Mein neues Lieblingskleid: Das Night Spike Dress von Poizen Industries

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein neues Lieblingskleid: Das Night Spike Dress von Poizen Industries

| Keine Kommentare


nightspike01

Mädels, das passiert mir wirklich nicht oft. Aber ich habe ein neues Lieblingskleid. Nach nur einmal anziehen habe ich mich sofort verliebt und möchte es nie, nie wieder ausziehen. Das Night Spike Dress von Poizen Industries ist mein persönliches Hightlight des Jahres.

Als ich das Night Spike Dress erstmals im Online Shop meines Lieblings Klamotten Versandhandels entdeckt habe, ist es mir gar nicht so aufgefallen. Ein schwarzes Kleid, relativ schlicht, ein paar Nieten. Das waren wohl meine ersten Gedanken. Da ich an Sachen mit Nieten aber kaum vorbei komme, durfte es doch bei mir einziehen. Bevor ich es erstmals anprobiert habe, habe ich es fast ein bisschen Stiefmütterlich behandelt. Aufgefallen ist mir aber sofort die wunderbare Stoff Qualität. Fester, stretchiger Polyester Stoff. Stretchy ist bei mir eh immer hoch im Kurs: Sehr bequem.

Auch die Schulter Polster sind mir gleich ins Auge gesprungen. Total 80s & so cool. Also genau mein Ding! Den wirklich Aha und Woaaah Effekt hatte ich allerdings als ich das gute Stück das erste mal anprobiert habe: Es sitzt einfach unverschämt gut. Es ist zwar gefährlich kurz, aber für Konzerte oder Tanzabende ist die Länge perfekt.

nightspike02

Aber zurück zum Schnitt: Die Nieten sind so perfekt gesetzt, dass diese eine sehr sehr schöne Silhouette zaubern und vor allem eine Sanduhrenförmige Figur machen. Auch ich bin nicht frei von gewissen Speck-Zonen, aber das Night Spike schafft es, diese perfekt zu verpacken und sogar ein bisschen schöner zu zaubern.

Und weil man sowieso nie genug Nieten haben kann, hab ich zu diesem tollen Nieten Kleid noch ein paar weitere kombiniert. Muss aber nicht, denn das Night Spike Dress ist auch alleine ein absoluter Hingucker. Ich habe hier eine einfache Strumpfhose dazu angezogen, aber eine Lederleggings sähe mit Sicherheit auch klasse aus.

Besitzt ihr das Night Spike schon? Könnt ihr mir zustimmen, dass es einfach absolut fabelhaft ist?

Autor: Countess van Hellfire

Bei EMP seit November 2013 verantwortlich für den weiblichen Fashionblogger-Part: Immer auf der Suche nach neuen Trends und stets offen für sämtliche Basteleien und Verschönerung. Spezialgebiet: Schwarz. Schwarz. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Jenny, verehre Samtpfoten und sammle Skurriles und morbides jeglicher Art.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: