Vintage Sneaker - die richtig coolen Schuhe

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Meine Vintage Sneaker sind cooler als cool.

| 1 Kommentar

Vintage Sneaker

Holla die Waldfee. War ich überrascht, als ich meine neuen Vintage Sneaker von R.E.D. by EMP in den Händen halten durfte. Ich war mir ja schon bei der Bestellung sicher, dass das ein geiler Schuh werden würde. Aber dass er dann doch so geil sein würde, damit konnte niemand rechnen. Naja. Gut. Mein Mathelehrer von damals würde jetzt sagen, dass ich eh noch nie gut rechnen konnte. Aber als ich ihn vor einigen Wochen achsenbreit auf dem Schützenfest getroffen habe – damit hatte selbst er nicht gerechnet. Es war ihm wohl ein wenig peinlich. Was mir persönlich komplett egal war. Ich hatte eh die cooleren Schuhe an. 

Vintage Sneaker
die runden dein Outfit ab. Aber nicht, wenn sie im Regal stehen!

Coole Schuhe. Auch so ein Thema. Unter Männern. Man kennt das. Man sieht ein paar Schuhe, hält sie in den Händen, riecht daran, berührt sie, stellt sie ins Regal. Einfach nur, um sie anzuschauen. Ähm. Nee. Kennt man nicht. Jedenfalls nicht unter Männern. Ich habe keine Schuhe fürs Regal. Ich habe Schuhe, um darin zu laufen. Und die Vintage Sneaker, die ich jetzt mein Eigen nennen darf, sind dafür perfekt.

Vintage Sneaker

Ich weiß ja nicht, ob Du es weißt. Aber manchmal bin ich auch Hochzeiten unterwegs. Irgendwie so. Am Rand. Als Beobachter. Ob ich da tanze? Gott bewahre. Nein. Aber ich könnte. Denn die Vintage Sneaker von R.E.D. by EMP machen das mit. Und manchmal, da wünschte ich mir, ich hätte diese Schuhe schon gehabt als ich auf der Hochzeit meines besten Freundes als Trauzeuge geladen war. Gleich nach dem Ehrentanz haben sich meine damaligen Schuhe verabschiedet. Die Sohle fiel ab. Der Abend war gelaufen. Jedenfalls für mich. Aber vielleicht war es auch gut, dass ich die Vintage Sneaker noch nicht hatte. Die hätten gehalten. Gehalten. Gehalten. Gehalten. Gott weiß, wie viele Tänze ich mit den Dingern gemacht hätte.

Nun gut. Die Vintage Sneaker. Feinstes Leder. Hochwertige Gummisohle. Beste Baumwolle als Innenfutter. Ich liebe diese Schuhe. Ich könnte sie mir ins Regal stellen. Aber viel lieber latsche ich damit durch die Botanik. Oder durch die Fußgängerzone. Oder über irgendwelche Schützenfeste. Keine Ahnung. Hauptsache unterwegs.

Vintage Sneaker3

Vintage Sneaker4

 

Autor: Torsten

Für EMP schreibe ich seit November 2013. Und zwar als Modeblogger. Das Witzige daran ist, dass ich im Grunde überhaupt keine Ahnung von Mode habe und daher passiert es nicht selten, dass meine Artikel Anekdoten aus meinem Leben werden. Wenn ich nicht gerade über Mode schreibe, arbeite ich als freier Autor und Fotograf in dem beschaulichen Dorf Altenoythe, was wahrscheinlich keine Sau kennt. Aber das macht nichts, denn so haben es meine Stalker schwerer mich zu finden. Wenn du mehr über mich und meine Tätigkeiten im medialen Raum erfahren willst, solltest du mich auf pirgofabrik.de besuchen. Lohnt sich. Oder auch nicht. Je nach dem.

Ein Kommentar

  1. Laufe in Sandalen, bis daß dir die Weisheit Schuhe einbringt.

    Avicenna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: