Details von den Standardshirts abheben. Über diese Info stolpert ihr bei mir immer mal wieder. Das Lorca T-Shirt hat mich deshalb vor allem mit der Schnürung im Dekolleté gecatched. Auch der große Druck des Schädels kann sich sehen lassen. Die Farben sind in echt noch viel leuchtender als auf den Produktfotos und der Druck ist allgemein sehr kräftig.

Das Material ist sehr stretchy und liegt angenehm auf der Haut

Lorca T-Shirt Alchemy Gothic

Das Lorca T-Shirt von Alchemy England lässt sich aufgrund seines legeren Schnitts und düsteren Looks vielseitig kombinieren. In meinem Fall hab ich mich für den The Betrayal Rock von Black Premium by EMP entschieden. Den musste ich einfach haben, da mir der ausgefranste Saum und die schwarze Schnürung an den Seiten sehr gefallen haben. Außerdem besitze ich fast nur Hotpants und Leggings und musste die Rockabteilung mal aufstocken.

Viel Liebe für den Used Look!

The Betrayal Rock Full Volume by EMP

Die beiden Teile ergänzen sich durch die Schnürungen super! Der The Betrayal Rock wird tailliert getragen und sieht daher auch ziemlich fesch mit einem Oberteil aus, das in den Rock gesteckt wird. Macht dadurch natürlich auch eine tolle Figur! Allgemein ergänzen alle Oberteile den Rock super, die auch in irgendeiner Art und Weise eine Schnürung haben. Aber auch mit anderen Shirts, ob bedruckt oder casual, lässt sich der Rock problemlos kombinieren.

Lorca T Shirt und The Betrayal Rock

Der The Betrayal Rock von Black Premium by EMP sieht mit und ohne Strumpfhose oder Leggings super aus. Auch in Sachen Schuhwerk sind die Kombinationsmöglichkeiten vielfältig. Der lässige Jeansrock ist für mich ein absoluter Allrounder, denn man kann ihn praktisch immer und zu fast allem tragen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: