Mit dem Lace Overlay Dress von Gothicana in den Frühling

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mit dem Lace Overlay Dress von Gothicana in den Frühling

| Keine Kommentare

Lace Overlay Dress

Freunde der gruftigen Klamotte, es wird Frühling! Zwar ist er noch nicht ganz da, aber wir können ihn schon erahnen. Zeit also, um die Winterjacke in den Schrank zu verbannen und uns mit ein paar hübschen und luftigeren Kleidchen auszustatten. Das Lace Overlay Dress von Gothicana by EMP ist da mein Vorschlag für euch.

Es ist inzwischen kein großes Geheimnis mehr, Gothicana by EMP ist einfach meine absolute Lieblings – EMP – Marke. Spitze, Tüll und natürlich alles in schwarz. Darauf springe ich sofort an. Deshalb schaue ich vor allem bei Gothicana sehr häufig nach den Neuheiten. Seit Anfang Januar gibt es nun ein paar luftigere Kleidchen die Lust auf den Frühling und endlich auch auf wärmere Temperaturen machen. Dazu zählt auch das Lace Overlay Dress.

Meine 3 Hauptkriterien: Spitze, Schwarz, hübsche Details.

Lace Overlay Dress

Dazu kommt der lockere Schnitt, den ich sehr angenehm finde. Perfekt für die Frühling und die ersten Spaziergänge ohne Schnee und Matsch. Das Weihnachtsbäuchlein, noch völlig legitim zu dieser Jahreszeit, wird hier prima kaschiert.

Auch die Länge empfinde ich als optimal, da ich selbst als großer Mensch keine Angst haben muss, das der Po irgendwann frei liegt. „Normal“ große Mädels werden es etwas knielang tragen dürfen.

Lace Overlay Dress

Besonders raffiniert sind die Trompeten-Ärmel und die Knopfleiste an der Vorderseite. Erinnert mich an klein wenig an ein Negligee nur eben in der etwas mehr angezogeneren Variante.

Auf Schmuck habe ich dieses Mal bewusst verzichtet, da das Kleid selbst schon sehr detailreich ist und ich ein wenig die Befürchtung hatte, es würde zu überladen aussehen. Jetzt im Nachhinein, kann ich mir eine dezente Kette doch sehr gut vorstellen. (Vielleicht ein Choker, wie die Black Circle, oder die Rabenschädel Kette von Alchemy Gothic)

Wer jetzt genau hingesehen hat, dem wird aufgefallen sein: Das Lace Overlay Dress ist sogar Vegeta-Cat-Approved. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Viele weitere Kleider, Oberteile und Acessoires von Gothicana by EMP, findet ihr hier.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: