Meine Top 5 Accessoires Geschenketipps

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Meine Top 5 Accessoires Geschenketipps

| 1 Kommentar

Accessoir Geschenkideen Geschenketipps Weihnachten TOP 5

Welches Mädel würde sich nicht über Schmuck oder eine hübsche Taschen freuen? Mit Accessoires liegt ihr fast immer richtig. Und damit ihr bei eurer Liebsten einen Volltreffer landet, hab ich 5 Geschenke Tipps zum Thema Accessoires für euch: 

1. Badbag von Banned

Badbag

Mit Taschen und Schmuck macht man nie etwas falsch? Stimmt! Welches Dunkelwesen würde sich denn auch nicht über ein mit Fledermäusen besticktes Schmuckstück freuen? Die Badbag von Banned ist absolut hochwertig verarbeitet und birgt Platz für sämtliche Utensilien, die Frau so täglich benötigt. Wem die Langlebigkeit wichtig ist, wird mit der Badbag zu 100% glücklich werden. Auch nach monatelangen täglichen Gebrauch sieht sie aus wie neu – Versprochen!

2. Bat Wallet

batwallet

Darfs etwas mehr sein? War die Liebste dieses Jahr besonders brav? Dann schenkt zur Badbag die passende Geldbörse. Gewohnte Banned Qualität und dieselben putzig-schaurig-schönen Fledermäuse. Das Bat Wallet kommt mit enorm viel Staurraum (10 Kartenfächer!) daher ohne dabei zu sperrig zu sein. Der kleine Totenkopf – Anhänger mit dämonisch-roten Augen erhöht den Böse – Faktor ins Unermessliche. Uarh!

3. Pentagram Regenschirm

Pentagram Schirm

I´m singing mosh in the rain… Dieser Regenschirm ist so böse, der Regen wird Angst haben euch auch nur ansatzweise zu berühren. Probierts aus! Der Pentagram Regenschirm macht sogar den noch so miesesten Regentag (Und ihr wisst – von denen haben wir hier genug) so einem stylischen Highlight. Ehrfürchtige Blicke garantiert!

4. The Rogue & The Wolf

 

The Rogue & The Wolf

Fashion Victims lecken sich schon die Finger danach: Die Trendmarke The Rogue & The Wolf ist natürlich auch bei uns erhältlich. Ihr liebt es okkult und das gewisse Extra darf nicht fehlen? Dann muss der Hecate (Angeberwissen: Hecate: Göttin des Mondes, der Magie und der Hexenkraft) Ring aus Polyamid 3- Druck unbedingt auf den Wunschzettel. Kleiner Profi-Tipp, liebe Jungs: Einen Ring zu verschenken heißt nicht, dass ihr eurer Liebsten direkt einen Antrag machen müsst ;) .

5. Das Crossed Leather Bracelet

Crossed Leather Bracelet

Das Crossed Leather Bracelet ist ein echter Dauerbrenner – Für Jungs UND Mädels – im Shop. Die Mischung aus schlichter Coolness und enorm guter Verarbeitung macht es seit über einen Jahr für mich zum Dauerbegleiter. Und auch als Geschenk könnt ihr hier nicht falsch machen: Das Bracelet passt wirklich zu jedem Metalmädchen.

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Ein Kommentar

  1. Die Tasche…das Portemonnaie…. träum…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: