Meine Top 5 Band Merch for Girls Geschenkideen

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Merch for Girls Geschenkideen Weihnachten 2016

Meine Top 5 Band Merch for Girls Geschenkideen

| 1 Kommentar

Merch for Girls Geschenkideen Weihnachten 2016

Hohohohoho. Weniger als 30 Tage bis Weihnachten. Löst das bei euch auch immer die blanke Panik aus? Was schenk ich wem?  Deshalb kommen meine Top 5 Geschenkideen für weibliche Metalheads, um das Drama unterm Baum zu vermeiden. 

1. Metallica

metallica

Mit „Hardwired … to Self – Destruct haben Metallica eines eines der meist erwartetsten  Alben 2016 veröffentlicht. Wer bis jetzt immer noch kein Merch der Bay Area Legenden hat, sollte seinen Wunschzettel schleunigst überarbeiten. Das Girlie Band Shirt mit Master of Puppets Tour Foto Print sitzt nicht nur hervorragend sondern erfüllt auch den aktuellen Vintage Trend. Über dieses Retro Shirt freut sich jedes Metallica Mädchen.

2. Destruction

Destruction

The Butcher Strikes Back: Ihr steht eher auf deutschen Thrash Metal alter Schule? Dann seid ihr mit Destruction am besten bedient. Mit „Under Attack“ ist eines meiner absoluten Lieblingsalben im Jahr 2016 erschienen. Ich feier wirklich jeden Song und trage deshalb das Destruction Logo voller Stolz auf meinem Tank Top. Da bleibt mir nur eins zu erwähnen: NAILED TO THE CROSS! Naja gut. Das wäre an Weihnachten dann doch etwas unpassend.

3. Motörhead

Motörhead


„When in doubt…wear Motörhead“ .
Oder so ähnlich. Für die Unentschlossenen ist Motörhead immer die richtige Wahl. Lemmy ist Kult und es gibt kaum jemanden der den unverwechselbaren Motörhead Sound nicht liebt. Das klassische Motörhead England Design gibt es in verschiedenen Versionen. Auch – oder nicht nur – für Mädels!

4. Slipknot Holiday Sweater

Slipknot Holiday Sweater

Menschenhass und Omi an Weihnachten trotzdem glücklich machen? Dann ist der „Slipknot Holiday Sweater genau das richtige. Oversized, kuschelig und so kultig. Damit ist das Outfit fürs Fest definitiv kein Problem mehr. Und auch wenn People equal shit sind, werdet ihr mit diesem Sweater sicher heiß begehrt sein. Hier nicht lange zögern, letztes Jahr waren die Holiday Sweater ratzfatz ausverkauft.

5. Iron Maiden Leggings

Iron Maiden Leggings

Oberbekleidung finden eure Beschenkten eher „Nay“? Dann solltet ihr einen Blick auf die Iron Maiden Leggings aus der Black Premium Signature Collection werfen. Die gibts nämlich ausschließlich und exklusiv bei uns. Und da die Jungs nächstes Jahr auf Tour gehen, wäre das doch sicher das perfekte Outfit, oder?

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Ein Kommentar

  1. Ich hätte gerne die Totenkopf-Kekse ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: