Neues Metallica Album - Neues Metallica Merch!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Metallica

Neues Metallica Album – Neues Metallica Merch!

| Keine Kommentare

MetallicaEs ist DIE Metal Sensation 2016: Die Thrasher-Heros von Metallica werden 8 Jahre nach ihrem letzten Album, ihre neue Scheibe „HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT“ auf den Markt schmettern. Höchste Zeit also, sich mit neuen Shirts einzudecken.

Darauf haben wir so so so lange gewartet: Endlich wissen wir: Am 18.11.16 werden Metallica endlich ein neues Album veröffentlichen. Und selbst wenn man nun nicht der ultimative Fan ist, an dieser Band kommt man nicht vorbei. Ohne größenwahnsinnig zu sein: Ohne Metallica wäre die Metal Szene heute nicht wo sie ist und vor allem um Meilensteine wie „Master of Puppets und „Ride The Lightning“ ärmer. Und für alle die immer noch zweifeln: Metallica sind so viel mehr als nur „Nothing Else Matters„, ehrlich jetzt.

Und auch wenn ich mit „St. Anger“ und dem letzten Album „Lulu“ nicht allzu viel anfangen konnte (Ehrlich gesagt: Gar nichts) bin ich doch ziemlich guter Dinge, dass „HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT“ ein gutes, wenn nicht sogar mächtiges Album wird. Zwei Singles gab es bereits: „Hardwired“ und „Moth Into Flame“. Besonderes letzter hat mich überzeugt und lässt hoffen, dass das Album ein Kracher wird.metallicaEs ist ja nicht so, als würden wir nicht schon das ein oder andere Metallica Shirt besitzen. Aber man befindet sich inzwischen ja wieder in einer Art Metallica Phase. Zeit also, um die Garderobe etwas aufzufrischen. Es gibt eben Bands, von denen kann man nicht genug Shirt haben. Entschieden hab ich mich für das „Master of Puppets Tour 1986“ – Shirt im leichten Vintage Stil. Zwar habe ich in diesem Jahr noch nicht auf diesem Planeten geweilt, aber das macht nichts. Die Alben kenne ich trotzdem in und auswendig – was mich doch irgendwie zum tragen dieses Shirts berechtigt, oder?

Wem dieses Shirt nicht zusagt, auf Metallica Shirts aber nicht verzichten möchte, der sollte sich einfach mal in unserem Shop umschauen. Die Auswahl an Metallica Girlies ist riesig und auf das „Ouija Guitar“ hab ich auch schon ein Auge geworfen…

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: