Mein Vixxsin: Sleepless Longsleeve

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein Vixxsin: Sleepless Longsleeve

| 2 Kommentare

,
vixxsin sleepless

Ihr kennt das: Es gibt Kleidung die sieht am Bügel wunderschön aus, angezogen leider eher unschön. Und es gibt Kleidung die sitzt einfach. Wie Arsch auf Eimer. Dazu zähle ich das Sleepless Longsleeve von Vixxsin.

Ich gehöre zu den Menschen die in Online Stores häufig nach Herstellern filtert. Typisch deutsch, bin auch ich ein Gewohnheitstier. Gewohntes mag man, gewohntes kauft man. So ergeht es mir auch mit der Kleidung aus dem Hause Vixxsin. Mittlerweile schmückt das ein oder andere Teil der kreativen Jungs und Mädels meinen Kleiderschrank. Und keins davon war je ein Fehlkauf. Vixxsin passt immer, ist bequem und besticht stets durch ein außergewöhnliches Design.

Es ist schwarz, es ist geschnürt, ich brauch es!

So oder so ähnlich habe ich gedacht, als ich das Sleepless Longsleeve das erste Mal sah. Schnürungen passen einfach immer ins Beuteschema. Und hier handelt es sich nicht nur um einfache Schnürungen: Darunter befindet sich ein transparenter Netzstoff – Sexy!

vixxsin sleepless Ärmel

Für mich persönlich der größte Pluspunkt: Die Länge!

Selbst mit knapp 1,80m geht das Oberteil knapp über den Po. Kurzgeschnittene Oberteile waren noch nie meins und gehören meiner Meinung nach auch eher Kategorie: 90s oder wahlweise an sehr schlanke Frauenkörper.

Besonders cool: Die Daumenlöcher geben dem Sleepless Longsleeve ein leichten Gothic Touch.

Das Sleepless Longsleeve ist aus einem angenehmen weichen & leichten Stoff: Perfekt für den Frühling und lauwarme Tage. Durch die Extra Portion Stretch fügt sich das Longsleeve optimal an den Körper an.
Und euer Auftrag ist nun, im EMP Vixxsin Sortiment, nach eurem neuen Lieblingsteil zu suchen. Und los …

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

2 Kommentare

  1. danke für dieses tolle review, damit konntest du mich endgültig überzeugen, dass ich dieses teil auch bei mir einziehen lassen muss ;)

  2. Pingback: Leo - Voll im Trend: Die Leo Sonnenbrille!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: